Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das bei einigen nicht rechnet und deshalb einfach nichts gestartet wird. Gerade wenn man aus vorgegangenen Aktionen weiß, dass nur ein paar "Kiddies" ohne Geld vorbeikommen.
Das da nur "Kiddies" ohne Geld kommen ist totaler Quatsch, wenn dann sind das schon Jugendliche oder Kinder in Begleitung eines Erwachsenen. Nicht jeder hat einen Markt um die Ecke und Kinder lässt man gerade bei sowas auch nicht gerne alleine hingehen.
Gerade Kinder gucken sich schnell mal im Laden was aus, während Erwachsene sich nur das gratis Zeug schnappen und wieder gehen.
Vielleicht lohnt sich Gamestop als Codepartner nicht mehr? Mich würde nämlich interessieren, ob GS Vorteile in Form von Geld bekommt, gerade weil sie auch die N-Zone betreiben. Ein Access Point kostet auch Strom (und Internet), oder machen die das nur aus Promo-Gründen?
Wenn doch die N-Zone so praktisch schon alles liefert warum sich dann noch mit Papier rumschlagen?
Klar lohnt sich GS als Codepartner, nur die brauchen es halt nicht. Theoretisch denn die N-Zone funzt ja nicht einwandfrei im Moment.
Sie will ihren Wohnort nicht preisgeben, finde ich ok.
Also bitte, die Angaben der jeweiligen Geschäfte mit Ort ist hier freiwillig.
Hier muss man sich nicht rechtfertigen wenn man dies nicht sagen möchte.