Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok endstand war 7:3
    Scorchwood, shiprekt, snow,imp,bällchen,shizumi und pikachamp lynchten relinked
    relinked,burst und pokeviper drückten NL
    keine gegenlynches gestartet

    da, wenn bällchen und imp mafiosi wären, der lynch 5:5 geendet hätte, ist meine scumliste schonmal auf pokeviper, burst und herk zusammengeschrumpft. zitate kommen im laufe der nachtphase.

    1) Deine Aufzählung ist unvollständig. Du erwähnst nur diejenigen, die @Relinked oder niemanden gelyncht haben, und verurteilst alle No-Lyncher. Aber was ist mit denen, die gelurkt und gar keinen Vote abgegeben haben? Ich habe wenigstens die Eier in der Hose und stehe zu meinem NL, wenn ich mir selber nicht sicher bin, anstatt zu lurken oder zu sheepen. Es interessiert mich nicht, ob du mich deshalb scummy findest. Ich bin mir zumindest selber treu geblieben.


    2) Und da kommen wir auch schon zum Punkt: Ich bin scummy? Ich habe mich gegen @Steampunk Mew (Hundemon!) und @Leviator (Scherox!!) bereits vor dem jeweiligen Lynch gestellt, nur um danach ein unentwickeltes Schneppke zu schützen? Das macht sowas von überhaupt keinen Sinn. Denkt alle mal darüber nach.


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • (es ist sonntag,da kann mir keiner erzählen er muss arbeiten o.ä.)

    Muss arbeiten, ohne Witz. :P


    imp, burst und ryo haben ja schonmal den anfang gemacht, sind daher ausgenommen.

    Nya danke, aber ich hab nicht zu jedem was geschrieben, hoffe ich finde heut oder morgen Zeit für was etwas ausführlicheres.

  • Aber nett zu wissen wie schnell Scorchwood auf den BW aufgesprungen ist.

    Weiß ja nicht, aber ich kenne bessere Methoden, um jemanden scummy wirken zu lassen.

    Da ich keine Lust habe, mich hier irgendeinem Lynch, von dem ich selber nicht überzeugt bin, anzuschließen, nehme ich mir noch einen Tag Bedenkzeit.

    Gut, den hattest du jetzt. Wer steht bei dir auf der Scumliste?


    So, nun zu meinen Reads. Ich habe momentan Schwierigkeiten damit, Mafiosi direkt zu benennen, da in dieser Runde nun confirmte Townspieler scummy af waren, während die meisten Mafiosi entweder komplett unauffällig wirkten (warlock, nasty plot, chelys), oder sogar noch eine Ecke mafiöser spielten als die vorher genannten Dörfler. Stichwort relinked.


    Dementsprechend zähle ich ein paar auf, die ich eher nicht lynchen würde. Abstufungen nach Sicherheit.


    Pikachamp>Shizumi>Scorchwood>Silence>Snow>Impergator


    Wild Card: Bällchen


    Pikachamp und Shizumi korrelieren hier meiner Meinung nach, und sie haben im Laufe des Spiels Mafiosi über die Planke geschickt, die für den Sieg der Mafia essenziell gewesen wären. Scorchwood VS Nasty Plot hat immerhin ein Rattfratz geliefert, außerdem Read. Silence hat Scherox auf dem Gewissen, abgesehen davon gute Beiträge, wenn auch seltene. Snow hat sich damals mit Sans gezofft, der am Ende Mafia war. Imp ist hier der unsicherste Kandidat, wobei ich persönlich nicht finde, dass er als Mafiosi so inaktiv gespielt hätte.


    Die verbliebenen drei Mafiosi müssten sich dementsprechend unter burst, underground, zorua, herkules, Ryo und pokeviper befinden.

  • ZUMINDEST eine kleine liste anzufertigen, mit den drei leuten die für sie am ehesten als mafia infrage kommen. ansonsten angeben, wer am meisten town und wer am meisten maf ist.

