Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Außerdem wäre es äußerst freundlich, wenn du mich nicht mit Jugendsprache imitierst, obwohl ich diese nicht nutze.

    Ich ignoriere das mal im weiteren Spielverlauf. Schließlich ignorierst du mich auch gerne mal.


    Also dann:

    Ich warte weiterhin auf deine Antwort. Und ja, ich werde dieses Zitat an jeden Post anhängen, bis diese Antwort da ist.

  • @Torge und schon wieder verteidigst du dich mit Angriff. Warum lenkst du immer wieder von dir ab am Ende deiner Posts?
    Und das einzige was ich hier grade sehe ist das du hier (mir zumindest) nur den Leuten auf den Geist gehst, indem du dich weigerst ne ganz einfache Begründung abzugeben warum du bei Nasty die stärkste Maf-Tenzend hattest.
    Ehrlich gesagt nervt mich dein Verhalten grade extrem, weiß nicht wems hier genauso geht.


    Und übrigens: mMn hälst du hier grade Informationen zurück die die uns weiterhelfen könnten. Deshalb bleibe ich dabei das das an der Grenze zum Gamethrow ist. Ich habe übrigens nie gesag das das ein Gamethrow ist. Nur das es an der Grenze zu einem ist.


    edit: @Galileo warum liest du einfach nur mit? Finde ich etwas...nunja, scheiße, da für dich noch kein Sub angekündigt wurde. Du könntest wenigstens versuchen irgendwas zu dem ganzen hier beizutragen, zumal du ja auch was damit zu tun hast.

  • @relinked Da ich gerade keine Zeit habe, etwas sinnvolles beizutragen, da das Internet hier sehr stark schwankt und ich auvh bur über Handy online bin. Außerdem würde mir eh keiner glauben, wenn ich sage, dass ich kein Maf bin bzw. meine Rolle claimen würde etc.
    Wäre aber mal nett zu wissen, warum die Chance bei 50% liegt, dass ich Mafia bin :3

  • Ehrlich gesagt nervt mich dein Verhalten grade extrem, weiß nicht wems hier genauso geht.

    Wie schon gesagt, ich wäre nicht vewundert, wenn einer der Gründe für die Beteiligung so weniger Leute ist, dass sie keinen Bock auf @Torge haben. An einer Tagphase müsste ich mich zumindest sehr zusammenreißen, ihn nicht gegen mein Gefühl zu lynchen, damit er endlich mit dem Schwachsinn aufhört.

  • Wie schon gesagt, ich wäre nicht vewundert, wenn einer der Gründe für die Beteiligung so weniger Leute ist, dass sie keinen Bock auf @Torge haben. An einer Tagphase müsste ich mich zumindest sehr zusammenreißen, ihn nicht gegen mein Gefühl zu lynchen, damit er endlich mit dem Schwachsinn aufhört.

    Dem kann ich mich ehrlich gesagt nur anschließen. Ich finde es ja ehrlich gesagt nicht leicht, etwas zu posten, was sinnvoll ist und mal keine Wiederholung ist, weshalb ich nur mitlese hauptsächlich. Aber ein weiterer Grund ist, dass ich einfach keine Lust auf eine Diskussion mit Torge habe. Mittlerweile fehlt mir auch die Lust seine Post zu lesen

  • 3h gebraucht um alles durchzugehen, yay! :'D Es kommt gleich noch ein etwas längerer Post von mir, will allerdings hierzu etwas sagen:
    @Torge hat, wenn ich richtig gelesen habe schon 'ne Begründung zu Nasty geliefert, die irgendwie "verhält sich anders als beim letzten Spiel war" war. (o.ä.)


    @Galileo 50/50 Chance ist, weil du als LM genannt wurdest und es nur 2 gibt, einen guten und einen bösen.

  • @Torge hat, wenn ich richtig gelesen habe schon 'ne Begründung zu Nasty geliefert, die irgendwie "verhält sich anders als beim letzten Spiel war" war. (o.ä.

