[Suche] Random Shiny Wuffels, Ballpokémon [Biete] DV-Zuchtreste und nette Ballpokemon :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • @Garados
    Ich musste erstmal die Liste genau checken :D Also hast du nur die grün gefärbten? :)

    Derzeit leider ja, ich bin zwar dran die Liste zu erweitern, aber das dauert natürlich immer wieder :)
    Es ist noch nicht so viel, deswegen wunderte es mich auch dass du mir versprechen möchtest, dass ich alle angefragten Mons bekomme.
    Bitte such dir nur das raus, was dich auch wirklich interessiert, ich kann gerne später noch mal vorbeischneien.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Da ich glaube einem Forenhelfer vertrauen zu können, würde ich sie dir auch erstmal provisorisch ausgeben, weil ich auch keine Kunden verlieren mag. :D Würde mir dann für später einfach 7 Ballpokemon als Gutschrift aushändigen, wenn dir das in den Kram passt? :)

  • @Maylea
    Lustig wie du gleich meine traurigen Smileys ausnutzt. :D
    Ich weiß nicht, mir gefallen die Wesen nicht so recht. Hast du noch etwas anderes da?

    Dachte mir einfach das würdest du gern ändern :D
    Ja ich hab noch andere ich häng dir mal die derzeit Aktuelle Liste in einen Spoiler (ist einiges ;) )
    Komm mir bloß nicht in Entscheidungsnot ^^



    Gruß Maylea

  • @Maylea
    Grundsätzlich auch richtig erkannt! :D Und auch schade, dass das TogedemaruUltraball keine ZA hat.


    aber du hast mein kleines Lieblingskerzchen im Mondball, Mäßig wäre das wuunderbar. :)

  • Da ich glaube einem Forenhelfer vertrauen zu können, würde ich sie dir auch erstmal provisorisch ausgeben, weil ich auch keine Kunden verlieren mag. :D Würde mir dann für später einfach 7 Ballpokemon als Gutschrift aushändigen, wenn dir das in den Kram passt? :)

    Können wir auch gerne machen, auch wenn ich es ungern wegen einem Rang machen würde.
    Aber da ich seit einigen Jahren bereits im Tauschbasar unterwegs bin, denke ich schon dass man mir vertrauen kann.
    Da ich bald auch wieder einen Basar eröffne, du bist dort herzlich Willkommen, sobald dir was Gutes ins Auge fällt, suchst du dir einfach 10 Mons zusammen aus, sozusagen als Bonus oder als Zinsen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Das mit dem Rang war eigentlich nur so ein Drumherumgerede. :) Ich helfe einfach zu gern und wenn ich dir mit meinen Mons weiterhelfen kann, dann sollst du sie auch bekommen, es war eher der freundliche Eindruck, den du hinterlassen hast, der mich dazu bringt, dir das Angebot zu stellen :) Also kein Schlechtes Gewissen notwendig :D

  • hi :)
    Hab dir jetzt Curelei im Freundesball mit vf und Wesen Kühn gezüchtet. Ich habe jetzt eine Auswahl für dich vielleicht willst du auch 2 oder 3 ;)


    1. 31/31/31/31/Fantastisch/Gut (mit vf)


    2. Fantastisch/31/31/31/Fantastisch/31 (ohne vf)


    3. 31/31/Gut/31/31/31 (ohne vf)


    4. Gut/Nicht übel/31/31/31/31 (ohne vf)


    5. 31/31/31/31/Sehr gut/31 (ohne vf)


    6. 31/31/31/31/Gut/31 (ohne vf)


    7. 31/31/31/31/Fantastisch/Sehr gut (mit vf)


    8. 31/31/31/31/Fantastisch/Sehr gut (mit vf)


    9. 31/31/31/31/Sehr gut/31 (mit vf)


    Wenn keines dabei ist züchte ich weiter ^^

  • @Maylea
    Oh, das ist natürlich auch gut. :D Findest du eventuell noch etwas für das Lichtel? skelabra ist immerhin Bae. xD


    @FantasyCloud
    Nummero 9 sieht doch gut aus. Ich bräuchte höchstens andere Wesen, aber es passt alles so, wie es ist :) Darfst dich austoben. 3 Zuchtreste würde ich für den Blumenkranz schon blechen. :)

  • @Maylea
    Oh, das ist natürlich auch gut. :D Findest du eventuell noch etwas für das Lichtel? skelabra ist immerhin Bae. xD


    @FantasyCloud
    Nummero 9 sieht doch gut aus. Ich bräuchte höchstens andere Wesen, aber es passt alles so, wie es ist :) Darfst dich austoben. 3 Zuchtreste würde ich für den Blumenkranz schon blechen. :)

    welche wesen brauchst du denn noch? ^^


    Ich brauche von dir:
    Choreogel im Ultraball
    Sankabuh im Köderball
    Schneppcke im Ultraball vf
    Sichlor im Sympaball
    Koalelu im Sympaball


    Mir ist bewusst das ich mir mehr ausgesucht habe aber vielleicht brauchst du von mir auch noch mehr ^^
    Hier ist auch unter anderem mein Tauchbasar ^^


    [Auftragsstop] Starter-Pokemon und Aprikokopokemon und Pokerus oder VF oder ZA (Aktualisierung: 23.01.17 Um 22:53 Uhr)

  • @FantasyCloud @Sasaki


    Verzeiht, es wird vermutlich erst Freitag zum Tausch kommen, habe etwas mehr mit Schule zu kämpfen in den letzten Tagen. :( bitte nicht böse sein.


    Bei @FantasyCloud muss ich mir eh noch ein zwei Pokemon heraussuchen. :)