Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man beispielsweise bis zum Schluss für nen Skin spart, dann es nicht schafft und den Rest dann in Skins investieren will?!


    Wenn du jetzt erst bei 2300 bist, dann war wohl absehbar, dass du die restlichen 700 auch nicht mehr zusammenbekommen hättest, von daher steht meine Aussage.
    Dass die Aktion heute enden würde war bekannt, da hätte die eine Stunde mehr oder weniger auch nichts gerissen. Also warum warten bis zum letzten Moment?


    Alles in allem aber zufrieden mit der Halloween Aktion gewesen, habe immerhin den legendary Junkrat gezogen, auf den ich scharf war und habe mir dann die Ana samt Emote gekauft. Freue mich schon auf die Weihnachtsaktion.

  • Danke für die ganzen Infos. Laut Kommentaren gibt es ja jetzt einen neuen Countdown der aber nur über Stunden geht. Also wird doch die BlizzCon erst mit Sombra aufräumen.

    DAS EVENT IST BEENDET? ICH HAB NOCH NIX GEKAUFT.

    HAHAHAHAHAHAHAHA! Selbst in Schuld. Ich sehe es wie Nexy. Du/Ihr hattet Wochen lang Zeit und im Jahr 2016 sollte man wissen, dass nur die wenigsten Patches genau zur angekündigten Zeit kommen. Man hätte auch Gestern Früh oder Mittag alles wichtige kaufen können! 600C hättest du in einer Stunde auch nur mit sehr viel Glück geschafft.

    Kann man die Sachen jetzt nicht mehr kaufen? Well, thank you Blizzard, for nothing.

    Das wurde von Blizzard offiziell direkt zum Start des Eventuell so angekündigt!

  • Junkrat (Junkenstein)
    Zenyatta (Skeleyatta)
    Mei (Intro)
    Hanzo (Dämon)
    Pharah (Besessen)
    Symmetra (Vampir)


    und so paar RIP-Pose/HalloweenSprays...



    Also kann mich nicht über das Event klagen, wobei gestern hatte ich vorm Schluss 735 Credit von 750 für Reaper-Intro zusammen... :( Schade, aber kann nix machen; man kann nie alles haben, gell? ;)


    Ansicht war das schonmal ein gutes Event, freue mich auf Weihnachtsaktion! Ich hoffe, diesmal bekommen die anderen restlichen Helden ohne Event-Skin wie Winston seine Skins/Intros!

  • Danke für die ganzen Infos. Laut Kommentaren gibt es ja jetzt einen neuen Countdown der aber nur über Stunden geht. Also wird doch die BlizzCon erst mit Sombra aufräumen.

    Der Counter geht jetzt über ein Tage bzw sagt einfach "Wartet". Und Roadhung und Junkrat sind bei Lumerico eingedrungen


    HAHAHAHAHAHAHAHA! Selbst in Schuld. Ich sehe es wie Nexy. Du/Ihr hattet Wochen lang Zeit und im Jahr 2016 sollte man wissen, dass nur die wenigsten Patches genau zur angekündigten Zeit kommen. Man hätte auch Gestern Früh oder Mittag alles wichtige kaufen können! 600C hättest du in einer Stunde auch nur mit sehr viel Glück geschafft.

    1. Im Jahre 2016.. mal sehen, wer es schafft: Steam, EA, Activision, CD Project Red, PRAKTISCH JEDER.
    WEr es nicht schafft und auch nicht juckt? Blizzard.


    Dies ist außerdem mein erstes Blizzard-Spiel und beim Sommer-Event gab es keine genaue zeit. Also nix mit "Du MÜSSTEST es jetzt mal wissen!!1111"

  • 1. Im Jahre 2016.. mal sehen, wer es schafft: Steam, EA, Activision, CD Project Red, PRAKTISCH JEDER.WEr es nicht schafft und auch nicht juckt? Blizzard.
    Dies ist außerdem mein erstes Blizzard-Spiel und beim Sommer-Event gab es keine genaue zeit. Also nix mit "Du MÜSSTEST es jetzt mal wissen!!1111"

    Steam ist eine Verbindungsplattform und "praktisch Jeder" stimmt schon mal gar nicht. Bei Ubisoft, Valve und Wildcard hab ich es schon oft genug erlebt. Übertreib mal nicht so. Und ob Blizzard das juckt weisst du auch nicht. Oder Arbeitest du da?


