Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade heute mit der Post ist mein Go Plus angekommen*-* Es hat nur knapp 3 Wochen gedauert und neu weniger als 20 Euro gekostet :D
    Das verbessert den Tag jetzt schon ungemein xD Ich denke ich werdejetzt direkt meine Runde drehen und es ordentlich ausprobieren und dann heute nachmittag/abend lernen

  • Sind jetzt Relaxo und Co. doch auch noch in aktuellen 10ern möglich ? Ich dachte die wären raus, weil sie in den 2er hängen...

    Ich habe am Sonntag ein Relaxo aus dem 10er Ei bekommen. Das kann ich bestätigen!

  • Also ich habe bis jetzt ausschließlich 2 km Eier bekommen und hatte darin 3x Flegmon, 2x Remoraid und 3x Rabauz. Ka finde das Event zum Eier ausbrüten irgendwie zu schlecht.


    Um übrigens mal wieder auf Entei zu kommen. Ich habe die letzten 10 Enteis alle gefangen - ohne Himmibeere! Ich habe einfach nur fabelhaft geworfen und wirklich jedes Entei blieb drin. Mit den IVs habe ich aber überhaupt kein Glück die besten 2 hatten 1902 und 1910 bei 22 Entei Raids. Nachdem ich am Anfang Gesehen 10 hatte und Gefangen 1 habe ich nun Gesehen 22 und Gefangen 11. Entweder hat Niantic still und heimlich was an der Fangrate gedreht oder das Glück wollte mir einfach alles zurückzahlen.


    Allerdings bin ich auch noch auf eine andere Idee gekommen: Was ist wenn die Beeren verbuggt sind? Das sehen wir nicht. Seitdem ich die G.Himmibeere für Entei nicht mehr benutze bleibt es drin. Mittlerweile habe ich wieder 34 angespart. Ich finde das mittlerweile schon auffällig zumal die Chance es zu fangen mit Curve+Fabelhaft bei 7% liegt und mit G.Himmibeere bei fast 17%. Ich bin mal gespannt wie es bei Raikou laufen wird.

  • Allerdings bin ich auch noch auf eine andere Idee gekommen: Was ist wenn die Beeren verbuggt sind? Das sehen wir nicht. Seitdem ich die G.Himmibeere für Entei nicht mehr benutze bleibt es drin. Mittlerweile habe ich wieder 34 angespart. Ich finde das mittlerweile schon auffällig zumal die Chance es zu fangen mit Curve+Fabelhaft bei 7% liegt und mit G.Himmibeere bei fast 17%. Ich bin mal gespannt wie es bei Raikou laufen wird.

    Man sieht es schon nur nicht bei Entei.
    Bei Machomei ändert sich die Farbe des Kreises wenn man ihm ne goldene gibt, also erhöht sich auch die Fangchance.
    Das kann ich so zu 100% bestätigen, da mein Bruder sein 1005iges vor paar Tagen so gefangen hat.
    Kann natürlich trotzdem sein das es bei Entei verbuggt ist.


    Ich steh bei 4/13 und habe auch aufgegeben ein gutes zu fangen, mein bestes das mir geflüchtet ist hatte 1906 und gestern 1896 auch entwischt.


    Reddit Equinox Eier
    Diese Liste scheint mir sehr vertrauenswürdig und alles sieht auch aus wie bisher von mir und anderen hier im Forum berichtet.

    Die Silphroad researcher haben echt wieder mal nen richtigen gut Job gemacht und herausgefunden, wie der Egg-Pool aktuell aussieht.
    Equinox Egg-Pool
    Das allerlustigste: ich habe bisher bis auf Damhirplex nur Pokemon aus dem uncommon Tier gebrütet (aus 5/10km EIern).....
    Sonst ist jedes 10er Ei bei mir ne 50% CHance auf entweder Dratini oder Porygon und jetzt im Event scheinbar nicht.
    Habe gestern wieder ein 10er erhalten und hoffe ja immernoch auf nen Relaxo mit guten Werten.