    So was habe ich auch im Kopf. Er meinte aber noch, er sucht den ultimativen Beweis, warum nasty maf sein soll und eigentlich noch nichts richtiges hat

  • Ich ignoriere das mal im weiteren Spielverlauf. Schließlich ignorierst du mich auch gerne mal.

    Na, ich weiß ja nicht, ob es dir weiterhilft. Ist für mich ein wenig so, als würdest du mich beleidigen, um Reaktionen zu erzeugen, aber wenn es dir Spaß macht. HF. Ich kann es überlesen. Vielleicht solltest du dich aber selbst hinterfragen. Also, ob du glaubst, dass es Gründe gibt, die es nutzen, wenn du mich unterschwellig zu beleidigen versuchst. Rollenabhängige Reaktionen wirst du definitiv nicht bekommen.

    Ich warte weiterhin auf deine Antwort. Und ja, ich werde dieses Zitat an jeden Post anhängen, bis diese Antwort da ist.

    Du hättest den Aufwand natürlich auch nutzen können und aufmerksam sein. Hatte ich nämlich schon an einen Post drangehängt.
    Und mehr als das wird auch nicht kommen.

    @Torge In dem Fall läuft die Sache darauf hinaus, dass du die Dorf-PRs für wenig wichtig hälst. Hälst du Doc, Cops, Tracker und Kokowei ernsthaft für unwichtig? Bei Kokowei kann ichs noch ein Stück weit nachvollziehen, aber selbst da würde ich eigentlich widersprechen.

    Also... ja, ich denke man kann aus einem toten Maf potenziell mehr herleiten als aus einem Cop, der bis dahin vermutlich ohnehin Infos hat und aufgrund von Maf-PRs und Items nicht sehr zuverlässig ist. Und zudem durch den Watcher nicht mal eben gekillt werden kann.
    Ich halte aufgrund der Hundemonite auch den Doc nicht allzu stark, da er insbesondere stark ist, wenn die Mafs eine Rolle unbedingt loswerden wollen. Außerdem halte ich den Watcher für effektiver, um Personen zu schützen.
    Der Tracker ist eine Sache. Er bringt nur im Endgame zuverlässige Dorfscans und kaum zuverlässige Maf-Scans. Mit vielen Besuchen, kann er natürlich einiges erreichen. Dennoch halte ich auch einen toten Maf für nichts Schlechtes ;)
    Kokowei hängt davon ab, was bislang schon erreicht wurde. Ich mag Kokowei irgendwie.
    Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass ich nichts dagegen habe, da reinzulynchen. Ein jetzt abgemachter Lynch ist für mich aber eine nicht sehr sinnvolle Arbeitsweise.


    Mauzi habe ich vergessen. Mauzi ist für mich wohl die wichtigste PR (wenn auch riskant zu spielen)


    @Torge und schon wieder verteidigst du dich mit Angriff. Warum lenkst du immer wieder von dir ab am Ende deiner Posts?
    Und das einzige was ich hier grade sehe ist das du hier (mir zumindest) nur den Leuten auf den Geist gehst, indem du dich weigerst ne ganz einfache Begründung abzugeben warum du bei Nasty die stärkste Maf-Tenzend hattest.
    Ehrlich gesagt nervt mich dein Verhalten grade extrem, weiß nicht wems hier genauso geht.

    Mag daran liegen, dass ich wenig Lust auf den Vorwurf habe, ich würde Gamethrow betreiben (oder dies nahezu tun). Dafür wende ich gerade zu viel Energie auf das Spiel (im Gegensatz zu den meisten anderen).
    Deine (yay Gegenangriff) eigene Energie nutzt du gerade dagegen nur, um gegen mich zu bashen. Hilft bestimmt

    Und übrigens: mMn hälst du hier grade Informationen zurück die die uns weiterhelfen könnten. Deshalb bleibe ich dabei das das an der Grenze zum Gamethrow ist. Ich habe übrigens nie gesag das das ein Gamethrow ist. Nur das es an der Grenze zu einem ist.

