Suche Zuchtfähiges Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf der Suche nach einem kostbaren 6*31DVer Ditto.
    Kann versch. Bälle (Johto/Meister) anbieten. (:

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSTAura ()

  • Hey @DSTAura,


    ich habe dein Thema freigeschalten, da zumindest ein konkretes Angebot vorliegt. Allerdings, entferne bitte oder vllt noch iwas das euch einfällt^^, da das Angebot immer vom Threadersteller ausgehen sollte. Ansonsten wird das Thema wieder zeitnah archiviert. Vielen Dank.


    fG Sanji

    Dankeschön. Vllt ergibt sich ja was? :D

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D