    Du bist doch sonst immer so gut Informiert. In beiden News, Sommerspiele sowie Halloween, stand wie lange das Event geht. Wenn du dann falsch planst bist du eben selbst Schuld! (Bei der Sommerspiele News stand die Eventdauer sogar doppelt und es wurde ebenfalls gesagt, dass man nur während des Event an die Sommerspielboxen kommt.)


    Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Halloween-Event. Ich habe folgendes bekommen:
    Skins: Bastion, Hanzo, Junkrat, Phara, Reinhardt, Roadhog, Zenyatta
    Alle 3 Emotes
    12 x R.I.P. Siegerpose
    Alle 3 Highlight-Intros
    Etliche Sprüche, Sprays und Avatare
    Insgesamt habe ich Items im Wert von über 18.000 Coins bekommen. Mit Doppelten bin ich bei einem Wert von 26.000 Coins! Darin enthalten sind nur die Halloween Sachen. Ich habe "nebenbei" noch 2 legendäre Skins und einige epische Items erhalten. Was will man also mehr? Es waren im übrigen 55 Lootboxen. Durch die doppelten Items und einem Startkapital von 900 Coins konnte ich mir alles wichtige vom Event was fehlt selbst kaufen und habe nun noch 2400 Coins über. Ich finde das Item-Lootboxen-System gut und ausgeglichen!


    PS: Es zeugt weder von Intelligenz noch von Reife Ausrufezeichen zu spammen und in gespamme von Einsen überzugehen.

  • Und ob Blizzard das juckt weisst du auch nicht. Oder Arbeitest du da?

    1. Kein offizielles Statement
    2. Kein Ausgleich
    3. Nichtmal ne Anerkennung des Problems.


    Kennst du irgendeine andere Definition von "einen jucken"?


    Steam ist eine Verbindungsplattform

    LOL.
    Also, falls du jemals auf Steam warst... Da kann man Spiele kaufen, weißt du. Da gibt es auch Sales. Welche auf die Minute genau enden. Und da gibt es auch feste Zeiten, die verdammt nochmal eingehalten werden, was Spielereleases betrifft. Oder auch Betas. Oder auch praktisch alles. Das ist grad echt lächerlich.


    PS: Es zeugt weder von Intelligenz noch von Reife Ausrufezeichen zu spammen und in gespamme von Einsen überzugehen.

    1. Hast du die Anführungszeichen gesehen?
    2. Sarkasmus. Heard of it?

  • Leute bevor jetzt hier ein Mod/Admin noch reinschreiben muss versuch ich schon mal diese Diskussion zu unterbrechen. Wir haben jetzt beide Meinungen gehört/gelesen und am besten ist es, dies dabei zu belassen bevor es noch ausartet.


    Ich schlage mich hier jetzt auf keine Seite und trage der Auseinandersetzung nichts bei, aber besser so, als dass einer von euch noch ne Verwarnung von der Obrigkeit kriegt.

  • Level 100 zu erreichen bringt schon richtig viel für die Events. Die ersten 20 Kisten gingen wie im Flug. Danach jeden Tag 2 Stück. Sind ja nur 15 Matches. Alles grob überschlagen und ohne die ersten 20 kurz Level zu beachten sind es gute zwei Stunden am Tag. Da habe ich früher mehr gespielt :D

    Leider wird das ja jetzt rausgepatcht :c Dafür wird der EXP-Cap auf 20.000 gesetzt!

  • Geht's eigentlich nur mir so oder sind in letzter Zeit immer mehr Assis unterwegs? Wir spielen oft mal als kleines Grüppchen gewertet und anfangs waren noch alle recht freundlich zueinander auch, wenn man malverloren hat, aber die letzten Tage gabs fast nur noch Shitstorm -.- Die glauben irgendwie, nur weil man zu dritt oder viert mal spielt, ist man schon voll das perfekte Team. Aber es klappt halt auch nicht jedes Mal