    Denkst du nicht, ich kann besser beurteilen, ob meine Informationen weiterhelfen oder nicht?

    Wie schon gesagt, ich wäre nicht vewundert, wenn einer der Gründe für die Beteiligung so weniger Leute ist, dass sie keinen Bock auf @Torge haben. An einer Tagphase müsste ich mich zumindest sehr zusammenreißen, ihn nicht gegen mein Gefühl zu lynchen, damit er endlich mit dem Schwachsinn aufhört.

    Ich habe damit angefangen, weil keine Diskussion entstand. Wie wäre es mit einem deiner Meinung nach sinnvollen Thema? Mache gerne mit. Abgesehen davon ist es kein Schwachsinn UND ich denke eher, dass die Personen ein Zeitproblem haben. Sonst könnten sie mich auch einfach ignorieren, aber gar nichts schreiben? Dann fällt ihnen wohl nichts ein. Das würde sich aber auch nicht ändern, wenn ich nichts schreiben würde.



    :wtf:
    Also für mich ist das ein scumtell. Ich wär jetzt auf jeden Fall pro @Galileo-Lynch.

    Jup, gehe ich mit.


    Nicht unbedingt aufgrund der offenen Begründung, sondern eher der Art und Weise. Einfach, weil ich schätze, er hat aufgegeben und würde das als Dorfi anders rüberbringen.


    Ryo tut mir gerade leid.


    @Champi Dann ignoriere meine Posts oder fang irgendetwas anderes an, aber aktuell besteht diese Diskussion daraus, dass mir dauerhaft das gleiche vorgeworfen wird und ich darauf reagiere.
    Wenn dich also nur meine Posts nerven, nicht jedoch die der Anderen, wird das eher den Grund haben, dass du aktuell durch die anderen Meinungen beeinflusst wirst. Die anderen Beiträge sind rational betrachtet nämlich definitiv nicht besser als meine.


    Edit:

    So was habe ich auch im Kopf. Er meinte aber noch, er sucht den ultimativen Beweis, warum nasty maf sein soll und eigentlich noch nichts richtiges hat

    Nein ich sagte, ich würde diesen schon bringen, wenn ich ihn hätte (da man offensichtlich auf diesen wartet. Sonst wäre der Vorwurf, dass ich die relevanten Informationen vorenthalte, nämlich haltlos).
    Ich habe nämlich das Gefühl, dass genau das von mir aktuell erwartet wird, nur weil ich eine leichte Tendenz angegeben habe ;)

  • "Jo Leute, wie können wir kontraproduktiv sein?"
    "Ignoriert alles was dieser Kukkisa da sagt."
    "Abgemacht"


    Ich hab es euch doch gesagt, dass man sowas lassen soll. Lest euch meine Bitte durch, dass sowas, vor allem das gegen den Meisterignorierer @Torge, einfach kontraproduktiv ist. Argumentieren? ja. Aggressiv werden? Nein.


    Aber gut, Torge vorerst Maf-Sided aufgrund von Verweigerung von einiger Mitarbeit fürs Dorf und seinem Ressourcenablenkenden Verhalten - zu viele verlieren außerdem das Interesse an ihm oder allgemein der Runde, womit Reading-Material fehlt. Provoziert einen ML auf sich selbst obwohl das keinen sichtbaren Nutzen hat. Ignoriert zudem mehrfach die Bitten seiner Mitspieler mit irrationalen Gründen die er wiederum ignoriert.
    Bin gerne dazu bereit, dich wieder neutral zu stellen wenn du daran arbeitest. Vorerst traue ich dir jedoch mal nicht (mal sehen wie viele Kristallkugeln auf dich gesetzt werden. Nice Geldverschwendung.) Wenn du dem Dorf helfen willst, dann verhalt dich auch so, dass es dem Dorf nicht schadet.

