Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur um mal ganz doof zu wirken (is für heut noch nich getan <:)
    Was, wenn wir 2 Helden bekommen?
    Also Sombra und ihr Gegenstück?
    Würde doch zu "Licht" & "Schatten" passen.


    edit:


    Auf der Seite, die @Bällchen eben erwähnt hat, steht jetzt was neues:


    "...Estableciendo conenxión...
    ...Protocolo Sombra v.1.9 iniciado...
    ...Transmitiendo información a ómnicos activos... 3%
    ...Terminando conexión..."

  • Anzumerken sei an dieser Stelle, dass "Sombra" immer nur im Zusammenhang mit "Protokoll" genannt wurde. Es ist also wahrscheinlich nicht ihr Name.

    Meine Theorie wäre halt... Dass sie im Sombra (Schatten) läuft und sich fortbewegt, und gleichzeitig die Wahrheit ans Lucida (Licht) bringt. Allein der Schattenteil würde ziemlich klar sein, sie wirkt ja sehr Stealth-mäßig auf mich.


    Nur um mal ganz doof zu wirken (is für heut noch nich getan <:)
    Was, wenn wir 2 Helden bekommen?

    #BeLikeFlo
    Die Hinweise dahingehend waren ja bisher nicht wirklich vorhanden, weswegen ich das nicht wirklich annehme.



    @Timothy
    Oder es ist ein wenig Ying&Yang, Licht&Schatten. Was dann zeigen würde, dass sie Omnic und Mensch ist. Auch eine interessante Theorie die mir grade eingefallen ist.

  • Verlagern wir die Party auf Twitter!


    Viele große Overwatch-Twitter-Accounts wurden anscheinend von Sombra gehackt - mit spanischer Vorbereitung und vorbereiteten Posts.


    https://twitter.com/OverwatchGG



    https://twitter.com/unitlostgaming
    Dieser erwähnt etwas von "Soon the god programm will activate". Omnic Crisis confirmed?!


    https://twitter.com/Lugia_Blizz
    Auch dieser Account berichtt davon!


    (Soweit ich das entnehmen kann, sind das Accounts von Entwicklern und anderen "offiziellen" informationsquellen).



    "...Estableciendo conenxión...
    ...Protocolo Sombra v.1.9 iniciado...
    ...Transmitiendo información a ómnicos activos... 3%
    ...Terminando conexión..."

    Das steht da seit 20 Minuten :P

  • @Timothy
    Oder es ist ein wenig Ying&Yang, Licht&Schatten. Was dann zeigen würde, dass sie Omnic und Mensch ist. Auch eine interessante Theorie die mir grade eingefallen ist.

    Ganz ehrlich, das würde ich feiern.
    Ich hoffe dennoch, dass sie ein Schizophrener Typ ist, da kann man sich besonders auf die Voice Lines freuen :3

  • Ganz ehrlich, das würde ich feiern.Ich hoffe dennoch, dass sie ein Schizophrener Typ ist, da kann man sich besonders auf die Voice Lines freuen :3

    Das würde ich ja wirklich gerne feiern, aber ich traue ihr diese Fähigkeiten nicht zu, wenn sie shizophren wäre. Schrauben locker? Vielleicht, aber dann auf einer Art die nicht wie die von Junkrat ist.

  • Das würde ich ja wirklich gerne feiern, aber ich traue ihr diese Fähigkeiten nicht zu, wenn sie shizophren wäre. Schrauben locker? Vielleicht, aber dann auf einer Art die nicht wie die von Junkrat ist.

    Stimmt, ein durchgeknallter kranker Typ würde mir auch gefallen :O

  • Btw - der offizielle Twitter-Account fragt sich auch "Wo ist Sombra?" https://twitter.com/Twitch/status/768518306667999232


    Komm schon, wenn Twitter dabei ist, dann muss heute was kommen!


    Die Blizzard-Foren sind inzwischen down. Zumindest kann ich sie nicht mehr erreichen, heavy load oder doch... Sombra?


    3% auf der Seite sowie im Quellcode keine Änderung.


    Ich glaube btw, dass Sombra so etwas wie Defalt aus Watch Dogs wird.


    OKAY WAS IST LOS.


    gerade haben circa 20 (!) von Sombra gehackte Accounts gleichzeitig das gleiche gepostet.
    Okay, 20 sind übertrieben, aber das sind viele und die Anzahl wächst.