    Wollte das ohnehin noch heute oder morgen machen, da das dann an Werktagen doch wieder nichts wird.


    In Kurz: Sehe aktuell am ehesten Bällchen, Impergator und Burst als Maf.


    Bei Bällchen ist es das Gesamtpaket. Wirklich viele Posts, aber in eigentlich keinem eine Info, die uns vorangebracht hätte. Dazu scheint er mir selbst für seine Verhältnisse zu viel trollen zu wollen und allgemein diese angreifende Haltung anderen Spielern gegenüber erachte ich nicht als townsided. Unterm Strich ist er immer da, aber hat das Dorf nie vorangebracht.


    Bei Impergator stimme ich @Scorchwood weitestgehend zu. Tbh hab ich zum frühen Midgame schon überlegt ihn anzuklagen und habe ihn bei meiner Kugel auch in Betracht gezogen, da ich außer die Alibirechnung keinen guten Beitrag im Gedächtnis hatte. Diese habe ich aber erstmal gelassen, da er sich als Maf womöglich verkleidet hätte und ich ihn auch bei einem Innoreport nicht gänzlich getraut hätte. Hatte damals aber auch noch Zweifel, da man im Early schon mal inaktiver ist, wenn es keinen besonderen Grund gibt sich zu melden. Imo hat sich das aber auch nicht im Midgame geändert. Und dieses Bild kenne ich eigentlich nur bei Maf oder wichtiger PR und habe da immer wieder an eine alte Runde denken müssen als er Doc war und sich bewusst inaktiv gestellt hat, um aus der Schussbahn zu kommen. Mittlerweile haben wir aber so gut wie alle PRs verloren und so spät sehe ich eigentlich auch keine Rolle bei der dieses Verhalten wirklich Sinn macht. Imo war das meiste eben fillern ohne wirklichen Beitrag zu leisten. Und das Verhalten auf Vorwürfe mit Unverständnis zu reagieren, den Verdacht ins Lächerliche zu ziehen und mit einem OMGUS zu antworten, erscheint mir nicht townsided.


    Burst ist dann so ne Mischung aus selbst verdächtig und Ausschlussverfahren, da ich bei einigen nicht wirklich an einen BUS glaube und sie doch eher townsided sehe. Während ich manche Aktionen sogar nachvollziehen kann, war anderes einfach fragwürdig und insgesamt habe ich dieses starke Bestreben das Dorf voranzubringen nicht gesehen. Es könnte zwar zum Teil daran liegen, dass er seit Längerem in der Defensive ist, aber darüber hinaus sah man einfach nie so wirklich viel. Sehe ihn leicht vorne, wobei dann noch PokeViper, Snow, Ryo und Zorua alternativ möglich wären, wobei ich Letzten als Teilnehmer schon gar nicht mehr in der Runde sah bis er vor Kurzem erwähnt wurde.


    Sollte es ein Amulett gegeben haben und imo konnte eine Mafia, die das haben wollte, auch recht sicher bekommen, wären meiner Meinung nach #shiprekt und Pikachamp die wahrscheinlichsten Ziele, nachdem andre und der Vig als beste Rolle nicht gewählt wurden.


    außerdem möchte ich für die kommende tagphase schonmal nachfragen wie ihr zu eventuellen claims steht. wenn champi kein cop war, haben wir noch ein dusselgurr mit inzwischen sagenhaften 12 reports unter uns

    Glaube ich sagte schon vor einigen Tagen als die Idee eines Hypos aufkam, dass man doch gleich claimen soll, wenn man etwas hat. Dementsprechend gehe ich auch davon aus, dass wir keine investigativen Rollen mehr haben und sehe Champi als Cop. Mit den zwei Scouts könnte er neben einem puren Luckshot auch in N1 gesehen worden sein. Wüsste nicht warum man ihn so lange verdeckt halten sollte, wenn er nur ein Blue wäre und imo erwarte ich, dass man von einem Cop schon längst etwas mitbekommen hätte, sodass es gut zusammenpassen würde. Kann mir deshalb nicht wirklich vorstellen, dass für uns nützliche Claims bisher zurückgehalten wurden.

