Azusa's kleine Tauschecke! ^-^ [Shiny's/Event's/DV's und Items]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ul6iQ0z.png]

    Artwork by arkeis-pokemon
    ►Regeln◄


    ● Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards.
    ● Ich möchte keine Cheats.
    ● Ich kann ein Angebot auch ohne Grund ablehnen.
    ● Habt Geduld, ich habe auch ein Leben. hust
    ● Bitte beachtet die Don't Wants.
    ● Ich hätte gerne wenn möglich nur konkrete Angebote.


    Wants:
    ● Events
    ● Event Codes
    ● Shiny's aus OR/AS
    ● Megasteine die ich nicht besitze
    ● CP Ready Pokémon


    Don't Wants:
    ● Andere Items
    ● Ältere Shiny's


    Ich bin für alles offen das nicht in den "Don't Wants" steht! ^-^
    ►Inhaltsverzeichnis◄


    Shiny's
    Event's
    Item's
    DV-Pokemon



    ►Daten◄


    ● OT: Itakumi
    ● ID: 30904
    ● FC: 1779-3691-2564




    Ich hoffe ihr könnt hier etwas finden, was euch gefällt! ^-^

  • ►Shiny's◄


    Übersicht:
    Gen 1: Myrapla (schillernd)
    Gen 2:
    Gen 3: Zigzachs (schillernd) Schluppuck (schillernd) Wablu (schillernd) Pandir (schillernd) Pandir (schillernd) Kecleon (schillernd) Tuska (schillernd)
    Gen 4: Plaudagei (schillernd)
    Gen 5: -
    Gen 6: -








  • ►Event's◄


    Übersicht:
    Gen 6: Pokemon Bank Celebi | 20 Jahre Shaymin | XY&Z Yveltal (schillernd) | XY&Z Xerneas (schillernd) | VGC 2014 Mamutel (schillernd) | Pokemon Center Online Pikachu |
    GTS Vivillon Fantasiemuster | PC Hiroshima Karpador | Christmas 2013 Scherox | Mega Tokyo Pikachu (schillernd) | Nagoya Karpador (schillernd) | Serenas Fynx | Nintendo HK Jirachi (schillernd) |
    Super Smash Bros Quajutsu | WHF 15 Rayquaza (schillernd) | Birthday 2013 Evoli Glaziola Folipurba
    Gen 5: Pikachu Festival Pikachu | Adventure Camp Fossilien Amonitas Kabuto
    Gen 4: -
    Gen 3: Beerenupdate Zigzachs (schillernd)
    Gen 2: -
    Gen 1: -


    Format: Pokemon/Name | Lv | OT | ID | Wesen | Herkunft | Fähigkeit | DV-Spruch | Land | T/UT | Datum | Geschlecht | Ball


    Events werden geklont.







  • ►Item's◄


    Megasteine


    Andere Item's


  • ►DV-Pokemon◄
    Der DV-Pokemon Bereich ist noch am Anfang, da ich mit dem Breeden erst vor kurzem angefangen habe! :3


    6*31 DV Pichu's Pichu


  • Hey liebe Azua ich hätte gern ein 6 DV Pichu und würde das erste nehmen und du kannst dir bei mir 2 5 DV Pokemon aussuchen die die 5 DV's aber auf den richtigen werten haben.Übrigens kannst du dir aussuchen welche Attacken weil es bei mir eine die aber bis jetzt nur kanto pokemon beinhaltet außer die Starter von der 2 Gen

  • Hi,
    Ich hab interesse an folgenden pokemon:


    Adventure Camp Fossilien (JAP)
    カブト | Lv.15 | キャンプ | 07192 | Pfiffig | Einall-Region | Kampfpanzer | Hat eine gute Ausdauer | JAP | UT | Raum u. Zeit | ♂ |
    オムナイト | Lv.15 | キャンプ | 07192 | Naiv | Einall-Region | Wassertempo | Macht oft Unordnung | JAP | UT | Raum u. Zeit | ♂ |


    Pikachu Festival (JAP)
    ピカチュウ | Lv.100 | トウホク | 03232 | Pfiffig | Einall-Region | Statik | Liebt Kämpfe | JAP | UT | Raum u. Zeit | ♀ |

    XY&Z Shiny Yveltal (JAP)
    イベルタル | Lv.100 | XY&Z | 11055 | Hitzig | Pokemon-Zeichentrickserie | Dunkelaura | Prügelt sich gern | JAP | UT | 04.12.2015

  • @SilverHGSS Das ist doch schonmal was, Interesse Besteht grundsätzlich, ich hätte nur gerne mehr daten zu den Pokemon.


    Name:
    OT:
    ID:
    Level:
    Geschlecht:
    Wesen:
    DV-Spruch:
    Fähigkeit:
    Fangdatum:
    Fangort: