Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @burst Sonst hast du doch auch Kandidaten, die du lynchen möchtest, warum jetzt in dieser Runde nicht? ?(

    Hä, woher willst du wissen, ob ich niemanden lynchen möchte? Ich kann dir gerne hier ne unbegründete Readliste geben, aber ne Readlist ohne Begründungen bringt ca so viel wie alkoholfreies Bier.



    Waiting for "burst hat nen Maf nicht mitgelyncht1111einseinseinself"

  • moment ich zähl gleich mal die stimmen. was ich meinte war, dass er relativ früh gestimmt hat, und so vllt weitere dazu ermutigt hat. als maf wäre das wohl nicht sein prio play gewesen, so vor dem hintergrund dass die nach dem lynch nur noch zu dritt sind. zusammenfassend: mafs hätten sich in der situation enthalten oder NL gedrückt


    ok endstand war 7:3
    Scorchwood, shiprekt, snow,imp,bällchen,shizumi und pikachamp lynchten relinked
    relinked,burst und pokeviper drückten NL
    keine gegenlynches gestartet


    es zeichnet sich was ab. imp hätte statt dem 4:2 das 3:3 draus machen können,das meinte ich. als mafioso in der situation macht man das wohl nicht.
    meine scumliste bedankt sich

  • da, wenn bällchen und imp mafiosi wären, der lynch 5:5 geendet hätte, ist meine scumliste schonmal auf pokeviper, burst und herk zusammengeschrumpft. zitate kommen im laufe der nachtphase.
    die aktivität in den letzten paar phasen ist irgendwie rapide zurückgegangen, jetzt richtung ende sollte sich nochmal jeder gedanken machen, UND SIE TEILEN
    gute nacht bois

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Hm, @Scorchwood instant auf den BW aufgesprungen, das lässt mich an der Konvertierung zweifeln. Aber ganz ehrlich, dieser Push auf mich war so fanatisch und verdreht, kann mir immer noch nicht vorstellen dass ein Dörfler sowas bringen würde. Nya whatever gibt so einiges in dieser Runde was ich nicht verstehe. ^^


    @burst steht dafür auch bei mir jetzt relativ weit oben auf der Scumliste.

  • Sorry Leute, mein Rhythmus war aus dem Takt, habe den Tag verschlafen. gg für den Treffer :)
    Stimme Scorchwoods Liste zu, bzw. wirds irgendwie Zeit für burst, wenn er townie wäre, wäre das mittlerweile einfach nur noch lächerliches Missplay und es wundert mich, dass er überhaupt bis jetzt überlebt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine PR hat, falls doch kann er ja Ende der Nacht noch Claimen.


    Es/
    @Gray Ninja @Luna
    Eine Sache regt mich diese Runde btw wahnsinnig auf; hab noch nie so einen überflüssigen Startpost erlebt, ernsthaft, der hilft einfach Null. Ich hab weder einen Überblick, wer noch dabei ist, noch, welche Rollen ausgeschieden sind, da es keine Liste über die noch im Spiel befindlichen Teilnehmer gibt (Nur eine Liste der Gesamtteilnehmer, in der zahlreiche Subs fehlen). Bitte ändern, frage mich zBsp gerade wie oft hyaku dabei war (Einmal Sub für Cavendish und Hydropi, oder?) und mit welchen Rollen außer Ditto und ob Ryo jetzt nochmal dabei ist oder nicht (Ja, ich les das gleich nach, aber srsly das müsste eigentlich nicht sein, wenn man die üblichen Listen hätte). Diese Runde gab es einige Fälle in denen dieselben Personen mehrfach involviert waren und das ist echt unübersichtlich.

  • Jut dann hier mal kurz erste Gedanken, mehr dazu schaffe ich vielleichr morgen Abend


    Ziemlich safe town: Silence, Herkules, Shizumi, Scorchwood
    Eher town, aber mit Zweifeln: Pikachamp, shiprekt
    Mafs: Bällchen, Zorua
    Imp & Underground seh ich auch eher auf Dorfseiten.
    Jetzt fehlen nach dem Durchzählen noch paar Leute, die ich nicht aufm Schirm hab. Spricht nicht für die

  • Auch wenn ihr Post vllt etwas aggressiv formuliert war, ich stimme @Silence zu dass eine Liste der noch lebenden Spieler wirklich sinnvoll wäre. Sollte langsam übersichtlich genug sein um auch halbwegs vollständige Readlists zu bringen, aber wenn man erstmal mühsam nachsuchen muss wer denn jetzt noch da ist motiviert das natürlich nicht gerade dazu.


    @Luna @Gray Ninja

  • Wird erledigt, wird erledigt. Entschuldigt bitte, dass der Startpost bis hierhin was das angeht eher unübersichtlich gehalten war, wenn man sowas nicht von Anfang an immer updatet, fehlt irgendwann leider die Motivation alles auf einmal zu updaten. Das soll aber keine Ausrede sein, wir entschuldigen uns und werden den Startpost ab jetzt aktuell halten.


    /e done.