  • Ok hier mal ne erste Readlist von mir, ist durchgehend sortiert von oben nach unten.



    Town Reads:


    @Pikachamp
    Brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Neben der Loudmouth-Sache und dem Outing eines Hundemon hab ich sogar noch mehr Gründe, ihm zu vertrauen. Konvertierungsgefahr ist bei jedem da, aber unabhängig davon seh ich ihn gerade am townigsten.


    @Shizumi
    War eigentlich auch schon länger deutlich townsided, und die Sache mit Leviator hat sie definitiv bestätigt.


    @Silence
    Hat ein Hundemon geoutet und zu diesem Zeitpunkt hätte das als Bus einfach null Sinn gemacht.



    Eher Town:


    @Scorchwood
    Trotz diesem Pushing, auf das ich irgendwie immer noch nicht ganz klarkomme, gibt es einfach zu viel, das für ihn als Town spricht. Die Sache mit Nasty Plot und das schnelle Aufspringen auf den Bandwagon gegen Relinked wären da vor allem zu nennen.


    @#shiprekt
    Die Geschichte mit dem Schützer hat uns einen Maf gebracht, hier ist zwar von allen vergleichbaren Situationen die Bus-Gefahr am höchsten, aber in den letzten Tagen habe ich nichts mehr gesehen, was diese Theorie bestätigen würde.



    Unsicher:


    @Ryo / @Snow / @PokeViper
    Auf die drei hab ich im Moment einfach zu wenig Reads, um sie zuordnen zu können. Würde mir wenn ich nochmal mehr Zeit hab nochmal ihre Beiträge durchgehen, aktuell stufe ich sie aber einfach als "unsicher" ein.



    Eher Maf:


    @Bällchen
    Kleiner Scumread vom Verhalten her, einfach wegen diverser Sachen die nicht unbedingt townsided erscheinen. Aber es ist halt Bällchen, von daher bin ich da nicht ganz sicher dass er sich nicht einfach blöd anstellt (sorry).


    @Underground
    Nach der Radio-Diskussion seh ich ihn eher auf der Maf-Seite, wobei er natürlich kaum zusammen mit @Bällchen Maf sein wird. Wäre hier sehr vorsichtig, würde aber eher die drei folgenden als Maf einstufen.



    Scumreads:


    @Herkules
    OK, das ist wohl am kompliziertesten. Für ihn spricht die Sache mit der Kristallkugel, die kam ein paar Minuten nach der von @Pikachamp auf das gleiche Ziel. Da Warlock18 jetzt nicht besonders im Fokus stand wäre es schon ein ziemlicher Zufall. Die Zeit war zwar knapp, aber theoretisch halte ich es durchaus für möglich dass @Herkules einen solchen Post vorbereitet hat um ihn bei entsprechender Gelegenheit schnell auszufüllen und sich damit zu "confirmen". Seine allgemeinen Posts lassen Schlüsse in beiden Richtungen zu, wie bei mir vermutlich auch, aber die letzten "Reads" gegen mich kommen mir doch eher mafsided vor (vor allem im Hinblick darauf, dass es mit ein paar relativ confirmten Leuten langsam immer weniger Ziele für mögliche Mislynches gibt) und ich kann mich nicht erinnern, dass er sonst so argumentiert hat.


    @Zorua~
    So ein Lurker gehört doch eigentlich zu jeder Mafia im Lategame, ich glaub einfach dass er es diesmal ist. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn das jemand kann.