    " ...Yo lo vi también.""...A sangre fría.""...Nadie decía nada.""Gibraltar"


    Übersetzung:
    "... I saw it too." "...Cold-blooded." "... Nobody said anything." "Gibraltar"


    Die Blizzard-foren unterliegen einem DDOS-Angriff.


    Btw, ihr Sombra-Gehypten, habt ihr nicht Lust auf etwas Overwatch bis dahin? Ein 6-er Team wäre doch mal nice.


    Mein Battletag: palex00#21570
    Jetzt wo alle in dieses topic schauen, ist das meine Chance *hehe*

  • http://playoverwatch.us/ wurde gehacked. Der Text der von den Twitter-Accoutns gepostet wurde, wurde hier auch verwendet.


    Außerdem denken jetzt auch viele, dass es nen PvE Modus geben wird. In dem eben Sombra die Omnics kontrollieren wird. Darüber haben wir gestern sogar gesprochen, oder @Timothy ?


    Außerdem rufen Leute auf, die Connection von Sombra zu stoppen: sie rufen zu DDOS-Angriffen auf die Seite und das Forum auf, um Sombra daran zu hindern, den Omnics zu helfen. Verrückt, ey das ist hier crazy was hier abgeht.


    Reddit ist btw auch gerade unter heavy load.


    Blizzard confirmed übrigens DDOS-Angriffe auf ihre Server per Twitter. Die Frage ist halt, ob sie das erwartet haben oder nicht xD


    Damit hat sich gemeinsames Overwatch Spielen wohl auch verabschiedet :P

  • Das macht mega Spaß, diese ganze Promotion von Blizzard zu verfolgen.
    Selbst wenn Sombras Fähigkeiten nicht dem Hype entsprechen, who cares?
    Das ist es mir allemal wert gewesen dabei zu sein :D

  • Neue Spanischnachrichten!


    Por que estan mirando al cielo? La respuesta no esta sobre sus cabezas esta detras de ustedes. A veces necesitan analizar sus logros previos



    Übersetzung:
    Because you are looking at the sky? The answer is not on their heads is behind you. Sometimes they need to analyze their previous achievements

  • Eine neue Theorie besagt übrigens, dass "Sombra" der Virus von Reaper ist, mit dem er Athena in "Recall" gespeist hat. Athena ist praktishc als In-game-Charakter confirmed, da man in dem riesigen offiziellen Artwork mit den verschiedenen Leuten auch einen "Roboter" im Hintergrund sieht mit dem Athena-Logo. viele vermuten nun, dass wenn wir den Sombra-Virus aufhalten, dass wir dann Athena als playable Charakter bekommen.



    Updates:
    Nichts neues auf Twitter.
    Nichts neues auf amomentincrime.


    Nächster theoretischer Zeitpunkt: 23:59?

  • Aaaaber.. wie hält man den "Sombra-Virus" auf ?(

    Das ist eine gute Frage. Es ist seit einer Stunde auf 3%, etwas machen wir also richtig?




    BTW.
    Ein Fan hat noch etwas gefunden. Es ist ja bekannt, dass auf der Map "Eichenwalde" alle Uhren stehen geblieben sind: 2:03 (23!).


    In einem Interview mit der GameStar (hurah! Deutschland!) haben die Entwickler ungefähr das gesagt:
    Stange: "So why did every clock stop at 2:03?"
    Dev: "Well who knows. Those clocks sure aren't mechanical, maybe an EMP did this or.. well I don't know. Mabye they're digital".


    Sombra hacked them. Shit. Is this possible? Gut, dass ich das Inteview gesehen habe xD


    Wieder die Twitter-Accounts. Ein Morsecode der sagt "YOU ARE NOT READY".


    Yes we are ready, Blizzard. COMON. PULL IT. WE NEED IT.



    UPD: 23:21
    Die Map "Watchpoint: Gibraltar" ist derzeit auf dem PTR nicht verfügbar! Von diesem Ort wurde auch bei den Sombra-Clues gesprochen.

  • Warte, seit wann sind die Server wieder da? Ich dachte die wurden "angegriffen". :S



    Ich bleibe aber gerne bei der Sache, dass Sombra der spielbare Charakter ist. Es gab ja kaum Infos zu Athena, aber massenweise zu Sombra. Und wie genau stellt man sich Athena als Char vor?



    Sombra könnte btw den Virus einfach entwickelt haben. Wieso sonst fragt Reaper nach Sombra? Genau. Weil die so nett war, Reaper den Virus zu entwickeln.