Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • "Hahaha! Letztes Mal bist du uns vielleicht entwischt, aber dieses Mal haben wir dich gekriegt!", triumphierte Junior, der sich vor @Sans aufgebaut hatte.
    "Aha. Und was genau wollt ihr jetzt eigentlich von mir?", fragte dieser und hob eine Augenbraue. Das jedenfalls war nicht die Hilflosigkeit und Verzweiflung, die Junior hatte sehen wollen. Egal, er würde diesem Möchtegern-Held schon noch zeigen, wo der Haken hängt.
    "Du bist nachts allein unterwegs, hast du nicht was vergessen? Das ist VER-BO-HO-TEEEN!", krakeelte er.
    "Aus gutem Grund", kicherte Eneco.


    Ein Klirren unterbrach das Schauspiel, als einer der Kultisten aus der nahegelegenen Bar torkelte.
    "Ey, geht das auch leiser?", beschwerte er sich. Junior war kurz davor, an die Decke zu gehen. Erst zeigte dieser @Sans keinen Respekt vor ihm und nun wurde er auch noch von den Feen herumkommandiert. Er war der neue Herr dieses Dorfes, zum Henker nochmal!
    Als ob es nicht schon zu bunt wäre, schaltete sich erneut @Sans ein:
    "Warum wollt ihr eigentlich mich umbringen, ihr Idioten? Ich bin Nachtara, euer Freund. Schon vergessen?"
    "Hey Boss, da hat er aber einen Punkt", warf Traunfugil ein.


    Langsam aber sicher überlegte Junior, ob er auf diese Scherereien eigentlich noch Lust hatte. Es konnte nie etwas laufen, wie er es gerne gehabt hätte. Nie!
    Selbst wenn sie Erfolg hatten, wurde der ihm von irgendjemandem madig gemacht.
    "Ist mir egal, was der ist! Er ist nachts allein draußen und ich bin der neue Chef von Lapis Town, also bestimme ich, was mit ihm gemacht wird! Ist das klar?!"


    Nach dieser eindrucksvollen Rede wollte der Mafioso sich erneut seinem Opfer zuwenden, doch @Sans war wieder mal ...
    "Entwischt", seufzte Eneco. "Na toll." Junior hatte keine Kraft mehr für einen Facepalm. Allerdings kam keine zwei Sekunden später Sniebel um die Ecke, Laternecto im Schlepptau. "Mann, Boss. Das war jetzt schon das zweite Mal. Habt ihr Glück, dass er uns quasi in die Arme gelaufen ist."
    "Ihr habt ihn umgebracht?", säuselte der sturzbes... vollkommen nüchterne Kultist, den irgendwie jeder vergessen hatte.
    "Ja", stellte Sniebel klar und verdrehte die Augen.
    "Aber ... aber warum? Er .. wa-ar doch ein Na-achtar *hicks"







    Mit dem tragischen Verlust von Nachtara @Sans beginnt Dämmerung 16. Die Sonne geht dann so gegen 22.30 Uhr auf.


    Bis dahin herrscht Grabesschweigen.






  • "I-ich kann das nicht!", protestierte Somniam. "Ich kann niemanden umbringen, auch keinen Mafioso! Und eine Fee erst recht nicht!"
    "Na klasse", stöhnte Pikachu. Bei diesen Angsthaspiror war es ja kein Wunder, dass das Dorf so gut wie am Ende war. Aber das Elektropokémon ließ sich davon nicht beeindrucken. Es würde bis zum bitteren Ende Widerstand leisten!
    "Ok", beschwichtigte es das kleine Psychopokémon. "Du musst ja keinen töten. Einigen wir uns darauf, dass du Wache hältst? Das kannst du doch machen, oder?"
    Somniam dachte kurz nach. "Ja, vielleicht. Das kann ich machen."


    Pikachu seufzte und wandte sich an ein Evoli: "Ok, lass mal sehen, wie dein Spukball aussieht."
    Das Normal-Pokémon nickte dem Cop zu, konzentrierte sich so gut es ging und attackierte einen Baum am Rand der Lichtung.
    "Das sah doch schonmal ganz gut aus, damit lässt sich was anfangen", merkte Pikachu an und klopfte dem Kleinen auf die Schulter.


    "Pikachu?", hallte es auf einmal durch den Wald.
    "Sagt mal, welcher Idiot schreit da so durch die Gegend? Da können wir unser Treffen hier ja gleich bei der Mafia anmelden", schimpfte der Gerufene. Kurz darauf erreichte ein Fluffeluff die Lichtung.
    Völlig außer Atem berichtete es: "Ich - habe - noch immer ni-chts von Schwalbini gehört. Es muss wohl abgefangen - sein, als es unseren - Hilfe-ruf nach Bisaburg überbringen wollte!"
    "Und warum rennst du hier allein durch den Wald?", unterbrach Pikachu es.


    Fluffeluff holte ganz tief Luft und piepste dann: "Die ... anderen ... sind alle tot."
    Das Elektropokémon war erstarrt. Die ganze Zeit über hatte es durchgehalten und gekämpft. Alle ermutigt, sich die Nächte auf der Suche nach Hinweisen um die Ohren geschlagen. Es hatte alles auf sich genommen, doch die Realität traf es wie ein Hammerschlag.
    Sie konnten nichts mehr machen. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte Pikachu sich kraftlos und völlig leer.