  • Eine Sache regt mich diese Runde btw wahnsinnig auf; hab noch nie so einen überflüssigen Startpost erlebt, ernsthaft, der hilft einfach Null. Ich hab weder einen Überblick, wer noch dabei ist, noch, welche Rollen ausgeschieden sind, da es keine Liste über die noch im Spiel befindlichen Teilnehmer gibt (Nur eine Liste der Gesamtteilnehmer, in der zahlreiche Subs fehlen). Bitte ändern, frage mich zBsp gerade wie oft hyaku dabei war (Einmal Sub für Cavendish und Hydropi, oder?) und mit welchen Rollen außer Ditto und ob Ryo jetzt nochmal dabei ist oder nicht (Ja, ich les das gleich nach, aber srsly das müsste eigentlich nicht sein, wenn man die üblichen Listen hätte). Diese Runde gab es einige Fälle in denen dieselben Personen mehrfach involviert waren und das ist echt unübersichtlich.

    Man sieht allerdings eine Tag-nacht-Übersicht, in der auch tote Spieler erwähnt werden. Das gabs in anderen Runden nicht, das find ich tbh schön. Ne simple Übersicht wie ein Graveyard oder so hätte ich aber auch gerne *l-sama und carp in schutz nehm*


    @burst hi, ich bin auch noch da. Aber da ich mittlerweile schon gefühlte tausend mal nachgefragt habe, ob mich nicht endlich mal jemand auf seine readliste setzen möchte, wird das wohl auch bald zum Insider .-.

    Ich find das verdammt witzig xD

  • @Silence ich kann mich nicht mal mehr erinnern, dass Sacha tot ist lol aber wenn er maf war, dann ist ja gut ^^ "gepusht" habe ich aber bestimmt nicht, das passt nicht zu meinem Spielstil, wenn dann habe ich logisch gegen ihn argumentiert.
    Und ich mache es anscheinend nie leicht, wurde bisher in 90% aller Runden, in denen ich inno war, gelyncht.

  • ob Ryo jetzt nochmal dabei ist oder nicht

    bin ich, war nur gestern eher sporadisch im BB weil Geburtstag, dachte außerdem, wir hätten Nacht xd Hab aber mal so meine bisherigen Eindrücke zu allen Spielern gesammelt


    Bällchen, burst, Zorua (von dem gefühlt gar nichts mehr kommt, war grad überrascht, seinen Namen zu sehen) - Maf
    Silence, Pikachamp, herkules, shiprekt, Scorchwood, Shizumi - Town
    Underground, Impergator, PokeViper, @Snow - Unsicher

  • Lebend


    [*]@Bällchen
    [*]@burst
    [*]@Chili-San ersetzt durch @Underground - 35
    [*]@Garados ersetzt durch @Ryo - 20
    [*]@Hallo Sprite ersetzt durch @Zorua~ - 16
    [*]@Herkules - 28
    [*]@Impergator - 21
    [*]@Pikachamp - 9
    [*]@PokeViper - 37
    [*]@Shizumi - 7
    [*]@Silence - 6
    [*]@Snow - 22
    [*]@Sora ersetzt durch @#shiprekt - 30
    @zerolino ersetzt durch @Scorchwood - 14


    Stand in der heutigen Nachtphase ist 11 town 3 maf.
    will an der stelle nochmal alle auffordern(es ist sonntag,da kann mir keiner erzählen er muss arbeiten o.ä.) ZUMINDEST eine kleine liste anzufertigen, mit den drei leuten die für sie am ehesten als mafia infrage kommen. ansonsten angeben, wer am meisten town und wer am meisten maf ist.
    imp, burst und ryo haben ja schonmal den anfang gemacht, sind daher ausgenommen. habs nur erneut verlinkt, damit jeder sieht, wer von wem gesubbt wurde um evtl reads auf den vorherigen nutzer zu machen.
    außerdem möchte ich für die kommende tagphase schonmal nachfragen wie ihr zu eventuellen claims steht. wenn champi kein cop war, haben wir noch ein dusselgurr mit inzwischen sagenhaften 12 reports unter uns, oder ein farbeagle dass geradaks oder cop kopiert haben könnte(oder vig, aber in dem fall hat es sich bisher stark zurückgehalten)

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Burst ist unerwartet still diese Runde, leichter mafread, selbiges gilt für Imp, der sagt sehr wenig im Vergleich zu anderen Runden die ich mit ihm gespielt habe, allerdings war er in den Spielen auch Maf iirc. Also Imp entweder Blue oder Maf.
    Zorua sagt gar nichts mehr, finde ich doof, und auch ein wenig verdächtig, dass er sich nicht mal äußert obwohl wir ihn jetzt direkt angesprochen haben.
    Shizumi, shiprekt und Scorchwood sehe ich am ehesten town. Ich vermute auch, dass die Mafia es diese Runde nicht geschafft hat, ein Münzamulett zu holen (oder jedenfalls hoffe ich es. Imp, kannst dich ja mal nützlich machen und eine Rechnung dazu aufstellen :))