A&B Business

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Anderswelten,


    ich habe an ein paar Events von dir Interesse.
    Das wären die Pokescrap Vögel und Hyandain's Demeteros.
    Dafür kann ich dir PC Occupation Plan Camerup,Trikephalo,Snibuna und Tohaido anbieten.


    LG Sunny

    Tut mir Leid für die späte Antwort.
    Die Occupation Plan Events habe ich mittlerweile alle. Hast du ggf noch etwas anderes? :)

  • Tut mir Leid für die späte Antwort.Die Occupation Plan Events habe ich mittlerweile alle. Hast du ggf noch etwas anderes? :)

    Die Pokescrap Vögel bekomme ich jetzt auch. Dann würde nur noch Demeteros bleiben. Ich lass dir meinen Link von meiner Liste da. Dann kannst du selber schauen ob da etwas für dich dabei ist.
    SunnyBs Events