Bellchens Zucht-Luxussuite, Runde 2! Schicke Zuchtmons mit Ball- und Attackenvarianten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauch noch fast alles aus Alola ^^.
    Pampuli mit Nahkampf, Risikotackle, Intensität und Bodyslam, Wesen: Mutig und Konzentrator (VF). Kriegste das hin?

    Werde das Pampuli erst nächste Woche hinbekommen. Ich habe folgende Alternativen für heute gefunden:


    Moruda
    Tauchball
    Absorber, Wachstum, Turbodreher, Erstauner
    Stahlprofi
    Hart


    Vulpix
    Mondball
    Hypnose, Zugabe, GFT, Mondgewalt
    Schneemantel
    Scheu


    Sandan
    Traumball
    Kratzer, Einigler, Turbodreher, Nachthieb
    Sandschleier/Sandscharrer
    Pffifig

  • Hi Bellchen, was ein beeindruckendes Angebot. Ich hab selber erst vor Kurzem mit dem Züchten angefangen und hab also großes Interesse an sehr vielen Pokemon, die du hast. Ich weiß ja nicht genau, was du suchst, aber ich habe einfach mal alle Pokemon aufgelistet, die ich dir bereits züchten kann (natürlich mit jeweilig 5x31 DV's und Wunschwesen) und die du zumindest nicht schon selber anbietest:


    - Schmerbe mit der ZA Drachentanz
    - Sniebel mit der ZA Eiszapfhagel+Verfolgung
    - Fiffyen mit seiner DW-Fähigkeit Hochmut
    - Zapplardin
    - Habitak mit seiner DW-Fähigkeit Superschütze
    - Gladiantri
    - Nebulak
    - Lin-Fu
    - Piccolente



    Ist ja recht überschaubar :) Wenn dir etwas gefällt, können wir dann gerne über Details sprechen. Meine Pokemon sind übrigens alle zwischen Alola und Hoenn verteilt und in normalen Pokebällen.

  • Das Pampuli wäre mir lieber. Ich würde dir auch die Zeit geben. Bin selber noch nicht fertig . ^^"

    Deine Auswahl hab ich leider noch auf Gen 6 als Zuchtreste. Hast du vllt einige Alolapokis? ^^" Die DVs wären net so wichtig. An ZAs hab ich dagegen meist Intresse ^^.

  • Mit dem Züchten von Alola-Pokemon hab ich noch gar nicht angefangen, aber das ist eigentlich schon lange überfällig ;) Nenne mir ruhig einfach ein paar, die du gerne hättest, und ich schaue mal, was ich für dich hinbekommen kann.

    Meinte einfach Gen7 Pokis wie z.B die Starter. ^^


    Sonst:
    Alola-Digda mit VF und ZA Wagemut, Verfolgung, Prügler und Memento-Mori
    Alola-Mauzi mit VF und ZA Abganstirade, Schmeichler, Groll und Übernahme

  • Ein 31/1x/31/31/31/31 Popplio, modest nature mit Torrent, kann ich dir schon einmal anbieten. Wegen Dugtrio schaue ich mal am Wochenende. Falls du an Popplio Interesse hast: Am liebsten würde ich es gegen dein 6x31 Ditto tauschen (Popplio für dich in Gen 7, Ditto für mich in ORAS?), um selber Pokemon wie Beldom züchten zu können. Vllt. hab ich am Wochenende auch schon mehr Pokemon aus Alola, die ich dir anbieten kann.

  • Ein 31/1x/31/31/31/31 Popplio, modest nature mit Torrent, kann ich dir schon einmal anbieten. Wegen Dugtrio schaue ich mal am Wochenende. Falls du an Popplio Interesse hast: Am liebsten würde ich es gegen dein 6x31 Ditto tauschen (Popplio für dich in Gen 7, Ditto für mich in ORAS?), um selber Pokemon wie Beldom züchten zu können. Vllt. hab ich am Wochenende auch schon mehr Pokemon aus Alola, die ich dir anbieten kann.

