Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • spiele seit letzter woche auf dem ami server.. inzwischen hab ich mich von 1963 wieder auf 2184 hoch gespielt und das mit 98% angenehmen mitspielern die viel miteinander kommuizieren.. werde wohl weiterhin da bleiben bis ich vielleicht sogar meinen highscore knacken kann...
    s
    btw ja.. die franzosen sind schlimm aber nicht so wie die russen

  • Shit is going down again @ Sombra ARG.


    Mehrere Emails, neue Logins und Passwörter sind auf der lumerico.mx Seite aufgetaucht.


    TL;DR: Am 1. November ist es soweit, die massive Operation gegen Lumerico startet. Wir werden evtl auch Sombra zu sehen bekommen.
    Ich meine... 24. May + 23 Wochen = 1. November


    Hier einfach ein Copy+Paste aus dem Discord des Sombra ARGs (ich bin zu faul für ne gecheite Zusammenfassung .-. sorry)



    https://discord.gg/p6UdgYK


    Btw wer Interesse am Discord hat, hier! :)
    @KukkEISa

  • Den Remove des Movementspeeds auf Nanoboost kann ich nicht 100% nachvollziehen, eine erneute Erhöhung der Chargetime (in Kombination mit den 25%), wäre mir da tbh lieber gewesen.

    Naja, nach ein paar Videos komme ich doch so langsam drauf. Wenn man in High Speed auf Gegner zurennt und sie im Melee absolut zerstören kann, ist es doch dezent übertrieben, finde ich zumindest. (Auch wenn der Anblick eines Roadhogs der mit Ulti auf einen zurennt doch amüsant ist :D)

  • Apropos Ana-Reaper-Beyblade-Combo, ein altes Highlight von mir </3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt zu overpowered, besonders bei Reinhardt...

  • spiele seit letzter woche auf dem ami server.. inzwischen hab ich mich von 1963 wieder auf 2184 hoch gespielt und das mit 98% angenehmen mitspielern die viel miteinander kommuizieren.. werde wohl weiterhin da bleiben bis ich vielleicht sogar meinen highscore knacken kann...
    s
    btw ja.. die franzosen sind schlimm aber nicht so wie die russen

    Wollte ich auch mal ausprobieren, aber leidet darunter nicht der Ping?