    @burst
    Tatsächlich für mich gerade am scummigsten. Einfach ständiges Verweigern von Maflynches und Aktionen wie diesen "Bait" mit @#shiprekt, der aus Town-Sicht für mich immer noch keinen Sinn ergibt.

  • Gut, den hattest du jetzt. Wer steht bei dir auf der Scumliste?

    Auf meiner Scumliste stehen @burst , @Impergator , @Underground und @Zorua~ .


    Besser: @burst > @Underground > @Zorua~ > @Impergator .



    Meine neue Nummer 1 auf der Scumliste ist @burst : Bei ihm sehe ich ein für seine Verhältnisse leichtes Lurking, was ich aus den anderen Runden mit ihm überhaupt nicht kenne. Viel schwerwiegender ist aber, dass er in der letzten Tagen andauernd keine Mafs lynchen wollte.


    Ebenso verdächtig ist @Underground : Zu ihm brauche ich nicht so viel sagen, weil ich ihn bereits auf meiner Liste hatte. Ich bin immer noch von einem Teaming mit @[SPG] Chelys überzeugt.


    Einfach nur seltsam finde ich @Zorua~ : Er lurkt ohne Ende und ich hasse Lurking. Eigentlich kann man ihn kaum readen, weil es nichts zum Readen gibt. Ich sehe es allerdings so, dass Lurken generell dem Dorf mehr schadet als hilft.


    Leichter Read auf @Impergator : Ich verstehe einfach immer noch nicht, warum er von @[SPG] Chelys so extrem verteidigt wurde. Eigentlich macht so etwas nur innerhalb der Mafia Sinn.


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Meine neue Nummer 1 auf der Scumliste ist @burst : Bei ihm sehe ich ein für seine Verhältnisse leichtes Lurking

    Für meine Verhältnisse leichtes Lurking := Durchschnittsaktivität eines Standardteilnehmers ?(

    Viel schwerwiegender ist aber, dass er in der letzten Tagen andauernd keine Mafs lynchen wollte.

    >andauernd, lel. Klingt ja, als hätte ich mich gegen jeden Lynch gestellt. Und hast du nicht genau das gleiche gemacht? :rolleyes:




    Ich versuche mal meine Reads noch bis Nachtende einigermaßen zu begründen, teile die dabei in Gruppen auf


    Gruppe 1 - Townreads (Reportbedingt):
    Hierzu gehören @Herkules, @Silence, @Shizumi und @Pikachamp mit leichten Abstrichen. Begründet sind diese Reads durch ihre Kugelreports auf Maf-PRs. Am meisten davon sogar Herk, da er als einziger bisher die exakte Kugelnachricht geclaimt hat. Bei Marc sehe ich, bedingt durch das LM und somit potentielle Claimanlaufstelle, die Gefahr auf einen Convert.


    Gruppe 2 - Townreads (Schützerbedingt):
    @#shiprekt & @Scorchwood, bedingt durch ihre Claims, durch die wir Nillas lynchen können. Hier habe ich allerdings ein bisschen Angst shiprekt gegenüber, da er den ersten Maf (Nilla) geliefert hat; könnte ein Bus sein, um als town darzustehen. Dazu würde Blackhearts Aussage irgendwann passen, dass Chelys meinte, dass die Mafia diskutiert hatte, ihn zu bussen.


    @Impergator sehe ich in towntendenz, da er bisher einfach so unglaublich schlecht informiert scheint, dass da schon keine Mafia mehr hinterstecken kann, mit der er sich zumindest für die NAs beraten sollte.


    @Underground sehe ich eigentlich als bemühten Dörfler, der sich nicht davor scheut, seine (wenngleich öfter mal fehlerhaften) Gedanken zu teilen, was ihm dann meist imo zu unrecht negativ ausgelegt wird.


    @Bällchen macht es mir wie immer nicht leicht, ihn als town zu sehen. Er haut hin und wieder mal gute Posts raus, bleibt aber eher mit capsgespamme und einem sehr intensiven Disput mit scorch negativ in Erinnerung. Ohne das großartig festmachen zu können, würde ich hier vom Bauchgefühl zur Mafia tendieren.