    Und so beginnt Tag 08, der bis Freitag, 21 Uhr dauert.


    Ihr dürft eurem Kommunikationsbedürfnis wieder freien Lauf lassen.


    > Es gab in der letzten Dämmerung ... keine Entwicklungen, ooooooooooch.

  • Seid gegrüßt, Bewohner von Lapis Town, ich habe eine wichtige Ankündigungen zu machen:
    Wir haben leider keine Lust mehr, dauernd gelyncht zu werden und so Mann für Mann zu verlieren. Daher haben wir uns entschieden, heute den guten @Herkules zu lynchen, da dieser bekanntlich ein Krimineller ist. Unsere piratigen Freunde werden uns dabei helfen, Kapitän @#shiprekt erhält als Bedankung eine Buddel voll Rum. Bei einem gemeinsamen Gespräch haben wir viele gemeinsame Interessen und Ziele gefunden: Gemeinsam können Dorfbewohner und Piraten nämlich alles besiegen. Wir können nicht nur die Mafia besiegen, ich wette, wir könnten es mit einer ganzen Armee von radikalen Rattfratz aufnehmen. Oder mit einer Gruppe echt gruseliger Geister. Oder mit allen gleichzeitig, während weitere Gefahren lauern, die wir noch gar nicht absehen können, die aber als gefährliche Drittparteien auftreten. Doch das ist eine andere Geschichte einer anderen Welt, die der ein oder andere sicher irgendwann mal kennen lernen wird.
    Wir haben es nämlich hier mit einer konkreten Gefahr zu tun, die wir am Besten gleich bekämpfen und Herkules, so würde es #shiprekt sicher ausdrücken, über die Planke schicken. Denn wir sind cool. Piraten auch. Die Mafia nicht. Und wer hat schon Lust, ner Mafia hinterherzusheepen, die nicht einmal die Innokonvi infiltriert? Das ist doch langweilig und wir können nach den Mislynches nicht einmal überrascht tun. Echt blöde.
    Lasst uns nun alle gemeinsam Herkules kielholen, denn der findet die Runde langweilig, wie er mir auf Skype mitteilte. Sollte ihn also eh nicht stören
    Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Lynche Herkules

  • nun, da der kaptain mit seinem deal nicht mehr zufrieden ist, und die mafiosi keine zuverlässigen bündnispartner waren, gehen wir dazu über, die stadt von ihnen zu säubern und der lore nochmal ne fröhlichere note zu geben.


    oder auch nicht.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Ich frag mich ja manchmal, warum immer alle mich tot sehen wollen. Ist ja fast Mobbing. :assi: Wo wir unseren Teil aber nicht erfüllt haben, will man mir mal zeigen. Was wir zusagten, wurde erfüllt. Ansonsten schön, dass uns wohl alle Parteien tot sehen wollen und sich Kult als Kingmaker scheinbar gegen uns entscheidet. Möchte nur zu bedenken geben, dass man umgekehrt wohl nicht anders wählen wird, wenn ihr das durchzieht. Letztendlich ist dann wieder das Dorf der Begünstigte und hätte man vor paar Tagen bereits haben können...


    Lynche Ryokun

  • Die Mafia hat mir meinen hübschen Sterndu-Suit geklaut.
    Es tut mir sehr Leid, aber das ging zu weit und war ein richtig heftiger Vertrauensbruch! X(
    Jetzt sollt ihr dafür bluten!


    Meine seelenlose Hülle wird sich an der Seele laben, die der tote Körper eines Mitglieds eures unredlichen Packs in sich trägt!


    Wenn die Mafia lieber uns als das Dorf gewinnen sehen will, dann kann sie ja auch gerne wieder damit anfangen nicht die Personen zu Nightkillen, die unter unserer Kontrolle stehen/standen.


    Ach ich vergaß, ihr, die Mafia, verhaltet euch nach wie vor koorperativ.
    Doch Capitän @#shiprekt wittert Meuterei 10 Meilen gegen den Wind!


    Lynche Virtual Headache

  • Wenn die Mafia lieber uns als das Dorf gewinnen sehen will, dann kann sie ja auch gerne wieder damit anfangen nicht die Personen zu Nightkillen, die unter unserer Kontrolle stehen/standen.

    Ist etwas schwer, wenn wir keine neuen Infos bekommen und man bei allen Zielen davon ausgehen muss. Dann nimmt man eben denjenigen, der am lautesten schreit.


    Und sicher nicht. Warum nicht euch einfach angreifen, wenn ihr das umgekehrt auch so macht? Ich zumindest missgönne nicht dem Dorf den Sieg, sondern nur Einzelnen. Effektiv entscheidet ihr heute, ob wir euch wohlgesonnen bleiben oder euch direkt dezimieren. Wenn dann das Dorf statt euch nach euren Verrät gewinnt, dann ist das so. Aber wir sind sicher nicht vor Tagen mitgezogen nur damit das Dorf nicht gewinnt und wir uns noch ewig mit dieser Runde beschäftigen können.

  • Ist ja nicht so, als wurden gerade die NK von denen ihr wusstet, dass sie unter unserer Kontrolle stehen.
    Und, dass ihr uns dezimieren wollt, das ist uns bereits seit zwei Nächten bekannt. ^^


    Könnt ja versuchen uns vom Gegenteil zu überzeugen.