    Servus, hat das Popplio irgendwelche ZAs?^^"

  • Hat es nicht, die wichtigsten Moves wie Hydropump, Moonblast, Sparkling Aria und so lernt es ja auch alle ohne Zuchtaufwand. Bist du dann erstmal nicht interessiert?

    Mir gehts da net um wichtig oder unwichtig. Ich sammel die mehr oder weniger. Außerdem kann man fast alles iwie gebrauchen ^^".


    So zB.
    Robball mit Abgesang, Duftwolke, Wasser-Ring und Charme


    Ich bräuchte da au keine DVs, mir wären nur die ZAs wichtig.

  • Mir gehts da net um wichtig oder unwichtig. Ich sammel die mehr oder weniger. Außerdem kann man fast alles iwie gebrauchen ^^".
    So zB.
    Robball mit Abgesang, Duftwolke, Wasser-Ring und Charme


    Ich bräuchte da au keine DVs, mir wären nur die ZAs wichtig.

    Achso, mit dem Hintergrundwissen versteh ich jetzt auch warum du gleich 4 ZA bei Persian und Dugtrio angegeben hast :D Hmm, eigentlich möchte ich erstmal alles was ich züchte auch direkt selber für CP nutzen können.. hab also wohl deine Zeit verschwendet, sry ^^

  • Hallo,


    ich hätte gerne folgendes:
    Goldini im Traumball, Ammonitas im Traumball, Wisor im Traumball, Hoothoot imTraumball und Griffel im Griffel im Traumball. Bitte alle mit den VF's und den Zuchtattacken, Wesen und DV`s mach ich dann selber.
    Was ich dir dafür anbieten könnte:


    Meteno (Gelber kern) Hart, DV's 31/31/31/-/31/31
    Moruda Hart 31/31/31/-31/31
    Lusardin Mäßig 31/-/31/31/31/31 ZA's: Weißnebel Lehmbrühe Nassmacher Aquawelle
    Choreogel Scheu 31/-/31/31/31/31 ZA's: Bodyguard und Rückenwind
    Flamiau Hart 31/31/31/-/31/31 Za's: Mogelhieb und Knirscher


    Gruß Wulfgar

  • Servus,


    also, Lusardin Choreogel und Flamiau wären von Interesse. Die anderen beiden leider nicht =/
    Da ich aber grad noch die Aktion laufen habe, kannst du die 5 von mir haben. Wird nur a bissl dauern ^^. Schätze bis zum WE.


    Gruß bellchen Evoli

  • hey,
    hätte gerne Interesse an dem 6 DV Ditto (hart), vll findest du was in meinem Basar, findet sich in meinem Anhang^^
    hab auch noch ein paar Shiny von Gen 5 rumliegen^^


    edit: falls du so ein Ditto noch in mäßig hättest, würde ich das auch nehmen^^

  • hey,
    hätte gerne Interesse an dem 6 DV Ditto (hart), vll findest du was in meinem Basar, findet sich in meinem Anhang^^
    hab auch noch ein paar Shiny von Gen 5 rumliegen^^


    edit: falls du so ein Ditto noch in mäßig hättest, würde ich das auch nehmen^^

    Ich hab nur die Dittos zum Tauschen, die vorne gelistet sind.
    Habe aber leider bei dir nix gefunden, aber bei meinen Wants findest du Wunschzuchten. Schau doch mal da rein.
    Shinys von Gen 5 suche ich nicht, sry.

  • okay,
    also aus der Wunschzucht hätte ich ein paar, die vll interessant sich, habe ich beide durch Wundertausch erhalten, sind beide auch weiblich
    - Reißlaus, hart im Mondball, 4 ZA: Rundumschutz, Metallklaue, Stachler, Wasserdüse, 4 DV auf 31 (außer Spez-Angriff, Spez-Deff) japanisch
    - Miniras, froh im Ultraball, 3 ZA: Konter, Gegenschlag, Feuerodem, 4 DV auf 31 (außer Verteidigung, Init) deutsch


    hast du daran Interesse?