  • Das mit den Slugmas wundert mich schon.
    Ich bin mir eigtl zu 99,9% sicher, dass ich eins oder sogar zwei ausgebrütet hab. Gleich am ersten Abend. Und nein, es waren definitiv keine alten Eier. Die hab ich alle 9 direkt nach dem FCB-WOB-Spiel weggebrütet.


    Bisher hab ich sonst alles durch außer Kabuto und Lapras.


    Beste Hatches bis dato:
    15/15/13 Larvitar
    15/15/14 Larvitar
    15/13/14 Larvitar
    15/14/13 Chaneira
    15/15/14 Dratini
    14/15/14 Relaxo
    13/15/15 Relaxo


    Kann ich nichts wirklich von gebrauchen, aber trotzdem ganz nett.
    Ziel ist immer noch 100% Togepi. Das wird direkt gemaxxt 8-)

  • Moin,


    Also ich hatte letztens Glück beim Entei und habe jetzt mein 100er IV Entei, hab ich direkt gemaxxt, weil ich den lustig finde^^


    Sleima ist defintiv auch in den Eiern drin, habe gestern 2-3 davon gehabt und laufe auch permanent mit 9 Brütern rum.


    Die Ex-Raids gehen konsequent an mir vorbei, jedes Stadtteil in Berlin kriegt den EX-Raid, nur nicht die 3, wo ich aktiv bin. Ärgerlich, aber kann man nicht ändern. Irgendwann wird er schon kommen.


    Die Eier selbst finde ich wieder etwas enttäuschend, wtf Remoraid ?!? Chaneira und Larvitar sind bei mir extreme Mangelware, kriege ich sehr selten bis eigl gar nicht. Dafür werde ich mit Remoraids und Rabauz in den 2km und Porygon und Mogelbaum aus 10km beworfen, alles nicht so wirklich prickelnd. Immerhin gibts etwas Sternenstaub. Versuche jetzt so 100-200k pro Tag zu farmen, ab nächste Woche vll.t etwas mehr. Hab noch son paar Kojoten, die ich gerne maxxen würde. Und eventuell für Mewtu und nem 100% Despo den Staub in Reserve haben.


    Ansonsten, schön, dass die Leute wieder mehr farmen und nicht die ganze Zeit diese komischen Raids machen. Obwohl, wenn jetzt Raikou zu uns kommt, ich den wohl auch etwas mehr suchten werde. Davon nen 100er wäre SEEEHR nice, aber mal sehen.

  • Das mit den Slugmas wundert mich schon.
    Ich bin mir eigtl zu 99,9% sicher, dass ich eins oder sogar zwei ausgebrütet hab. Gleich am ersten Abend. Und nein, es waren definitiv keine alten Eier. Die hab ich alle 9 direkt nach dem FCB-WOB-Spiel weggebrütet.

    vieleicht hast du die Eier direkt zu Beginn des Events eingesammelt und einige Stops waren noch nicht umgestellt, wer weiß wie Niantic das geregelt hat.
    Ich habe meine alten Eier direkt am ersten Event-Tag alle weggebrütet für doppelten STaub und aus den neuen habe ich dann eben nix anderes erhalten ausser eben das aus der Liste.
    Dafür hatte ich bisher nur Pech mit den IV, nur 1 von 15-20 hatte gute IV (Togepi) rest war 82% oder weniger.

  • Ansonsten, schön, dass die Leute wieder mehr farmen und nicht die ganze Zeit diese komischen Raids machen.

    Wolltest du nicht selbst aufhören Raids zu machen? Immer diese Inkonsequenz^^. Ich hab in den letzten 5 Tagen 1 Entei Raid gemacht und 4 Raid Pässe verfallen lassen. Momentan ist es auch ziemlich unnötig einen Raid zu machen bei dem Event mit Ausnahme von Solo Raids wie Machomei wo man auch 1000 Sternenstaub bekommt. Letzlich weiß man auch nicht ob jede Arena ex-raidfähig sein wird. Vielleicht beschränkt es sich auch auf gewisse Arenen.