    @Zorua~ sehe ich eigentlich als 08/15-Lurkermaf. Von ihm kam an den letzten Tagen fast nur Lynchvotes und nur sehr selten wirklich aktive Beteiligung. Hat irgendwann eine Readlist mit Begründungen angekündigt (hab grad keinen Link, sorry), aber danach kam nur eine unbegründete Readlist, danach nix. (btw hier stand ich drauf, gleich dazu noch etwas mehr)



    Beim Rest bin ich mir unsicher. Würde @PokeViper würde ich tatsächlich eher Dorf sehen, da er auch mal gegen einen BW denkt und nicht nur billig mitsheept. Nach Ausschlussverfahren muss also zwischen @Ryo und @Snow ein Maf stecken. Bei Ryo war nach Resub irgendwie kaum Aktivität, während ich Snow schon die ganze Weile (obv) nicht aufem Schirm habe. Tue mich hier schwer, denen Tendenzen zuzuordnen.



    Gemeinhin hab ich das Gefühl, dass ich ein Scheroxziel bin/war (kann ja afaik noch ein Scherox leben), da bereits einige Mafs (Levi, Sans (wennngleich zuletzt abgeschwächt, aber das als Abschwächen als reinreiten, sollte er als Maf sterben)) gegen mich gepusht haben. Je mehr subtilere Mafreads auf mich fallen, desto leichter wird es irgendwann werden, mich zu lynchen. Daher verstärkt es auch meinen Read auf Zorua, welcher mich subtil als Maf listet.




    So, will das Ding hier rechtzeitig abschicken; wenn ich was vergessen habe, drauf einzugehen, dann bitte highlighten; dann kann ich drauf eingehen, falls ich noch lebe

  • [Blockierte Grafik: http://imgur.com/BXbNu7c.png]


    @Silence saß vorm Fernsehr. Ihre Lieblingssendung "Lernen mit Luna" lief gerade. Freudig knabberte Silence an ein paar Chips und genoss ihre freie Zeit. Es war zu viel passiert die letzten Wochen. Niemand konnte mehr ruhig schlafen oder seine freie Zeit genießen. Einfach mal für ein paar Minuten abschalten ging schon lange nicht mehr, immer musste man auf der Hut sein oder Angst um seine Freunde und Verwandten haben. Die letzte Nacht war zum Glück ruhig geblieben. Auch die Tage verliefen gut, die Mafia schrumpfte immer weiter und ein Ende dieses Alptraums war langsam in Sicht. Daher hatte Silence beschlossen sich diese Auszeit einfach mal zu gönnen, wer weiß, wann sie das nächste mal dazu kommen würde.
    Heute lief eine Dokumentation über das Thema Geld. Sehr interessant. Während die freundliche Frauenstimme im Fernsehr gerade über verschiedene Währungen sprach, begann der Bildschirm plötzlich zu flackern. "Huch, was ist denn jetzt los?" Silence stand auf und schlug ein paar mal gegen ihre Flimmerkiste. Nichts geschah. Das Flackern verstärkte sich nur noch. Sie stöhnte. 'Da will man sich einmal vor dem Fernsehr ausruhen und dann gibt das Ding seinen Geist auf.' Auf einmal kehrte das Bild zurück. Silence wollte schon erleichtert aufatmen, bis ihr auffiel, dass dort nicht mehr die Dokumentation lief, die sie zuvor geschaut hatte. Auf dem Fernsehr war plötzlich ein Standbild zu sehen. Es wirkte alt und flackerte leicht. Es sah aus wie ein schwarz-weiß Film. Eine kleine Lichtung in einem Wald war zu sehen. In dessen Mitte stand ein Brunnen. Aber wo kam das Bild plötzlich her? Silence versuchte umzuschalten, aber es funktionierte nicht. War ihr Satellitenanschluss ausgefallen? Dieses Standbild war ihr irgendwie unheimlich. Wer auch immer dafür verantwortlich war, hatte einen sehr seltsamen Humor. Sie seufzte und schaltete den Fernsehr aus um sich auf den Weg ins Bett zu machen. Doch der Fernsehr ging nicht aus. So oft Silence es auch versuchte, das Bild blieb. Langsam bekam sie es mit der Angst zu tun. Nichtmal das Ziehen des Stromkabels änderte etwas an diesem Standbild. Sie wurde panisch. Was ging hier vor?
    Plötzlich geschah etwas auf dem Fernsehbild. Eine Hand packte den Rand des Brunnens. Eine Gestalt zog sich mit aller Kraft an den Steinwänden hoch. Das Mädchen, welches gerade aus dem Brunnen kletterte, trug ein langes, weißes Nachthemd und ihre Pechschwarzen Haare verbargen ihr Gesicht. Silence hatte mittlerweile Todesangst. Sie versuchte aus dem Haus zu rennen, doch die Türen waren abgeschlossen. Es gab kein Entkommen. Und das Mädchen aus dem Brunnen kam immer näher. Langsam ging es auf den Bildschirm zu, bis...


