Tratsch und Klatsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Ding ist nur worum es hier eigentlich geht ist nicht auf Mazar rumzuhacken sondern, es geht darum zu klären ob seine Integrität als Manager noch steht. Die ''Argumente'' die ihr hier im Topic liefert sind entweder ''Aswad ist Ehrenmann du Idiot'' oder ''Aswad ist kein Ehrenmann du Idiot''.


    Fakt ist, das ist nicht das erste mal das Mazar Mist gebaut hat (DAs im BisaBoard, Anschuldigungen aufgrund von Ghosting auch im Bisaboard und die ein oder andere Sache auf Smogon). Das einzige wofür ihr Mazar allerdings belangen könnt sind diese alten ''Skandale'' im BisaBoard, wenn euch das reicht um ihn zu bannen okay dann verstehe ich euren Punkt aber ihn jetzt wegen eines Smogon Skandals hier an den Pranger zu stellen macht keinen Sinn. Smogon ist nicht das BisaBoard, deswegen finde ich auch Retains und Bo1 behindert. Er hat etwas in einem völlig anderen Forum verbockt.


    Ganz im Ernst ich finde auch Argumente wie ''Hört auf auf Leute die eh schon am Boden liegen einzutreten'' behindert, Junge das ist hier erstens der Trashtalk und außerdem geht es bei der Diskussion nicht darum Mazar zu mobben sondern zu hinterfragen ob es ihm erlaubt sein sollte aufgrund von etlichen Skandalen (die es übrigens gibt das könnt ihr nicht anzweifeln) noch Manager zu sein. Offensichtlich ist auch das es hier Leute gibt die Mazar nicht leiden können und diese Smogon Sache jetzt ausnutzen um sich über ihn lustig zu machen und ihn einfach raushaben wollen weil sie ihn nicht leiden können.


    Meiner Meinung nach sind hier einfach viel zu viele Autisten unterwegs (und ich will hier keinen explizit ansprechen :] ) die nicht gelernt haben das ein sinnvolles Argument eben nicht ''Du bist ein Hurensohn'', ''Haha kuck mal Trophy weg'' oder ''Du hast aber einen Replay Scouter gemacht deswegen ist Mazar unschuldig!'' ist.

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

  • Es tritt nur wer nach der auch Gründe dafür hat. Mir persönlich geht zum Beispiel das ganze Gehabe dahinter auf dem Geist z.b dieses "Hurr Durr ich bin der beste manager und andere sind so dumm und lassen 10k leute auf der Bank" und das öffentlich obwohl das eigentlich niemanden etwas angeht. Vorallem weil es grundlos ist weil es nur auf Beef ausgelgt ist. Und wer Beef will der bekommt ihn auch und wenn dann Leute nachtreten dann ist das doch fast logisch?
    Nur mal damit mal die andere Seite gesehen wird. Man kann das halt von Anfang an vermeiden?


    Aber im ernst jetzt, moralisch gesehen ist das schlimm und auch communityschädigend in meinen Augen aber man sollte jetzt auch nicht übereagieren vorallem weil Smogon wirklich auch ein ziemliches Spinnenetz ist voller Intrigen und so. Wer da herausfliegt ist meistens das schwächste Glied in der Kette.


    Und können wir uns alle da nicht einfach auf ein faires Turnier einigen? Wir wissen alle, Pokemon ist ein Spiel der Informationen und so ziemlich jeder, auch ich, hat sich schonmal in Bereichen bewegt die noch ziemlich grau waren. Man fragt dann halt mal den Kollegen, was der andere für nen Team benutzt oder geht sneaky auf Server und stalkt kämpfe. Es gibt da halt Grenzen und die wurden jetzt überzogen aber ich hoffe einfach mal es findet da jetzt auch mal sowas wie eine Lernprozess statt.


    Am geilsten ist es doch eh, wenn man jemanden 6:0ed obwohl man nichts dafür getan hat ;)

  • Von mir aus kannst du gerne treten, aber das hat nichts mit der Diskussion zu tun ob er gebannt werden sollte oder nicht wenn Leute ihn als arrogant empfinden.

