Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WTF... WIE geil, soviele sind weiter an die meine Stimme ging ^^... Shit!! Mew hat ja jetzt ne Freikarte, wenn es lucario nicht aufhalten könnte, wird es suicune auch nicht schaffen, gleiches gilt für gewaldro und karpardor, karpardor ist doch echt ein Witz...Schade, dieses Voting ist nun echt nicht mehr ernst zunehmen ^^
    ... Naja bin gespannt wenn die beide aufeinander treffen ^^... 2 meiner damals gewählten sind noch dabei,... Zum Glück fliegen immer noch genug Legis raus ^^, weiter soo.


    *die Ergebnisse werden immer knapper *

  • Jetzt hoffe ich, dass Karpador so schnell wir mögloch rausfliegt, bevor es noch andere bessere Pokemon rausschmeißt.

    Halte ich für ein böses Gerücht, dass es bessere Pokemon als Karpador geben soll. Zumindest seh ich da keins. 8|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Glurak 69 vs. 70 Evoli RIP Glurak. Schade aber kann ich mit leben
    Vulnona 74 vs. 64 Feurigel Wie könnt ihr nur ;(
    Silvarro 62 vs. 77 Ampharos Wie kann dieses Ding beliebter als Silvarro sein o_O
    Guardevoir 84 vs. 54 Darkrai ENDLICH, mein Traum wurde erhört. <3
    Gengar 76 vs. 63 Arktos Leider war Gengar ein mieser Gegner für Arktos.
    Ho-Oh 71 vs. 68 Hundemon Eine Paarung, die mir fast egal war.
    Knakrack 76 vs. 61 Latias Was ist an Knakrack nur so toll -_-
    Arkani 76 vs. 61 Quajutsu A-aber... Kero ;(
    Lucario 64 vs. 73 Mew Schade :(
    Suicune 81 vs. 58 Skelabra Nicht zu verstehen. Immer diese Legifanboys
    Absol 76 vs. 62 Brutalanda Gott sei dank
    Luxtra 86 vs. 52 Glaziola Verdient.
    Lapras 60 vs. 77 Karpador Weiter so, kleiner Karpfen <3
    Gewaldro 70 vs. 68 Despotar Wuh, war das knapp
    Rayquaza 66 vs. 70 Mimigma HOW? BUT HOW???
    Nachtara 84 vs. 54 Dragoran Doch so deutlich? Wow :D


    Nahezu alle meine Favoriten sind raus. Jetzt halte ich nur noch zu Karpador, Guardevoir, Absol und Nachtara. Euer Geschmack ist grausam ;(

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Arkani Was lieben nur alle an ihm? Es ist das Pokemon, welches ich gar nicht leiden kann.


    Mimigma Zum Glück ist es so beliebt, ich dachte bei seiner Enthüllung, es wird unbeliebt, da es Pikachu nachmacht. Ich bin froh, das es so viele Fans hat.

  • Ich bin SO enttäuscht, wie man Latias nicht voten konnte. Knakrack ist eines der miesesten Drachen ever. Latios hat es bereits so früh erwischt und ich kann es nicht begreifen.
    Wie kann Feurigel nicht besser als dieser langweilige Feuerfuchs sein ;(
    Wärs alola Vulnona, hätte ich es vllt verstanden, aber so nein :(
    Den Rest... naja... traurig traurig traurig.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Arkani Was lieben nur alle an ihm? Es ist das Pokemon, welches ich gar nicht leiden kann.

    Keine Ahnung, ein völlig überzogen gehyptes Vieh. Ich hoffe, dass Arkani spätestens in der nächsten Runde raus ist... wie Glurak :evilgrin:


    Und niemand soll es wagen, etwas Schlechtes gegenüber Karpador zu erwähnen. Das Pokémon ist ein Gott!

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Keine Ahnung, ich dachte sie seien seperate Pokemon.

    Alola-Vulnona und das normale Vulnona zählen als eines, von daher vote ruhig dafür.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.