Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das funktioniert vllt kurzfristig, langfristig kann man das aber denke ich vergessen. Selbst wenns 2 Lucios sind, ewig überleben die auch nicht (zumal die auch nicht überall sein können)
    Junkrat, Pharah für die Turrets und Roadhog + Mei zum killen würden regeln.


    Zumal die Nummer echt nur bei Durchgängen funktioniert, und ich bezweifle, dass die es schaffen würden, absolut alle Durchgänge bzw Türen mit den Turrets vollzukleistern, irgendwie kommt man immer noch an der Seite vorbei (und Setup-Zeit brauchen sie meist auch noch). Und da Symmetra und Lucio auf lange Distanz nicht ganz so viel packen... gg ez


    (Zumal das ja eh nur in Quickplay funzt, und da würde man es wohl lockerflockig gepackt kriegen, vllt 2-3 Pharahs oder 2-3 Roadhogs und Lucio/Mercy reinzupacken, dann dürfte das gegnerische Team auch schneller tot sein als sie gucken können lel)
    Und wenn man die Formation von denen 1x durchbrochen hat, dürfte es schwer sein, da wieder Fuß zu fassen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grade gefunden :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn wir schon bei Videos teilen sind ;A;


    UND DER 0815-MENSCH HAT SCHON PROBLEME DAS NORMALE WALL-RIDING-ACHIEVEMENT ZU BEKOMMEN. WAS ZUR HÖLLE.

  • Nachdem ich gestern schon mal kurz reinschnuppern konnte (so ein Demo-Wochenende hat doch was), konnte ich mir auch mal ein Bild vom Spiel und den ganzen Helden machen. Ich bin schon ziemlich überrascht, wie unterschiedlich sich die steuern, aber das Spielgefühl ist einfach echt toll. Keine Kompromisse, einfacher Zugang und trotzdem sehr viel Tiefe; so stell ich mir das vor! Und besonders von der Grafik war ich auch angetan. Scheint so, als hätte ich demnächst ein neues Projekt vor mir. :D

  • Nachdem ich gestern schon mal kurz reinschnuppern konnte (so ein Demo-Wochenende hat doch was), konnte ich mir auch mal ein Bild vom Spiel und den ganzen Helden machen. Ich bin schon ziemlich überrascht, wie unterschiedlich sich die steuern, aber das Spielgefühl ist einfach echt toll. Keine Kompromisse, einfacher Zugang und trotzdem sehr viel Tiefe; so stell ich mir das vor! Und besonders von der Grafik war ich auch angetan. Scheint so, als hätte ich demnächst ein neues Projekt vor mir. :D

    Frei nach dem Motto: "Easy to learn, hard to master."



  • Gibt es eigentlich irgendwelche Sombra-News? Der Countdown steht ja mittlerweile auf 35℅.


    //Vor ungefähr 5-7 Tagen ist ein Patch auf dem PTR live gegangen. Auf einigen Maps haben sich sich die Fernsehprogramme b.z.w. die Newsticker verändert. Es wird über einen laufenden Hackerangriff berichtet. Auf Volskaya erfährt man sogar etwas über angebliche Omnic-Angriffe.

  • Welchen Skill Tier habt ihr in der zweiten Season erreicht? 9

    1. Gold 2000-2499 (5) 56%
    2. Silber 1500-1999 (2) 22%
    3. Platin 2500-2999 (2) 22%
    4. Bronze 1-1499 (0) 0%
    5. Diamant 3000-3499 (0) 0%
    6. Master 3500-3999 (0) 0%
    7. Grandmaster 4000-5000 (0) 0%

    Klar, die zweite Season ist noch nicht vorbei, allerdings interessiert mich trotzdem gerade, welchen Skill Tier ihr erreicht habt. Nehmt doch an der Umfrage teil und kommentiert noch mit eurem Skill Rating, euren bisherigen Erlebnissen und wie ihr die Platzierungsmatches bestritten habt = Ergebnisse :)


    Ich habe 7 Matches am Stück gewonnen, dann 3 verloren und habe das Skill Rating 2575 erreicht. Leider bin ich nicht mehr darüber hinausgekommen :(


    In der Competitive Season 2 habe ich wie immer D.Va als Main, am besten war ich bisher in einem Match mit 51 Eliminations, drei weiteren Gold Medaillen (den Screenshot könnte ich hochladen :P)


    Daneben spiele ich auch sehr oft Zenyatta uuuund.... eigentlich nur diese da die anderen meistens den Rest übernehmen xD

  • euren bisherigen Erlebnissen

    Frustriert enorm. 80% der Spielen picken ihren Hero und wechseln nie wieder. Bitte, wenn man selbst sieht, dass man als DPS 0 damage raushaut, dann kommuniziert mit eurem Team, fragt ob jemand Rollen tauschen will etc. Ich spiele selbst hauptsächlich Support weils kein anderer macht, obwohl ich aus CS ein sehr starkes aiming mit hitscans wie McCree habe und meine winrate mit DPS Heros wesentlich besser als mit Support/Tank ist... frag mich wieso :-)

  • Wurde soeben eingestuft mit unsagbar schlechter Platzierungsmatches auf immerhin 1742, also noch Silber gekommen.



    Ich habe also 2x unentschieden, 1x gewonnen und ganze 7 Matches verloren... Ob es an meinen Teams oder an den Gegnern lag kann ich nicht sagen, warscheinlich lag es an beidem. Ich habe auf jeden Fall solide abgeliefert und auch nicht irgendwelche Müll-Picks gehabt. Am meisten gespielt habe ich: Mei & Zenyatta, dann folgen Reinhardt und Junkrat.

    Ich sage mal, dass ich mit der Platzierung in Silber noch ganz gut davon gekommen bin. Nach den Katastrophalen Matches war ich schon an dem Punk, wo ich dachte es wird Silber. Wie dem auch sei...


    LG



    //Edit: @northheart könntest du es einrichten, dass man sein Vote nochmal ändern kann (falls man auf-/absteigt)

  • Wieso mag hier niemand Symettra? Meines Wissens nach hat sie von allen Supports die geringste Chance zu verlieren.
    Ausserdem macht es unglaublich viel Spass den Teleporter an einen Abrund zu stellen wenn sich die Teammates beschweren, dass man eben sie, und keinen Heiler spielt.
    Allerdings nehm ich sie meistens halt wirklich nur auf Defense Maps und wenn es ansonsten wirklich schon ein gutes, abgerundetes Team ist. Dann haut sie ordentlich DMG, meist nen ziemlich hohen Killstreak, mehrere Kills auf einmal und stirbt fast nie, warum auch immer.


    In der zweiten Season bin ich generell schon viel besser geworden, aber immer noch nicht wirklich gut. Man merkt halt, dass ich Casual af bin und mehr zum Spass spiele. Ausserdem komme ich oftmals mit Vollidioten ins Team, die nie gelernt haben zu switchen. Vor allem Genjis und Hanzos sind solche Kandidaten.

  • und meine winrate mit DPS Heros wesentlich besser als mit Support/Tank ist... frag mich wieso :-)

    Weil du als Support eher auf dein Team angewiesen bist als ein DPS-Dealer, so kommt es jedenfalls mir vor. Ein Support supported zwar, muss aber auch supported werden um was zu erreichen. Zwischen Supporter und dem Rest des Teams besteht eine Synthese. Der beste Heiler ist nichts, wenn sein Team nicht kooperiert oder ihn beschützt. Alleine das ist ein Grund warum man Supporter/Healer immer zuerst ausschalten sollte.