Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay.....ich hatte grade ein PalimPalim im 10Km EI *-* Die 10er fallen mir grade auch nur so zu, Habe 6 Stück gehabt, davon sind 4 schon auf, PalimPalim, Tanhel, Knacklion und Dratini, 2 laufen noch und 2 neue sind auch direkt dazugekommen *-*


    Heute gab es auch noch Kindwurm als neuen Dexeintrag dazu. Mein Rayquaza Raid brachte mir schon wieder ein 93% xD Diesmal 15/14/13.


    Flunkifer wie immer nicht shiny x,x

  • Heute konnte ich bei 2 Rayquaza Raids ein wettergeboostetes Rayquaza mit 2583 WP 93% IV und 15er Angriff abgreifen ( 1 Ball Schnäppchenfang lol) und ein Rayquaza mit 2074 WP 98% IV 14/15/15 (hat mich sehr lange zappeln lassen erst nach 11x fabelhaft blieb es drin). Dazu 3 Lade TMs.


    Richtig gut gelaufen heute dafür das alle anderen Rayquaza bisher grottenschlecht waren.


    EDIT: Grad noch Shiny Liebiskus gefunden. Heute liefs echt mega.


    Ich möchte euch dann noch etwas aus unseren Raidgruppen erzählen:


    Wir erstellen bei uns immer Listen damit wir wissen wer alles zu Mewtu kommt. Bisher konnten wir bei uns 3 Spoofer dadurch indentifizieren die von jeglichen EX Raids ausgeschlossen werden. 2 davon sind Teilzeitspoofer also Spieler die richtig spielen aber auch von zu Hause aus spielen. Von daher ist immer Vorsicht geboten auch wenn ihr denkt der spooft nicht. Die Spoofer sitzen auch in den ganzen Whats App Gruppen drin deswegen wissen die auch oft wo gerade Raids absolviert werden. Aus Rache hat sich ein Spoofer jetzt ganz viele neue Accounts gebaut und besetzt damit alle Arenen hier im Umkreis. Er hat auch einen Youtube Channel mit Anleitung wie man spoofen kann. Aber das ist uns egal. Wir tolerieren keine Spoofer und werdens auch nie tun. Die können machen was die wollen aber bei uns ist Mewtu für die tabu und wir werden keinem Spoofer ein Mewtu schenken.

  • Heute die letzte Prüfung geschrieben und daher nicht viel gespielt.
    Immerhin ist bei uns nen Chaneira gespawnt.
    Sogar am Stop und mit 880WP auch perfekt für die Arenen xD.
    Dazu noch nen Austos gemacht. Hat selbst mein Bruder solo gepackt und dank Kampf-Boost nur 3 Machomei gebraucht.
    Leider kaum Staub gemacht heute, nur ca 10k, dafür gestern knapp 40k.
    Shiny Liebiscus bin ich leider nicht begegnet, habe ich aber nicht mit gerechnet, da davon hier nicht genügend spawnen und nur 2tage Zeit waren.

  • Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, was ich damals zu dir gesagt habe oder was von anderen Leuten hier gesagt wurde - aber nur weil du noch nicht L30 bist, heißt das doch nicht dass du kein einziges Pokémon pushen darfst...

    Ich kann es nicht Pushen, weil das Spiel es nicht möchte, sonst hätte ich es schon lange gemacht. Ok eigentlich brauche ich nur Lv 26 sein, aber dann ist es aus meiner Sicht unlogisch.


    Sonstiger Tagesbericht:
    neue Dexeinträge:
    - Plusle (endlich)
    - Knuddeluff

  • Vorhin noch 2 Stunden unterwegs gewesen, um zunächst an einem Raid teilzunehmen. Weil das Rayquaza grottenschlecht gewesen ist, habe ich es mit Sananabeeren gefüttert und fangen können. Leider ging danach (17 Uhr) absolut nichts an Raids hoch. Ziemlich frustrierend, denn ich bin eigentlich extra dazu unterwegs gewesen, aber es kam absolut nichts. :D


    Schneckmag ist für mich ein Pokemon, das ist mir nie begegnet. Irgendwann mal, als das Spiel gerade raus kam, habe ich wohl mal eines gefangen und deshalb ein Exemplar und 3 Bonbons. Dann sehe ich, dass sich in der Nähe ein Magcargo befindet und eile dorthin. Eine düstere Vorahnung überkam mich, dass ich es unter keinen Umständen zu einfach angehen sollte. Also verfüttere ich ihm eine Goldene Himmihbeere, packe meine Hyperbälle aus und knalle ihm einen fabelhaften Wurf in die Augen. Ich glaub, es hat nicht einmal gewackelt, da springt es auch schon raus und flieht SOFORT! Ich hätte mein Handy wegschmeißen können! -.- Deshalb habe ich mich nun entschieden, die 47 Kilometer mit meinem Schneckmag zu laufen, weil es nur 1 Kilometer pro Bonbon benötigt.


    Mit den Eiern hatte ich etwas mehr Glück. Zuvor bin ich mit Camaub als Buddy gelaufen, weil ich dachte, ich kriege die Bonbons nie zusammen. Jetzt sind mir vier Exemplare aus meinen Eiern geschlüpft und ich konnte zwei entwickeln. Erfreut war ich dann über ein weiteres Togepi, das mir aus dem Ei schlüpft. Nun bin ich nur noch 5 Bonbons entfernt, es zu entwickeln. Als sei dies nicht genug, schlüpfte mir auch ein Rabauz, das ich nun mit ausreichend vielen Bonbons endlich zu Kicklee entwickeln konnte. Das wilde Exemplar, für das ich extra aus dem Bus ausgestiegen bin, ist damals immerhin einfach mal despawned.


    Ein Chaneira erschien mir dann ebenfalls wieder. 200 WP, also Sananabeere drauf und diesmal gefangen. Resultierte in 3 Power-Ups für mein Heiteira, das noch einen weiten Weg vor sich hat.

  • Dieser Moment, wenn man 123 km gelaufen ist, um die fehlenden 41 Snubull-Bonbons zu bekommen und zwei Tage später ein Event mit Snubull beginnt :flinch:

    Ja, auch das passiert leider - aber woher will man das vorher wissen ? Ich laufe momentan mit Knilz - noch 18 Bonbons = 54km.


    Ansonsten kein shiny Liebiskus und auch noch kein S-Wablu - vielleicht klappt es ja mit Fiffyen, wer weiß. Heute morgen direkt ein Fukano auf Level 35 (992 WP) gefangen, dass wird dann mein bisher bestes Exemplar von Arkani werden.


    Staub kann ich auch gut gebrauchen - die Metwuarmee möchte noch etwas gepusht werden. Ist vermutlich "Schwachsinn", da man ihn auch so platt bekommen wurde. Aber Despo und auch Scherox werden zukünftig sicherlich noch häufiger gute Dienste leisten können.

  • Da ist man Tagelang auf der Suche nach einem Shiny Wablu, Liebiskus unf seit heut auch Fiffyen, man fängt auch einen Hintern voll und hat kein Glück.



    Und dann schlüpft ein 2km Ei mit dem Schmuckstück...... :thumbsup:

  • Meine Neuheiten sind:


    98 % Rayquaza 15/15/14 genauso stark wie der 100er, is schon mal nich schlecht
    Shiny Liebiskus
    und Shiny Wablu, is mittlerweile ein Altaria


    ansonsten viel farm um nichts, den hund hab ich noch nich, aber zurzeit kann man sehr sehr geil Stardust farmen *_*