Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bringt uns zwar nicht weiter, da sowieso klar war dass ein neuer Hero erscheint. Wir wissen jetzt aber wenigstens offiziell wie Sie aus sieht, auch wenn ich jetzt vom Design nicht so begeistert bin.


    Das Design scheint sich also wirklich zu bestätigen... Sehr Schade! Aber die Möglichkeit ist noch nicht vom Tisch, dass Sie einen Omnic steuert ala D.Va. Auch wenn ein eher aufwendiges Charakterdesign eher nicht darauf deutet.

    Nicht weiterbringen? Ich finde, einiges wird klar. Zum einen lächelt sie - würde eine böse Lächeln? Wenn ja, nicht so. Ich denke, sie ist einer der Guten.


    Zum anderen *seht ihr denn nicht, was sie da kontrolliert?!* Das sind 4 Omnics unten und diese kontrolliert sie mit ihren.. lila Fäden! #OmnicControlConfirmed!

  • Nicht weiterbringen? Ich finde, einiges wird klar. Zum einen lächelt sie - würde eine böse Lächeln? Wenn ja, nicht so. Ich denke, sie ist einer der Guten.
    Zum anderen *seht ihr denn nicht, was sie da kontrolliert?!* Das sind 4 Omnics unten und diese kontrolliert sie mit ihren.. lila Fäden! #OmnicControlConfirmed!

    Da geb ich dir recht, ich habe mich auch mehr auf den Release von Sombra bezogen.
    Das mit dem Lächeln ist ansichtsache, ich bin definitiv der Meinung das es auch en verschmitztes Lachen eines Bösen sein kann.

  • Da geb ich dir recht, ich habe mich auch mehr auf den release von Sombra bezogen.Das mit dem Lächeln ist ansichtsache, ich bin definitiv der Meinung das es auch en verschmitztes lachen eines Bösen sein kann.

    Nur weil sie unschuldig lächelt, heißt das nicht, dass sie zu den Guten gehört. Ich habe mal irgendwo ein Spruch von Reaper (Böse) gelesen. Sowas wie "Wo ist Sombra, wenn man sie mal braucht?!" oder so (Angabe ohne Gewähr), deshalb gehe ich davon aus, sie gehört zu den Böse und arbeitet mit Reaper zusammen :x

  • Ich mag ihr Design :D


    Trotzdem interessiert mich auch das, was jemand vor einigen posts gesagt hat, dass der neue Char ein Tank wird... denn um die Lücken aufzufüllen braucht es noch einen tank und einen supp. und ich weiss nich recht ob sombra ein supp sein soll

  • Nicht weiterbringen? Ich finde, einiges wird klar. Zum einen lächelt sie - würde eine böse Lächeln? Wenn ja, nicht so. Ich denke, sie ist einer der Guten.
    Zum anderen *seht ihr denn nicht, was sie da kontrolliert?!* Das sind 4 Omnics unten und diese kontrolliert sie mit ihren.. lila Fäden! #OmnicControlConfirmed!

    Ein Lächeln bedeutet gar nichts! Was man im ARG so mitbekommen hat ist Sie aber eine der guten. Auch wenn ihre Methoden nicht ganz mit dem Gesetz in Einklang stehen.
    Wo siehst du bitte 4 Omnics? Ich sehe da nur einen und man sieht nicht, dass Sie sie kontrolliert! Man sieht nur, dass einer Ihrer Fäden in den Finger des Omnic geht. Das könnte aber auch ein simpler Datentransfer sein. Vllt. hält Sie sich auch nur fest....

  • Es gibt von den Offense und Defense Heroes jeweils sechs Stück. Von den Supps waren z Anfang nur vier da und von den Tanks fünf. Diese hab ich gemeint xD


    ist aber hauptsächlich mein innerer Perfektionist der da schreit

  • Na gut, finde ich jedoch überflüssig.
    Ich sehe schon mehr Bedarf von einem neuen offense-Heroe.

    oder defensiv-Helden. Wie ich oben genannt habe, kann Sombra Omnic wohl steuern (und laut Pic drüber sogar 4 Omnics), also wird es wohl ein Marionettenspielerin :D Und als Marionettenspielerin sind OFF/DEFF sehr wahrscheinlich. Kommt drauf an, was Blizzard aus Ihr macht... :)

  • Nur weil sie unschuldig lächelt, heißt das nicht, dass sie zu den Guten gehört. Ich habe mal irgendwo ein Spruch von Reaper (Böse) gelesen. Sowas wie "Wo ist Sombra, wenn man sie mal braucht?!" oder so (Angabe ohne Gewähr), deshalb gehe ich davon aus, sie gehört zu den Böse und arbeitet mit Reaper zusammen :x

    Sie ist eine Hackerin, praktisch ne Online-Aktivistin, welche die Hilfe nimmt, die sie braucht. Sie meinte ja auch, dass diejenigen, mit denen sie vorher zusammenarbeiten musste, Lachgestalten waren (könnte sich auf Los Muertos beziehen, aber auch auf Talon). Zumal sie sich eben auch mit Los Muertos eingelassen hat (einer bösen Organisation) aber mit einem guten Ziel.


    Ein Lächeln bedeutet gar nichts!

    Ein Lächeln bedeutet viel, besonders wenn die Charaktertiefe noch nicht derartig ausgeprägt ist. Ich finde auch, dass das kein verschmitztes Lächeln ist, sondern ein aufrichtiges, aber da bin ich wohl alleine :c



    Und Oh shit, ich dachte die Finger von dem Omnic wären Köpfe. Ich hab mich grad an diesen... "Schanieren" also Münder zugedacht, wie man sie im Trailer von Tracer und Widowmaker sah. Ok nvm. Aber das könnte halt locker bedeuten, dass sie den kontrolliert, stimmt :c

  • Ich tippe bei Sombra eher auf einen Debuffer mit Damage,der mit Tracer zu vergleichen ist.Ich glaube auch,das sie die Gegner so eine Art Silencen kann oder allgemein eher auf CC baut.Das mit dem pet wäre extrem weird.Es würde von sowas wie Mccree oder D.Va einfach aufgekontert werden.Um das zu verhindern bräuchte es +1000 HP,was dann allerdings wieder schlecht für die Meta wäre,da das Pet dann extrem wenig Schaden (25 pro hit?) machen würde.

  • Könnte mir folgenden Omnic related Stuff vorstellen:


    [Ult]Einmal wie Tibbers und Annie (LoL), allerdings wäre das Pet hier KI-gesteuert.


    [Ult]Sie bekommt nen Mech (Titanfall) mit dem sie 30-90 Sekunden rasieren kann.


    [SHIFT +/ E] sie Spawnt (4?) Kleine KI Bots


    [Ult]Sie spawnt einen Mech den sie steuert wie Junkrat seinen Reifen.



    Mir würden 3+4 am ehesten zusagen.

  • Ult1 Ist das was ich oben angesprochen habe,schlecht für die Meta


    Ult2 Würde schon mehr Sinn ergeben,obwohl ich mir bei der Ult so ein CC artiger effekt (Stun,Slow,Blingheit,Silence) für das ganze gegnerische Team vorstelle


    Die kleinen Bots haben das problem,das sie sofort sterben wenn sie unter 150 hp haben,haben sie aber mehr,wäre es wieder OP


    Ult3 ist halt so meh,da sie beim Steuern sofort sterben wird,wenn ich mir das so denke wie bei der Junkrat ult