  • @Kukkisa Netter Tipp, aber dennoch undurchdacht, oder?
    habe ich bisher eher Readingmaterial vermieden oder produziert?
    Ich provoziere auch keinen ML auf mich selbst. Außer, wie gesagt, ich werde aus Antipathie gelyncht.
    Abgesehen davon darfst du erklären, wieso es mafsided wäre, einen ML auf sich selbst zu provozieren.


    Eine Kugel auf mich wäre tatsächlich verschwendet. Ich bezweifle doch sehr stark, dass ich, so oder so, die Runde überlebe und wenn doch, kann man das später immer noch tun.


    Übrigens ist das Wort "Meisterignorierer" echt lächerlich.
    Ich habe eine Frage gefühlte tausend Mal ignoriert und gesagt, warum ich das tue.
    Wer gerade ernsthaft behauptet, ich würde die meisten ignorieren, obwohl ich auf jeden Post ziemlich detailliert eingehe, hat die Wortbedeutung nicht verstanden.


    Dass ich noch eine Einschätzung zu Blackheart zwischendurch, basierend auf der Diskussion, abgegeben habe, ignoriert ihr alle. Warum? Passt es euch nicht, dass ich versuche, die Diskussion produktiv zu nutzen, weil ihr euch dann nicht darauf ausruhen könnt, mich gerade nicht zu mögen?
    Mal ganz ehrlich: Wer spielt schlecht: Der, der die Diskussion betreibt und nutzt, die andere nicht mögen oder die, die die Diskussion führen, sie aber nicht wollen und/oder nutzen?
    Vielleicht sollten sich manche einfach an die eigene Nase fassen und versuchen, etwas Produktives zu bringen. Sehe aktuell nämlich nicht viel



    Edit:

    Doch. Einfach nur doch. So ziemlich jeder andere Beitrag auf den letzten Seiten hat dem Dorf rational weniger geschadet als deine.

    Schaden tut mein Spiel nur, wenn Leute mich aufgrund des Spiels nicht leiden können.
    Ich halte diese Leute zumindest für Mitschuld, aber das mag aus deiner Sicht, schließlich gehörst du dazu, ja anders sein.
    Im Gegensatz zu dir, versuche ich aber, diese Diskussion zu nutzen, um das Spiel voranzubringen.
    Du nutzt diese Diskussion wofür genau? Erzähl es mir.

  • @Kukkisa Verzeih, aber ich werde hier angemacht, weil anderen mein Spielstil nicht gefällt. Schadet das nicht dem Spielklima?
    Ich habe eine Sache ignoriert und daraus etwas gezogen.
    Das ist, wie wenn ein Schüler etwas sagt, was die anderen nervt und sie versuchen ihn den Rest der Schulzeit fertig zu machen. Wobei er sich dann wehrt.
    Wer sorgt dann für das schlechte Klima? Die Person oder die Anderen?


    Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass man diese Diskussion gerne abbrechen kann, wenn man produktive Vorschläge bringt. Es wird sich aber lieber darauf ausgeruht, dass man stattdessen etwas gegen mich bringen kann.


    Das dämliche Nein-Doch-Spiel geht ebenfalls immer von zwei Parteien aus. Außer natürlich man ergreift eine Partei und wertet dann nicht wahr? ;)


    Bin jetzt übrigens ein paar Stunden weg (oder lese sogar mit, schreibe aber nicht)


    Wenn ihr fertig seid, darüber zu jubeln, könnt ihr ja produktiv diskutieren.
    Wenn ihr das nicht schafft, seid ihr augenscheinlich Heuchler. Wenn ihr es schafft, können wir das ja abhaken. Denn aktuell ist es einfach unnötig und geht mir auf den Geist.