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

  • Leute ganz ehrlich, egal welchen Namen dieser Thread hat oder wie unseriös das hier sein soll, aber das hier ist einfach nur erbärmlich und schlecht. Wie viele von euch hätten die Nuggets, Mazar diese teils Beleidigungen, ohne Anonymität und ne Community, die euch den Rücken stärkt, ins Gesicht zu sagen? Niemand außer @Ben n Bam. Von daher würde ich in der Hinsicht schon mal die Schnauze halten und Doppelmittelfinger an euch.
    Ihr hört die Dinge nur von außen und meint, darüber urteilen zu können. Allein da frage ich mich schon, wieso? Hat Mazar euch jemals etwas getan, was rechtfertigt, dass ihr alle meint auf ihn eintreten zu müssen? Nein eben nicht, mir egal ob ihr schon mal Beef mit Mazar hattet. Nie hat er sich mit 1000 anderen Leuten versammelt, um einen einzelnen von euch zu shittalken. Das ist peinlich leute, peinlich.


    Zudem habt ihr einfach nicht das Recht, darüber zu urteilen, nur weil die Smogon TDS behaupten, sie haben handfeste Beweise. Das gesamte deutsche WCOP Team wurde auch schon mal wegen Ghosting tourbanned, weil Smogon wohl "handfeste Beweise" hatte. Joa, letzten Endes wurde über die Hälfte davon unbanned und der andere Teil hat einen verkürzten ban bekommen. Was ich damit sagen will, ist, dass ihr nicht einfach blind einer anderen Plattform trauen solltet, denn auch die sind nicht ansatzweise perfekt. Und hört endlich mal auf ihm seine Fehler vorzuzeigen, die teils vor anderthalb Jahren waren. Er hat seine Strafe damals bekommen, er hat sie dieses mal bekommen, könnt ihr es nicht einfach dabei lassen? Solch Provokationen und sogar Beleidigungen gegenüber Mazar sind einfach nur kindisch und traurig.


    Hier wird jede einzelne Sache nitpicked, die Mazar getan hat und die teils sogar verdammt widersprüchlich sind. Meint ihr wirklich, er hat es nötig jemanden nach dem Win zu fragen, wenn er doch einen Bot hat, mit dem er einfach das Team des Gegners scouten kann? Meint ihr, er hat es nötig, weil er dies eventuell auf Smogon getan hat, das selbe für dieses deutlich niveauarmere Turnier zu benutzen oder denken eure 3 Gehirnzellen nicht weiter? Ich glaube, damit könnte man sich mit besseren Dingen beschäftigen, z.B. mit Turnieren, wo man Echtgeld bekommt.
    Wie gesagt, hört auf damit seine Fehler von vor Jahren rauszukramen. Er wurde allein schon mit der Scheiße, die ihr hier veranstaltet, genug bestraft.


    Und vergleicht bloß nicht, dieses Turnier oder dieses Forum mit nem gottverdammten Berufsleben. Beide lassen sich nicht miteinander vergleichen, da diese einen riesigen Unterschied haben, was die Relevanz angeht, also kommt mir bitte nicht damit. Wie gesagt, es wird lächerlich.


    Ach ja, wo ich gerade von Relevanz spreche. Kann Ben n Bam's Community irgendwo anders seine Eier kraulen? Die führen sich nämlich auf, als wären sie in der Lage die deutsche Pokemon Community zu revolutionieren.


  • Das sind genau diese Posts die ich meine. In einem gefühlt 1000 Zeilen langen Text zu weinen das Leute sich über Mazar lustig machen ist einfach schwach. Du sagst Ben n Bams Community krault ihm hier die Eier, was machst du gerade bei Mazar? Es ist FAKT das er Scheiße gebaut hat, viel Scheiße. Das zu verleugnen ist einfach hirnverbrannt. Zu verleugnen das die Leute die Mazar als Manager weghaben wollen einen teilweise sinnvollen Standpunkt haben und nicht nur Mazar Hasser sind die ihn aus persöhnlicher Abneigung weghaben wollen ist auch dumm.


    Ich finde nicht das Mazar gebannt werden sollte das habe ich hoffentlich mit meinem vorherigen Post klargemacht, aber ihm blind aus Freundschaft oder Eierlutschen (darfst dir aussuchen was von beiden stimmt) jede Scheiße die er gemacht hat abzuerkennen und ihn als komplettes Opfer darzustellen ist einfach dumm.

