Alola!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynch ist mir für heute noch zu riskant, so lange keine claims mehr kommen lol.

    Lynchst du immer nur nach Claims? xD

    Was heißt teamen an der Stelle eigentlich für dich.

    +1
    Torge war schneller

    war auch kurz davor mir-21 zu lynchen, wenn er sich am zweiten Tag wieder zurückhält werde ich das wahrscheinlich auch machen.

    a) Warum willst ausgerechnet mir-21 und nicht auch Werlock beobachten(?)
    b) Was ändert es an der Wahrscheinlichkeit, einem Maf bei mir-21 zu erwischen, wenn er sich morgen auch gar nicht meldet?


    Wie läuft jetzt die Lynchung ab? Muss man eine bestimmte Anzahl an Votes erreichen, damit die Stimmen gezählt werden? Viele enthalten sich ja.

  • Ich lynche mir-21 deshalb, weil er sich nicht gemeldet hat, trotz mehrmaliges Highlighting. Dabei war er heute durchaus häufig on, die Highlights müsste er also gesehen haben.
    Doch das ist noch nicht alles, obwohl jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, zu NLen enthalten sich unnormal viele, und das passierte nachdem ich mir-21 gelyncht habe. Die Mafia dachte dich wohl sowas wie "Mist, er hat unseren Kollegen gelyncht. Lieber abwarten, vielleicht ist das ein Reaktionstest". Und glsubt mir, aus Erfahrung weiß ich, dass die Mafia in so einer Situation sich oft zurückhält und abwartet. Vorallem wenn mir-21 eine wichtige Mafiarolle ist. Sieht mir zumindest so aus.


    Wär also nice wenn ein paar mitmachen würden. Ist aber eure Entscheidung.


    Edit: Noch dazu hat sich niemand über den Lynchvorschlag geäußert, abgesehen von @Letarking-Fan, siehe oben.

  • Ok, mir ist ein Lynch heute auch zu heikel, auch wenn wir wohl nicht so bald nach Claims/Reports lynchen können werden, wie es sich @V0rdox wünscht, aber so haben wir auf jeden Fall mehr Zeit bzw. Möglichkeiten, zu Readen. Ich hoffe, dass sich bis D2 dann auch mal die beiden Inaktiven gemeldet haben.


    Lynche Niemanden

  • @mir-21 Ist das deine erste Mafia-Runde?


    @Sans Das Problem, warum ich skeptisch bin: Das ist immer noch ein Inaktiven Lynch, so nach dem Motto: Jo, pokern wir.
    Nun schlägst du aber zwei Inaktive vor. Da fragt man sich halt, wie man sich da entscheiden sollte.
    Vor allem, wenn man quasi dazu drängt, einen Inaktiven zu lynchen und den anderen zu verschonen


    Wenn mir-21 Dorfi ist, kommt dabei Werlock nicht gut weg.

  • würde fast behaupten,dass die mafs alle bereits gepostet haben, um genau sowas nicht aufkommen zu lassen. komplett abwesend sind die selten(siehe tostos letzte großrunde)
    die stichwortgeber und einzeiler, die sollte man im auge behalten


    Wenn mir-21 Dorfi ist, kommt dabei Werlock nicht gut weg.

    woran machst du das fest? sans hat meiner ansicht nach einfach random einen der beiden bis dato inaktiven genommen. was du hierdraus machst, ist ein eventueller ML push gegen warlock18, immerhin ist die wahrscheinlichkeit, dass mir-21 dorf ist, bei der momentanen rollenverteilung ziemlich hoch

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • verliere irgendwie den Überblick

    Dann, um erstmal die wichtigste Frage zu klären und einem unnötigen Tod evtl. vorzubeugen (die Mehrheit scheint ja eh für einen Gift-Claim zu sein):
    Wurdest du in dieser Nacht vergiftet? Also wurde dir zu Beginn des Tages in der Rollen-PN mitgeteilt, dass du vergiftet wurdest und in 3 Tagen sterben würdest?

  • Doch das ist noch nicht alles, obwohl jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, zu NLen enthalten sich unnormal viele, und das passierte nachdem ich mir-21 gelyncht habe. Die Mafia dachte dich wohl sowas wie "Mist, er hat unseren Kollegen gelyncht. Lieber abwarten, vielleicht ist das ein Reaktionstest". Und glsubt mir, aus Erfahrung weiß ich, dass die Mafia in so einer Situation sich oft zurückhält und abwartet. Vorallem wenn mir-21 eine wichtige Mafiarolle ist. Sieht mir zumindest so aus.

    Find's lustig wie hier nach direkt ein paar NLs kamen.


    @Pikachamp ich hatte 2 Posts, diedu bewerten konntest. Vom einen hab ich selbst gesagt, dass er nur der Anwesenheit dient, der andere war eine "Wiederholung" aus dem Startpost. Das war kein sehr dorfiges Verhalten, ja, aber fand's jetzt auch nicht genug um einen Lynch damit zu rechtfertigen.


    Den Lurker-Lynch halt ich nicht für optimal, da es auch PRs sein könnten, die sich zurückhalten. Allerdings könnte Sans durch den Lynch auch Aktivität "erzwingen". KP, ob das sein Ziel war/ist.


    Tendiere auch zum NL, falls nicht noch was großes passiert (was wohl nicht der Fall sein wird). Also


    Lynche niemanden

    (Wow, wie oft wurd ich jetzt überpostet?)

  • Wurdest du in dieser Nacht vergiftet? Also wurde dir zu Beginn des Tages in der Rollen-PN mitgeteilt, dass du vergiftet wurdest und in 3 Tagen sterben würdest?

    Ich habe keine Mitteilung bekommen


    Lynche niemanden

    ( langsam kommt der Durchblick)

    Ich lynche mir-21 deshalb, weil er sich nicht gemeldet hat, trotz mehrmaliges Highlighting. Dabei war er heute durchaus häufig on, die Highlights müsste er also gesehen haben.
    Doch das ist noch nicht alles, obwohl jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, zu NLen enthalten sich unnormal viele, und das passierte nachdem ich mir-21 gelyncht habe. Die Mafia dachte dich wohl sowas wie "Mist, er hat unseren Kollegen gelyncht. Lieber abwarten, vielleicht ist das ein Reaktionstest". Und glsubt mir, aus Erfahrung weiß ich, dass die Mafia in so einer Situation sich oft zurückhält und abwartet. Vorallem wenn mir-21 eine wichtige Mafiarolle ist. Sieht mir zumindest so aus.


    Wär also nice wenn ein paar mitmachen würden. Ist aber eure Entscheidung.


    Edit: Noch dazu hat sich niemand über den Lynchvorschlag geäußert, abgesehen von @Letarking-Fan, siehe oben.

    Dass der Rechner on war hat nicht zu bedeuten, dass automatisch ich online war( es war mein Bruder)

  • Dass der Rechner on war hat nicht zu bedeuten, dass automatisch ich online war( es war mein Bruder)

    Setz dich in deinen Accounteinstellungen einfach für jeden auf unsichtbar, dann kann niemand deinen Onlinestatus zum readen nutzen.


    Lurker lynchen denke ich generell ok, aber D1 ist dafür dann doch irwie zu früh.


    Lynche niemanden