Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ramoth ist raus :( Maaan, jetzt mag ich Glurak nicht mehr, muss es aber trotzdem wählen, weil ich Evoli noch viel weniger mag...
    Wer jetzt Karpador antatt Lapras wählt, ... nein, einfach nein. Ich darf daran erinnern, dass Lapras uns durch die Gewässer von Alola surft und uns in MD in das Verborgene Land bringt. Und was macht der Fisch? Platschen. Also wählt Lapras! ;)
    Zudem sollte Ampharos gegen Silvarro gewinnen: Kann Silvarro eine Mega-Entwicklung? Nein. Hat Silvarro schon mal im Leuchtturm gearbeitet? Nein. Im Leuchtturm zu arbeiten ist durchaus ein Kriterium für das beste Pokémon ^^
    Also wählt auch Ampharos (und Gewaldro!).

  • Hi na pls wählt alle Quajutsu das beste Pokemon aller Zeiten, so ein hässlicher Feuerhund darf meinen Frosch nicht besiegen :( ;(
    Ich wähle sogar Karpador wenn ihr das tut!! Und das heißt einiges.


    Edit: Sehr traurig dass Wolwerock sich schon verabschieden musste.. Auch wenn der Gegner Brutalanda war :(

  • Hört nicht auf @Terra, der ist ein mieser Verräter und würde nie Karpador wählen, egal was er verspricht

    Sagt der, der Darkrai lieber als Zapdos bevorzugt. Lyncht den einfach und seinen Anhang Darkrai Fans. EKELHAFT

    Arkani ist ja mal so was von besser als dieser hässliche blaue Frosch.

    Arkani ist an sich in Ordnung, aber wer von beiden hat den geileren Anime Auftritt gehabt??? Da kann Arkani dem Frosch einfach nicht das Wasser reichen.
    #Vote4FroggyPowerQuajutsu

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Das Ding hat seine Zunge um seinen Körper gewickelt. Widerlich. <_< Nein, Arkani ist besser als der Frosch. Daran gibt's für mich nichts zu rütteln. Nur weil's nen Ninja ist, ist es noch lange nicht gut.

  • Ich kann nicht glauben, dass man ernsthaft darum streitet, wow. Es ist halt Geschmackssache. Quajutsu gehört auch zu meinen Lieblingspokémon und ich finde Arkani sogar mehr Mainstream. Aber das ist meine Meinung, ja und? Unter Anderem ist Wasser mein Lieblingstyp, das ist der nächste ausschlaggebende Punkt, warum ich Quajutsu toll finde. Und es ist nicht so "OMG WIE SÜß", sondern einfach mega cool. Und ich liebe Frösche (sieht man locker auch an meinem Ava). Und ja ich liebe auch Hunde, aber Feuer ist nicht so mein Fall; wenn ich ein Feuerhundepokémon raussuchen müsste, dann Hundemon, Höllenhunde sind cool. Und hey, welches Pokémon kann mit seinen Attacken Waffen formen? Aber dafür finden die, wo Arkani mögen, wahrscheinlich Feuer toller und iwas anderes besonderes episch, die Meinungen sind halt verschieden, deswegen muss man nicht gleich den "Gegner" auseinandernehmen :(
    Kann nicht glauben, dass man deswegen streitet, deswegen ist doch keines von den beiden gleich hässlich :(


    PS:
    Liebe für Frösche, kero <3
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/greninja1yysrk.gif][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tumblr_ow0ez7t1ri1uifukjmx.gif]

  • Finde Arkani auch um einiges besser, konnte mich mit Quajutsus Design einfach nicht anfreunden ka. Bin aber eh kein Frosch-Fan geschweige denn von Ninjas, also war die Wahl für mich echt einfach. Arkani hingegen ist zwar simpel gestaltet, aber es sieht einfach episch und cool aus, 'kay? ;_;


    Vergesst übrigens nicht für Absol zu voten! ♥
    #MehrLiebefürAbsolAbsol

  • Ja, ich finde auch das Karpador ein wirklich schönes Design hat.
    Das es das schwächste Pokemon sein soll ist halt sein Gimmick womit ich kein Problem habe und davon abgesehen gefällt mir einfach das Aussehen. Eines der besten fischbasierenden Pokemon. Schade das der Gen 7 Sprite so Comedylike gestaltet wurde.