    Alles Weitere ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.


    Zitat von Radio

    heute nacht hab ich was für euch @Pikachamp wird es euch am tag sagen. wenn er irgendeine falschinformation weitergibt ist er wohl konvertiert und ich werde mich outen und dies sagen


    Diese Nacht ist Mauzi @Silence verstorben.



    Es beginnt Tag 12.


  • @Impergator


    Klingt weniger nach nem Vorschlag als nach einem Ausruf

    Wenn du meinen ersten Satz nicht lesen kannst stimmt das wohl^^


    1) Deine Aufzählung ist unvollständig. Du erwähnst nur diejenigen, die @Relinked oder niemanden gelyncht haben, und verurteilst alle No-Lyncher. Aber was ist mit denen, die gelurkt und gar keinen Vote abgegeben haben? Ich habe wenigstens die Eier in der Hose und stehe zu meinem NL, wenn ich mir selber nicht sicher bin, anstatt zu lurken oder zu sheepen. Es interessiert mich nicht, ob du mich deshalb scummy findest. Ich bin mir zumindest selber treu geblieben.

    Ich auch. Und ich hab gesagt, dass ich bis zum Abend nicht online sein werde. Was auch der Fall war. Bin dann schliesslich um ca 21:00 Uhr zuhause angekommen und wollte schnell noch voten, doch zu spät. Der Tread war bereits geschlossen.


    Und hier wäre dann mal meine Liste:
    Also town:
    Pikachamp,
    Shizumi,
    Snow (weil Sans),
    #shiprekt,
    Zorua~(weil Kristalkugel von heute)


    Neutral:
    Bällchen (war nicht leicht: town weil Sans und Maf wegen Auftreten),
    Ryo,
    Herkules,


    Eher Maf aber unsicher
    Impergator


    Maf:
    burst(irgendwie oft auf der falschen Seite voten),
    PokeViper (hackt irgendwie immer auf mir rum. Bin auch leichtes Ziel... Push?)


    Sorry war auch heute ziemlich still wegen Familienausflug in die Berge. Habe allerdings ne Kristalkugel auf zorua eingesetzt mit dem Ergebnis: Town (Rolle wird nicht verraten, basta)

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • du hast ne kugel auf zorua? das ist erstmal ne gute sache. gibt es weitere kugeln, die man schonmal festhalten kann?
    aus meiner sicht ist es unwahrscheinlich, dass zorua und underground mafs sind
    würde dann heute zwischen pokeviper und burst lynchen. ich rereade mal eben silence

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich hab die Kugel auf Zorua eingesetzt, weil Zorua in einigen Maflisten auftauchte. Oft nur mit dem Grund lurken. Deshalb hab ich Zorua überprüft.


