Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Ho-Oh war schon mysteriös. Am Ende der ersten Folge (Oh gott, das ist ja schon ein Millennium her :O) flog dieses Pokémon durch den Regenbogen und selbst der Pokédex wusste nichts dazu und auch im Verlauf der ersten Staffel wurde es nicht aufgeklärt.

    Und das wäre nun ein Grund um es zu Voten?... Nee, lass mal. Karpador muss das rocken ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es macht sich ein Pikachukostüm weil Pikachu beliebt ist und es nicht gemocht wird

    Finde ich eher furchtbar naiv, wenn man sich als jemand ausgeben muss, der man nicht ist, nur um beliebter zu werden. Das ist in meinen Augen eher schwach, denn traurig. :|

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Was haltet ihr eigentlich vonMimigma Mimigma ?


    Also Anfangs mochte ich es nicht aber dann tat es mir schon Leid
    Es macht sich ein Pikachukostüm weil Pikachu beliebt ist und es nicht gemocht wird


    Ich finde das schon traurig :(;(

    Auch wenn ich für Nachtara bin, mag ich mimikyu sehr, sehe aber nachtara aus mehr Erfahrungswerten weiter vorne, es ist seit gen 2 ein Favorit, und dies muss einfach mehr gewürdigt werden.

  • Was haltet ihr eigentlich von Mimigma ?


    Also Anfangs mochte ich es nicht aber dann tat es mir schon Leid
    Es macht sich ein Pikachukostüm weil Pikachu beliebt ist und es nicht gemocht wird


    Ich finde das schon traurig


    Finde ich eher furchtbar naiv, wenn man sich als jemand ausgeben muss, der man nicht ist, nur um beliebter zu werden. Das ist in meinen Augen eher schwach, denn traurig.

    Ich glaube, das seht ihr beide etwas falsch. Mimigma bringt Leute buchstäblich um, wenn sie seine wahre Gestalt sehen. Es bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als sich zu verkleiden, um überhaupt ein wenig Außenkontakt zu haben.


    Es könnte bestimmt jedes Pokémon nehmen, aber ich denke, es hat sich extra ein niedliches und beliebtes gewählt.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Es könnte bestimmt jedes Pokémon nehmen, aber ich denke, es hat sich extra ein niedliches und beliebtes gewählt.

    Aber etwas Niedliches verleiht doch eher dazu, dass man es knuddeln und anfassen mag, daher ist die Gefahr, dass man erkennt, was es ist, doch viel größer, als wenn es ein Gewand auswählt, dass eher neutral oder furchteinflößend wirkt. :huh:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Absol und Luxtra haben Gleichstand gehabt. Wie wurde entschieden dass Luxtra aber weiter ist?


    Schämt euch, Vulnona statt Evoli gevotet zu haben...

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • 69 vs. 78
    Bitter. Echt bitter. ;( Ich meine, nichts gegen Vulnona, aber... Evoli ist doch viel besser...
    69 vs. 78
    Hätte es beiden gegönnt.
    92 vs. 54
    Geschmacksverirrung. :(
    65 vs. 80
    Möge Arkani es noch weit bringen!
    60 vs. 84
    Nichts dagegen, auch wenn mir Mew lieber gewesen wäre.
    73 vs. 73
    Das ist ja mal richtig bitter. ;( Ich weigere mich dies zu akzeptieren... Und die Gerechtigkeit siegt doch. :D
    77 vs. 67
    Yaman!
    62 vs. 83
    Schade um Mimigma, aber Nachtara hat es verdient.


    EDIT: @[SPG] Shadow Wenn Remis, dann entscheidet die Anzahl der Nominierungen.

  • Lasst uns jetzt alle Karpador rausvoten :cool:
    Karpador ist cool, aber Nachtara ist Liebe :love:

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Jetzt Guardevoir gegen Vulnona. Gnade Arceus, wenn DAS Vulnona AUCH noch gewinnt.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Absol und Luxtra haben Gleichstand gehabt. Wie wurde entschieden dass Luxtra aber weiter ist?


    Schämt euch, Vulnona statt Evoli gevotet zu haben...

    Bei Gleichstand kommt das Pokémon weiter, das zu Beginn mehr Nominierungen erhalten hat.
    Ich bin mir aber ehrlich gesagt gerade nicht sicher, ob ich mich da vertan habe und werde es sofort prüfen. Vor Beginn der neuen Runde wird es aber noch eindeutig geklärt, keine Sorge!


    EDIT: Ja, ich habe mich tatsächlich vertan und aus Versehen den falschen markiert. Entschuldigung dafür, es ist jetzt korrigiert!
    Und danke für den Hinweis.