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

  • Dem Ottonormalbisaboardverbraucher gehts eh nur darum Mazary eins auszuwischen, niemand hat Angst über seine scheiß Teams. Dass Picollo ein faires Turnier fordert, aber seine Spieler mitten im Kampf bannt und ihre Bilder rumschickt macht die Sache noch lächerlicher


    vorsicht du vermischt da Dinge die passiert sind und Dinge die noch geklärt werden müssen. Es gibt zu deinen Sachen die du erwähnst da von mir absolut keinen Anteil , frag da mal @Princess

  • Das sind genau diese Posts die ich meine. In einem gefühlt 1000 Zeilen langen Text zu weinen das Leute sich über Mazar lustig machen ist einfach schwach. Du sagst Ben n Bams Community krault ihm hier die Eier, was machst du gerade bei Mazar? Es ist FAKT das er Scheiße gebaut hat, viel Scheiße. Das zu verleugnen ist einfach hirnverbrannt. Zu verleugnen das die Leute die Mazar als Manager weghaben wollen einen teilweise sinnvollen Standpunkt haben und nicht nur Mazar Hasser sind die ihn aus persöhnlicher Abneigung weghaben wollen ist auch dumm.


    Ich finde nicht das Mazar gebannt werden sollte das habe ich hoffentlich mit meinem vorherigen Post klargemacht, aber ihm blind aus Freundschaft oder Eierlutschen (darfst dir aussuchen was von beiden stimmt) jede Scheiße die er gemacht hat abzuerkennen und ihn als komplettes Opfer darzustellen ist einfach dumm.

    Ich stelle ihn weder als komplettes Opfer dar, noch lutsche ich seine Eier oder tue dies aus Freundschaft. Woher nimmst du eigentlich die beschränkte Behauptung? Es ist was anderes, wenn nen Haufen Leute, die vielleicht 1-2 mal auf Smogon waren, alles glauben, was ihr Lieblingsyoutuber labert als ich, der weiß, dass Mazar Mitschuld trägt, aber nicht für alles, was ihm vorgeworfen wird, verantwortlich gemacht werden kann. Verstehe nicht, woher du nimmst, dass ich Mazar blind befürworte, nur weil ich sage, dass seine ehemaligen Fehler nicht jedes mal rausgekramt werden sollen, so eine völlig aus dem Himmel gegriffene Aussage lasse ich mir nicht vorwerfen. Ist auch scheiß egal, was davon nun wahr ist und was nicht, so ein geflame hat niemand verdient. Wenn ihr darüber argumentieren wollt, ob Mazar noch seinen Managerposten weiterführen darf, dann macht das konstruktiv und nicht mit Kommentaren wie "höhö der hat seine trophy verloren". Denn das, was hier veranstaltet wird, ist einfach nur eine gute Gelegenheit für irgendwelchen hater, die sich in der Masse stark fühlen, Mazar zu beleidigen/shittalken.
    Literally nicht ein einziger Punkt, den du gebracht hast, ist valid. Zitiere mich, wenn du anständig mit mir reden und auf meine Punkte eingehen willst, ansonsten lass es, wenn du es nicht kannst.

  • Ich fühle mich weder in der Masse stark noch will ich auf Mazar rumhacken aber wie du gerade selbst zugegeben hast hat er nunmal Mist gebaut und das hat sich wiederholt, deswegen ist es verständlich wenn Leute auf alte Skandale hinweisen wenn es auch genug aktuelle gibt. Es tut mir leid wenn ich deinen Kommentar also aus dem Kontext gezogen habe, mein Punkt das Mazar aber Scheiße gebaut hat und es deswegen Grund zur Diskussion gibt ist übrigens valid (und wie schon gesagt du hast selbst zugegeben das er Scheiße gebaut hat). Ich hab übrigens einen konstruktiven Kommentar bezüglich des Manager Postens abgegeben :]


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen wenn man Scheiße baut muss man die auch ausbaden, wenn man sich mit Leuten beeft muss man sich auch deren Kommentare anhören und es ist klar das dann bei Mazar viele Leute die Chance ausnutzen und sich über ihn lustig machen weil sie ihn schlicht und ergreifend nicht mögen. Erwartest du das alle Leute zu Mazar sagen, mein Beileid das du auf Smogon gebannt wurdest aufgrund von mehrfachen Verstößen statt sich darüber lustig zu machen?, so funktioniert das Internet nicht.

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018