    Karpador ist der einzige Fisch, der sich auch wie einer benimmt. Karpador ist das einzige Fischpokemon, was sich natürlich verhält und am Boden "hilflos" rumhüpft wenn mans in den Kampf schickt. Alle anderen Pokemon die auf FISCHEN basieren, können schweben, wenn man sie in den Kampf schickt. Das hat mich an den anderen Fischen in den Spielen schon immer "gestört/irritiert". ^^"


    Dann doch lieber für den Letarking Gorilla. Noch ist es nicht zu spät!

    Letarking (und seine ganze Entwicklungsreihe) basiert auf nem Faultier, und nicht auf nem Gorilla. XD


    Vergesst übrigens nicht für Absol zu voten! ♥
    #MehrLiebefürAbsolAbsol

    Bis jetzt hatte es keinen Gegner, den ich bevorzugt hätte. Solange das so bleibt, hat es meine Stimme. Ich finde es cool.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cheerplzg2qvc.gif]xD

  • Letarking (und seine ganze Entwicklungsreihe) basiert auf nem Faultier, und nicht auf nem Gorilla. XD

    Bummelz basiert auf einem, Letarking ist definitiv ein Gorilla.



    Karpador ist der einzige Fisch, der sich auch wie einer benimmt. Karpador ist das einzige Fischpokemon, was sich natürlich verhält und am Boden "hilflos" rumhüpft wenn mans in den Kampf schickt. Alle anderen Pokemon die auf FISCHEN basieren, können schweben, wenn man sie in den Kampf schickt. Das hat mich an den anderen Fischen in den Spielen schon immer "gestört/irritiert". ^^"

    Aber es sind Pokemon. Sie müssen nicht zwangsweise Wasser atmen. Außerdem kommt das gute Design einfach nicht so gut zur Geltung, wenn es so zappelt.

  • Ich finde es ja witzig, dass bis auf zwei, alle meine Favoriten auf der linken Seite gelistet sind.
    Nur Arktos und Hundemon sind rechts, alle anderen sind links. xD


    Bummelz basiert auf einem, Letarking ist definitiv ein Gorilla.

    Letarking als Gorilla zu bezeichnen, empfinde ich als Beleidigung für jeden Gorilla. ^^" Für mich ist es eher ein Yeti oder Bigfoot, wenn schon kein Faultier...
    Allerdings sieht es wirklich nicht mehr wie ein Faultier aus, daran ändert auch seine beknackte Fähigkeit nix.


    Aber es sind Pokemon. Sie müssen nicht zwangsweise Wasser atmen. Außerdem kommt das gute Design einfach nicht so gut zur Geltung, wenn es so zappelt.

    Mann kann leider nicht alles haben. Karpador zappelt rum, während alle anderen Fische schweben können. Und Dodu und Dodri basieren auf dem flugunfähigen Strauß. Können aber dennoch "fliegen", auch wenn sie nur wie blöd in der Luft auf der stelle laufen. xD War zumindest in Pokemon Stadium 1+2 so. Ich bin ja schon froh, das Lapras nicht mehr schwebt. Bei dem eigentlich schweren Poki, sah das schon echt schräg aus. :assi:

  • Es ist mal wieder an der Zeit für nutzlose Statistiken!
    Anzahl der Typen in Runde 3 (Dualtypen wurden für beide Typen gezählt):


    Typ Anzahl
    Feuer 7
    Unlicht, Flug 6
    Drache 5
    Wasser, Geist 4
    Psycho, Eis 3
    Elektro, Pflanze, Fee 2
    Gift, Boden, Stahl, Kampf, Gestein, Normal 1


    So wenig Wasser ist es also gar nicht, zumal das einzig wahre Wasserpokemon sowieso Karpador ist!
    Und eindeutig zu viel Feuer, also nieder mit Glurak!

    Wir sieht die Statistik der Anzahl vorkommender Pokemon ihrer Generation aus? Sehe ne Menge gen 1 pokis, und nur 2 gen 7 pokis?? Mimikyu schaffte Es ja bislang ganz schön weit ^^

  • Wir sieht die Statistik der Anzahl vorkommender Pokemon ihrer Generation aus?

    Die Frage hat sich zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber ich hab mir die Generationenverteilung aus Eigeninteresse mal angesehen, und folgendes ist dabei herausgekommen:


    Generation Anzahl
    1 10
    2 7
    3 6
    4 5
    5 1
    6 1
    7 2



    Man sieht also eine deutliche Gen 1-Tendenz. Ich habe ja weiter oben schon mal erwähnt, wie schade ich es finde, dass die fünfte Generation so gering vertreten ist, aber um ehrlich zu sein wundert es mich nicht, dass die früheren Generationen beliebter sind.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-