Flygon's 7 Gen. Ballpokemon / DV Basar & 6 Gen. DV Shiny/Legenden/Event Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Impergator Sturzbach (Pokeball)
    Lohgock Temposchub (Pokeball)
    Florges Blütenhülle (Turboball)
    Zapplarang Schwebe (Pokeball)

    Hm ok - das heißt ich hätte an allen 4 Interesse :D
    Das heißt du könntest dir noch was aussuchen ^^ Mein Gen6 Angebot ist hald noch nicht so groß. Aber ich habe noch einige Sachen mehr welche noch nicht im Basar eingetragen sind.
    Wenn du möchtest könnten wir das per PM besprechen :)
    Ich würde das Yveltal erstmal für Lohgock eintragen. Den Rest dann per PM, ok?

  • Ich möchte gern ein hartes 5DV-Kramurx im Mondball, Fähigkeit Strolch, es soll aber neben Spiegeltrick auch Bohrschnabel als Zuchtattacke haben. Kannst du dies züchten? Wenn ja, wie teuer ist das (in GP oder SKK)?

  • Ich möchte gern ein hartes 5DV-Kramurx im Mondball, Fähigkeit Strolch, es soll aber neben Spiegeltrick auch Bohrschnabel als Zuchtattacke haben. Kannst du dies züchten? Wenn ja, wie teuer ist das (in GP oder SKK)?

    Für das 5DV VF Kramurx mit einem Zuchtattackenwunsch hätte ich gerne 1xOffensivweste und 1xSilberkronkorken.
    Ich sag nur dazu, dass es bei mir für diese Art von Tausch keinen Tauschkurs gibt. Da ich an GP Items normalerweise kein großes Interesse besitze und für so ein Pokemon normal einen 1xGoldkronkorken/Meisterball genommen hätte.

  • Großes Update:





    Außerdem habe ich auf meiner Soulsilver & Heartgold Edition angefangen Aprikokobälle herzustellen und von dort ältere Pokis auf SuMo herüberzuholen. Da ich nach einer relativ kurzen Zeit schon sehr viele Bälle habe, biete ich hier nun eine Dienstleistung an:
    Jeder User darf sich pro Woche ein Ballpokemon aus HG/SS wünschen welche ich fangen werde.
    Als Tauschgegenstand ist dieses Pokemon soviel wert wie ein anderes älteres Ballpoki oder ein Ballpoki aus Gen7 mit VF! Bietet ihr mir einen Meisterball oder einen Goldkronkorken dürft ihr euch in einer Woche 2 Wunschpokis aussuchen. Legendäre und einmalige Pokemon sind von dieser Dienstleistung ausgenommen, sollte ich Probleme beim fangen eines Pokemon haben kann ich mich dazu entscheiden dieses Wunschpoki abzubrechen.

  • Hallo
    Interessiere mich für dein Relaxoim Schwerball oder auch Mampfaxoim selben Ball ;)
    Ist bei meinen Ballmon was dabei ?


    Gruß Maylea

  • Update:



  • Verstehe ich richtig, dass du die DV-Shinys ausschließlich als Klone anbietest, oder gibts bei einzelnen (Interesse an Serpifeu und Panzaeron) noch Hoffnung auf Unitkate? :3


    ~Irukao

    Alle meine Shiny sind klone. Serpifeu und Panzaeron hab ich als Klone von wem anderen bekommen, demnach sind die die ich hier habe auch keine Unikate mehr ^^"

  • Hi,


    ich hätte interesse an

    #083 Puderabwehr Scheu 31/x/31/31/31/31 Stafette / Offerte / Mondgwalt / Initiativtausch


    #108 Aquahülle (VF) Kühn 31/x/31/31/31/31 Charme / Bitterkuss


    Vorausgesetzt du spielst nicht auf englisch und du könntest die mir als männchen geben. Schau doch sonst in meinem Thread, ob auch was für dich dabei ist.

  • Ich spiele auf Deutsch und kann sie dir als männchen geben. ^^
    Ich hätte dafür gerne:
    Tannza Robestheit, Turboball, m/w, locker, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Tarnsteine
    Pygraulon VF Analyse, Traumball, w, still, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: Ränkeschmied, Werteausch, Seitentausch (Pygraulon bitte weiblich!)

  • Hallo,
    bin gerade von einem anderen Bisabordler zu deinem Tauschbasar verwiesen worden.. :)


    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Glumanda (für Gen. 7).
    Hätte auf Gen. 6 ein Shiny Glumanda, sowie ein Shiny Fukano, welches ich dir zum Klonen anbieten würde. Würde es gehen, dass du mir die zwei dann einmal auf Gen. 6 + zusätzlich auf Gen. 7 tauscht?
    Dann könntest du dir auch einen Klon für dich machen.
    Ansonsten kann ich dir folgende Sachen als Gegenleistung für dein Shiny Glumanda anbieten:
    Items auf Gen. 6: 1x Glücksei, 6x Sonderbonbons, 1xAP-Top oder sonst sag einfach, was du haben willst, evtl hab ich dies.
    Items auf Gen. 7: AP-Plus 2 x, Sonderbonbons 2 x, Beleber 2 x, Herzschuppe 1 x, Finsterball 3 x, Silberkronkorken 1 x


    Ansonsten hätte ich noch verschíedene Ballmons für ich.

  • Wie du es schon richtig gesagt hast, ist das hier mein Tauschbasar. Ich find es zwar schmeichelnd, dass du hierher verwiesen wurdest, allerdings biete ich hier klonen nicht als Dienstleistung an!
    Ebenso hab ich kein Interesse an Shinys ohne DV und Items welche mich interessieren stehen im ersten Post und gelten nur für Generation 7.
    Das ganze hat hier in meinem Basar nichts verloren. Du kannst dich bei mir noch einmal per PM melden und mir mit Ballpokis ein Angebot machen. Allerdings heißt es nicht, dass ich darauf eingehen werde. Ich hab so schon sehr viel zu klonen und möcht auch noch etwas Zeit für andere Sachen haben. ^^"