    Würde auch zwischen burst und PokeViper lynchen. Passen beide in meine Mafverdachtsliste. Allenfalls hat @Pikachamp noch etwas beizutragen? Radio hat ja etwas angekündigt...
    Niemanden zu lynchen seh ich nicht als Option, da wir sonst unsern momentanen Vorteil aus der Hand geben. (Damit mein ich erstens das Verhältnis. Zweitens bekommen Mafs Münzen, Amulett rückt in Nähe. Drittens Aktivitätsschwundangst)

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Underground () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Gut, es gibt einen neuen Plan, das Dorf voranzubringen: Massclaim an @Shizumi und mich, wir werden dann gemeinsam die Claims auswerten und können so gute Lynchziele bestimmen und die Informationen so verteilen, dass die Mafia ohne Konvertierung nicht herankommt, das Dorf aber schon (wenn wir öffentlich massclaimen würden, könnte die Mafia auf bereits getätigte Claims reagieren und hätte alle Claims). Die Informationen werden dann so verteilt, dass sie nicht einfach verloren gehen können.

  • Okay what Mal ebend letzte PRs fishen? Lass nur einen von euch beiden konvertiert worden sein, zack koordiniert ein Maf den Lynch, die Maf kennt alle PRs, weiß wie sie schießen muss. gg Maf dann

    Das ist der Gedanke, warum wir das zu zweit machen, die Mafia kann so nämlich keinen Lynch koordinieren, während wir ein paar Dörfler confirmen oder 2-ways erhalten könnten.

  • und können so gute Lynchziele bestimmen und die Informationen so verteilen, dass die Mafia ohne Konvertierung nicht herankommt

    Obv. war der Plan, dass die Mafia so nur durch einen Convert bedingte Infos erhält. Dass da einer von euch schon konvertiert wurde, wurde nie in Betracht gezogen.


    Das ist der Gedanke, warum wir das zu zweit machen, die Mafia kann so nämlich keinen Lynch koordinieren

    Dörfler:"Hi, ich hab einen Farbeagle-Claim" -Maf:"Hi ich auch, sag mal deinen." -Dörfler:"Spieler X" -:Maf"Ja, hab nen CC. Lass mal Spieler X lynchen". Plottwist: Spieler X ist Farbeagle, Spieler Y ist ebenfalls ein Dörfler, der danach aufgeknüpft wird.
    Btw weiß ich aus eigener Erfahrung, wie leicht es ist, Celly bei sowas zu manipulieren (no offense, aber du weißt Bescheid)

  • Okay what Mal ebend letzte PRs fishen? Lass nur einen von euch beiden konvertiert worden sein, zack koordiniert ein Maf den Lynch, die Maf kennt alle PRs, weiß wie sie schießen muss. gg Maf dann

    nachdem die schon ewig unsere lynches ansagen und damit bisher immer richtig lagen, UND wir vermutlich keine prs mehr haben die in der nacht von belang wären, ist das hier eig genug um dich über die planke zu schicken

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Dörfler:"Hi, ich hab einen Farbeagle-Claim" -Maf:"Hi ich auch, sag mal deinen." -Dörfler:"Spieler X" -:Maf"Ja, hab nen CC. Lass mal Spieler X lynchen". Plottwist: Spieler X ist Farbeagle, Spieler Y ist ebenfalls ein Dörfler, der danach aufgeknüpft wird.
    Btw weiß ich aus eigener Erfahrung, wie leicht es ist, Celly bei sowas zu manipulieren (no offense, aber du weißt Bescheid)

    Könnte man ggf mit Gruppenkonvibildungen vermeiden, müssen halt die Leiter dazugepackt werden, aber ist ja kein Problem
    Der zweiten Satz darunter, oje