Pokedex Füllung die 2te! :D ( Hoenn + Sinnoh )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich bins mal wieder und suche Pokemon für meinen Dex in Pokemon X, damit ich auf beiden Editionen züchten kann. ( Ohne Oval-Pin dauert das manchmal ewig )
    Zuerst was ich euch bieten könnte:


    - Gp- Items ( Alles abholbar ) Tauschkurs variiert nach Preis z.B. Machtgurt
    - Farm Items wie Leben-Orb Leben-Orb , Rauchball Rauchball, Ewigstein Ewigstein, King-Stein King-Stein, Metallmantel Metallmantel, Perlen Perle ( Riesenperle/Triperle/Perle )
    - Entwicklungssteinchen ( alle abholbar ) z.B. Donnerstein
    - Attackenerlernen / Tutor
    - Dv Pokemon aus dieser Liste : Dv-Liste von WilliYoo =)



    Tauschkurs variiert wieder bei Pokemon, würde für ein normales 5*31 4-5 Filler pro Pokemon nehmen, bei einem Hp-Pokemon 10-12 Filler pro Pokemon.


    aber erstmal wars dazu, hier die Regeln:


    - Gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasares!
    - Keine Cheats, auch nicht nur kurz
    - Ich möchte KEINE Pokemon behalten, d.h ihr nehmt bitte alles wieder.
    - Spitznamen verteilen ist möglich, wenn ihr einen haben wollt. Gezielt auf das Geschlecht kann ich vielleicht für 1 Filler mehr auch machen :3
    - Nette und freundliche Umgangsweise!
    - Bitte bleibt bei eurem Gebot und überlegt es euch nicht nach ner Stunde anders, schließlich ist es auch eine Arbeit zu züchten/farmen.
    - Tauschkurs bei Items / Attacken ist bei euch frei, aber bitte bleibt realistisch :)


    Kurze Infos zu meinen Pokemon:


    - Brüte mit meiner As, heißt OT: SinonSAO und ID: 49062 , Schlüpfort variiert. ( meistens Kampfresort )
    - Sind immer Lv.1 Ut und nicht geklont


    So und jetzt das, was ich von euch brauche. ( Ich will keines behalten, nur nochmal zur Info )




    Gut, ich lass erstmal die ersten Beiden nur da, aktualisiert wird dann, wenn es freigegeben wurde. :)



    Liebe Grüße und auf hoffentlich ein schnelles Helfen, Willi :)

  • Moin,


    ich könnte bei den Entwicklungssteine Finstersteine, Funkelsteine sowie Mondsteine gebrauchen.


    Ich müsste jedes von diesen Pokemon haben. Manchmal habe ich welche bei GTS vertauscht haben. Muss das also noch mal überprüfen :D
    Aber 95% der Pokemon habe ich auf alle Fälle.
    Tauschkurs kannst du aussuchen. Bin über jeden Entwicklungsstein glücklich.
    Können auch alle einmal hin und her tauschen. Immerhin möchtest du ja nichts von denen behalten.


    ps: Bin bis Samstag im Urlaub. Also können wir das entweder Dienstag bis 14 Uhr machen oder nächste Woche, falls dich das Angebot interessiert.

  • Hey, hört sich gut an. Würdest du mir noch sagen, wie viele du haben magst? Zahl spielt erstmal keine Rolle :)


    Dann können wir nächste Woche tauschen, will dich nicht bis morgen noch quälen :D


    Liebe Grüße, Willi :)

  • Moin
    Hatte Leuchtsteine und Sonnensteine vergessen. Hoffentlich gegen die auch klar


    6 Mondsteine
    3 Funkelsteine
    5 Leuchtsteine
    5 Finstersteine
    6 Sonnensteine


    Wären dann 25 Steine gegen alle Einträge, die dir noch fehlen.
    Die meisten habe ich, die paar die mir fehlen, würde ich dann besorgen.
    Würde dann Sonntag/Montag mich darum kümmern, dass ich alles dann habe :)


    Ich hoffe, dass ist ok für dich. Ansonsten kannst du gerne einen Gegenvorschlag machen :)

  • Alles weitere machen wir per pn :)