Update 25.07.17: Neuer PokéMarathon, Mega-Despotar (Schillernd) als Bewertungsstufe, Kyurem-Steigerungskampf, Entei, Nockchan und einige Geschenke!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2 Runde: 112000

    Nicht schlecht, dürfte Rekord sein. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich will das Alola Mauzi wieder haben ;(
    Schon wieder nur 5k Gewinn... das lief überhaupt nicht. Jedes Mal eine 3er Combo aber die Spawns passten wieder nicht so wie sie sollten :S


    Entei ist auf dem Weg zu SL4.


    Edit: Ok ok es geht ja doch. Mobile ergab gerade 8k Gewinn beim WE-Mauzi :)

  • Eintei hat SL4 erreicht weil es auf einmal so gut droppte. 2 Doppeldrops innerhalb von 5 Runden :D
    Jetzt pausiere ich aber erst mal und mache etwas bei EB weiter. Bis 100 will ich auf jeden Fall noch spielen.


    Den Klunker habe ich dennoch bei Mauzi genommen um jetzt mehr Spielraum zu haben. Ich muss noch mal in der BWS ran. Mehr als zwei Versuche mache ich aber nicht mehr - geht aber erst wenn Morgen Victini da war.


    Danach dann wieder zurück zu Entei mit den Münzen die ich bei Kleinmauzi erspiele.

  • Bräuchte mal unsere Schadensrechner Füchse :blush:


    Was würdet ihr in der BWS vorziehen:
    - Xerneas 20 SL3 Viererkraft
    - Azumarill 15 SL5 AuA


    Mein restliches Team steht aber ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden :S



    Evoli war heute gut drauf am 3DS und hat 2 Kekse spendiert. So langsam füllt sich mein Vorrat wieder^^

  • @Mimi ✩ Du bekommst viele Kombos, also wäre Xerneas besser. 25 mehr AP das SE und mit AS, das summiert sich schnell.


    Ich bin jetzt auch bei Kicklee. SL4 habe ich nun endlich dank einer super Droprate. SL5 wird echt knapp. Meloetta will ich nicht machen, da ich dann auch noch Mauzi machen müsste. Das wäre zuviel.


    Bin nah an Max Coins dank eines 11100 Wochenend Mauzis. Warum gerade jetzt xD?

  • Mega Mewtu Y, Selfe, Deoxys-A und Victini hatte ich bis jetzt. Schon 14 Doppeldrops und kaum mal leere Runden. Nun habe ich mal Dragoran zum Training reingenommen und dann kam der Tripledrop xD. Gardevoir nehme ich wohl auch noch rein, da ich ein paar RML mal verteilt habe. Wahnsinn, mir fehlen nur noch 40 PSBs bis SL5.

  • Bräuchte mal unsere Schadensrechner Füchse :blush:


    Was würdet ihr in der BWS vorziehen:
    - Xerneas 20 SL3 Viererkraft
    - Azumarill 15 SL5 AuA


    Hast du gerufen? Ich bin immerhin ein Wüstenfuchs mit hang zur Mathematik.


    Nur 4er-Reihen:
    Xerneas: 2,7 * 130 * 1,5 = 562,5
    Azumarill: 4,17 * 105 * 1,5 = 656,5 (im Mittel) aber löst nur zu 70 % aus, also eigentlich nur 507


    Für SE musst du den Wert verdoppeln und für Angriffsschub nochmal. Außerdem macht Azumarill in 3er und 5er-Reihen deutlich mehr als Xerneas. Im 1 gegen 1 gewinnt wohl Azumarill. Aber eigentlich ist das quatsch, da ich @Paul648 zustimme, die höheren BP sind wohl hilfreicher, wenn du lange Kombos erwartest. Hast ja wahrscheinlich eh Machomei/Meloetta dabei, spiel dann die einfach zum Start von Kombos an. Smettbo ist auch nicht verkehrt, wenn Felsen da sind.

  • Mit Smettbo auf SL 5 und Lv 15 ist die Sache sowieso geklärt.Da braucht man nicht mal weitere besonders starke Supporter im Team.
    Leider habe ich nicht genügend Keksressourcen um es fertig zu leveln, sonst hätte ich es schon gemacht.


    PS: Mit M-Mewtu statt M-Simsala bei Kicklee hat man wirklich mehr Erfolg.
    Hab es jetzt eine Weile getestet und hatte eine deutlich bessere Droprate als vorher.Warum auch immer?

  • PS: Mit M-Mewtu statt M-Simsala bei Kicklee hat man wirklich mehr Erfolg.
    Hab es jetzt eine Weile getestet und hatte eine deutlich bessere Droprate als vorher.Warum auch immer?

    Ich gehöre ja zu den Leidgeplagten, die Kicklee auf zwei Spielständen spielen mussten. Auf meinem 3DS hatte ich mit M-Simsala gespielt, auf dem 3DS meiner Frau mit MMY. Allerdings konnte ich keinen Unterschied in der Droprate feststellen. Die war bei beiden Mega's einfach nur schlecht. Und nach Erreichen von SL4 hatte ich in beiden Fällen den Verdacht, dass es noch zäher läuft. Einen Triple hatte ich jedenfalls keinen, aber einige Doppel-Drops.


    Entei läuft da viel besser. Bin jetzt bei SL4 und es gab bislang zwei RML :)


    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich hab bis SL4 bei Entei nix Rotes gesehen :S
    Dafür rückte Smettbo gestern und heute jeweils ein Tripple raus :smalleyes:


    BWS ist erledigt, EB ist erledigt (hab den Keks bei 125 noch mitgenommen) und die Coins sind bei 81k. Also hier wieder rauf auf 90k heute und alles was da drüber geht trage ich zu Entei. Wird nicht mehr für SL5 reichen aber das ist nich schlimm da man hier immer noch im Bedarfsfall mit Keksen nachhelfen kann. Ich spiele das dann nur noch ehrlich gesagt wegen der Chance auf RMLs.


    Also kann die nächste Woche kommen. Irgendwelche Highlights am Dienstag? Ich muss sagen seit mein Internet nicht geht (und mein Datenvolumen auf der letzten Rille läuft) kann ich mich nicht soooo detailliert informieren. Discord und Reddit funzen nämlich nicht über meinen Rechner auf der Arbeit :eeeek:

  • Ich hatte heute auch Full House bei Smettbo.By the way war das mein erster Keks überhaupt.EP++ gabs dagegen bisher reichlich.7 Stück.


    Bei Kicklee habe ich mich wohl doch zu früh gefreut.Mittlerweile läuft es wieder sehr mässig.4 oder 5 Runden am Stück ohne was zählbares.Da vergeht einen wirklich alles.Das wird knapp bis Dienstag mit SL 5.