  • Raids finde ich eigentlich cool gemacht, aber es macht halt keinen Sinn, wen sonst keiner da ist. :/

    Musst du dich mal umschauen. Wenn du in einer Stadt wohnst gibts sicherlich ne Whatsapp Gruppe für Raids.
    Und selbst in kleineren Dörfern gibts auch Raidgruppen, da musst du halt nur jemand treffen, der dich dann hinzufügt.
    Ohne ne Gruppe kannst du alles ab LVL4 Raids komplett vergessen.
    LVL 3 Raids kannst du aber mit höherem LVL (30+) auch alleine Versuchen, ist aber schon ne Herausforderung.
    LVL 1 und 2 Raids solltest du alleine schaffen können.

  • Wolltest du nicht selbst aufhören Raids zu machen? Immer diese Inkonsequenz^^. Ich hab in den letzten 5 Tagen 1 Entei Raid gemacht und 4 Raid Pässe verfallen lassen. Momentan ist es auch ziemlich unnötig einen Raid zu machen bei dem Event mit Ausnahme von Solo Raids wie Machomei wo man auch 1000 Sternenstaub bekommt. Letzlich weiß man auch nicht ob jede Arena ex-raidfähig sein wird. Vielleicht beschränkt es sich auch auf gewisse Arenen.

    Nicht aufhören wollte ich, sondern erheblich weniger machen.^^ Das ist mir auch gelungen, hab seit dem glaub erst 2-5 Premiumpässe verbraucht, ansonsten nur mit den täglichen gearbeitet. Ganz aufhören kann man damit nicht, lasse ja die pässe nicht ablaufen, aber jz großartig zusätzlich mach ich eigl nichts mehr. Bei Raikou würde ich mich natürlich noch bissl überreden lassen, aber nur weil ich einen guten haben möchte ^^

  • Musst du dich mal umschauen. Wenn du in einer Stadt wohnst gibts sicherlich ne Whatsapp Gruppe für Raids.Und selbst in kleineren Dörfern gibts auch Raidgruppen, da musst du halt nur jemand treffen, der dich dann hinzufügt.
    Ohne ne Gruppe kannst du alles ab LVL4 Raids komplett vergessen.
    LVL 3 Raids kannst du aber mit höherem LVL (30+) auch alleine Versuchen, ist aber schon ne Herausforderung.
    LVL 1 und 2 Raids solltest du alleine schaffen können.

    Gehe immer in einer Stadt nebenan spielen. Hatte da schon an Gruppen gedacht (hab mal beim nach Hause fahren ~20 Mann bei einem Despotar Raid gesehen), aber da kam ich leider gar nicht dazu, nachzufragen. Sonst finde ich leider nichts. :/
    Habe bis jetzt schon einen Lorblatt und Tyracroc Raid alleine geschafft, Tyracroc blieb aber gar nicht im Ball. :/
    Bin auch leider erst Level 23 und mein stärktest ist erst 1500 D:

  • Also selbst mit Google Translate struggle ich ein wenig, ob das ein "Ja" oder "Nein" ist.


    Registrace byla pro velký zájem ukončena. Děkujeme za účast a brzy na shledanou v obchodních centrech Unibail-Rodamco!


    Registration has been terminated for great interest. Thank you for participating and soon to be found in Unibail-Rodamco shopping centers!


    Hat jemand eine andere Meldung bekommen?
    Liest sich eher so wie "Überlaufen, aber vielleicht sehen wir uns sonst im Centrum Cerny ein ander Mal."


    edit: Jop, ist ne Absage. Naja, egal. Spawnt auch so genug in der Stadt. Nur um die Medaille ist's schade.