[S] Guardevoirnit u./o. Diancienit u./o. Galagladinit; Biete: Aprikokobälle, Evolutionssteine, Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen :-)


    habe natürlich den POYONG code verschlafen, weil ich so immens viel Unistress hatte ... -____-
    Ich suche dennoch:



    Guardevoirnit u./o. Diancienit u./o. Galagladinit


    Mein ID-Nr: 783948
    OT: Hazzel


    Zu Bieten habe ich:


    Items:

    Alle Steine.

    Alle Aprikokobälle habe ich jeweils 1x.

    Eier:


    Molunk, weiblich, Korrosion, 5DV's sind sensationell (außer KP), Scheu.
    Evoli, m/w, mit allen Fähigkeiten verfügbar, mit 5DV's verfügbar, mit allen Wesen Verfügbar.
    __

    Und diese Pokemon kann ich schweren Herzens abgeben:

    Deoxys (OT: LEON; ID: 49384) Erzwinger, Lvl 80, Naiv.
    Fangort: Hoenn-Region

    Latias (OT: LEON; ID: 49384) Schwebe, Lvl 59, Mild.
    Fangort: Hoenn-Region

    Rayquaza (OT: LEON; ID: 49384) Klimaschutz, Lvl 71, Sacht.
    Fangort: Hoenn-Region

    Katagami (OT: Hazzel; ID: 783948), B-B, Lvl 60, Kauzig und Mäßig.
    Fangort: Malihe-Ziergarten

    Masskito(OT: Hazzel; ID: 783948), B-B, Lvl 65, Zaghaft und Still.
    Fangort: Mele-Mele-Blumenmeer

    Vesprit (OT: LEON; ID: 49384) Schwebe, Lvl 50, Lasch.
    Fangort: Hoenn-Region

    Viridium (OT: LEON; ID: 49384), Redlichkeit, Lvl 50, Froh.
    Fangort: Hoenn-Region

    Darkrei (OT: GF; ID: 05016), Alptraum, Lvl 100, Hart.
    Fangort: Hoenn-Region. "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen."
    "Schicksalshafte Begegnung. Prügelt sich gern."

    (Die Legendären haben teilweise andere Trainer, weil ich in anderen Spielen anders heisse oder von Freunden, die kein Pokemon mehr spielen geschenkt bekommen habe).


    _________________________________________________________________________________________________
    Kombinierbar und alles auf Verhandlungsbasis!

  • Na klar, total vergessen! Danke :-)



    Hallo :)


    Ich kann dir alle 3 Steine anbieten! :3
    Könntest du noch genauere Angaben bei den Pokis machen?
    Ansonsten würden mich auch die Bälle interessieren!

    Mach ich sofort dazu! :-)

  • Also mich würden Darkrai und die Aprikoko-Bälle interessieren ;3

    Wie stellst du dir das ganze vor? Darkrai nur in tausch von allem.

    Hi sagmal hast du auch ein Scharfzahn?

    Ja, was koenntest du mir dafür geben? :-)

    ich dir den Galagladinit und den Guardevoirnit geben wenn du brauchst hast du noch Shiny da du mir Tausch könnte

    Inwiefern? :)