Erster Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm wird in Oha Suta veröffentlicht (Update 13.02.: Debüt von Lugia bestätigt + weitere Infos im März)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch kurz zum antworten, dann war es das von mir, weil es langsam nichts mehr groß mit dem Film zu tun hat^^


    Da haste recht. ^^" Dann pack ich den rest mal in den Spoiler. ^^"


    Zurück zum Film. ^^" Im Trailer wird ja „Es beginnt mit der Geschichte von allen.“ (はじまるのは– みんなの物語。) und „Ohne dich kann das Abenteuer nicht beginnen.“ (キミがいなきゃ、冒険は始まらない。) gesagt/geschrieben.



    Ersteres klingt sehr kryptisch, jedoch wenn man den zweiten Satz liest, „Ohne dich kann das Abenteuer nicht beginnen.“..., mit dem ? Nun das passt sowohl zu Ash, zu Pikachu und den Protagonisten des Films, hier das Mädchen.


    Ich spekuliere mal etwas rum: Ich denke die Handlung des Films könnte folgende sein, das man Einzelzelle Storys zu den Charakteren (inklusive Ash) sieht, die dann im Film aufeinander treffen. Erinnert ihr euch noch an das Thema aus XY, also warum GF X und Y als Namen gewählt haben ? Wegen des Koordinatensystems und das sich die Wege von verschiedensten Menschen überschneiden/treffen können. Vielleicht haben sie dieses Thema für den Film aufgegriffen. :)

  • Yo 4-facher SuperSaiyajin Gogeta sagt mal bist du Japaner? Oder hast du die Sprache einfach so gelernt? Oder aus'm Internet :) ?


    Ich finde Ash sollte nun auf Zeroark treffen. Und natürlich kann die Reise ohne Ash und Pikachu nicht weitergehen. Sie sind super wichtig.
    Oder vielleicht ist's auch in Bezug auf Zeroark. Vielleicht ist es ein super freundliches Kuschelmonster, das der beste Freund dieser Frau ist. Und diese Frau sagt nun "Ohne dich kann es nicht weitergehen!". Und da Ash gerade aufkreuzt, wird er ihnen helfen Zeroark, das von Giovanni gekidnappt wurde, wieder zu finden. Man könnte auch noch Ultra Necrozma irgendwie mit einbauen, was ich nicht glaube. Oder Zygarde. Was ich nicht glaube...


    An Misty, Rocko, Serena oder so glaube ich jetzt nicht mehr. Die sind Geschichte was die Filme betrifft.
    Sind wir mal ehrlich die einzigen wichtige Charaktere für Pokémon sind Ash und Pikachu. Der Rest ist austauschbar.


    Die einzigen Deppen die immer mitgeschleppt werden (ich nenn sie so, weil sie mich seit der 3.Gen. nerven) sind Team Rocket...

  • Yo 4-facher SuperSaiyajin Gogeta


    Pah, wer will schon SSJ4 sein wenn er auch Ultra-Instinkt sein kann. :cool:


    sagt mal bist du Japaner? Oder hast du die Sprache einfach so gelernt? Oder aus'm Internet :) ?


    Wie Timmy Turner so schön sagt, "Internet". ^^


    Ich finde Ash sollte nun auf Zeroark treffen. Und natürlich kann die Reise ohne Ash und Pikachu nicht weitergehen. Sie sind super wichtig.
    Oder vielleicht ist's auch in Bezug auf Zeroark.


    Du meinst Zeraora oder ? Weil das liest sich nach Zoroark. ^^"


    Vielleicht ist es ein super freundliches Kuschelmonster, das der beste Freund dieser Frau ist. Und diese Frau sagt nun "Ohne dich kann es nicht weitergehen!". Und da Ash gerade aufkreuzt, wird er ihnen helfen Zeroark, das von Giovanni gekidnappt wurde, wieder zu finden. Man könnte auch noch Ultra Necrozma irgendwie mit einbauen, was ich nicht glaube. Oder Zygarde. Was ich nicht glaube...


    Tatsächlich ist Zeraora laut Pokédex ein ziemlich brutales Pokémon. Ich kann mir vorstellen das es das typische durchdreh Pokémon ist was ne Lektion lernen muss. Vielleicht von Ash ?


    Zygarde und Necrozma glaub ich auch nicht, ersterer hätte ja schon einen Filmauftritt (wenn auch neu schlechten) und letzterer wäre viel zu OP für Zeraora. Es sei denn Necrozma ist der der es eine Lektion beibringen möchte, wie Kaufen bei Melden, aber das hoffe ich weniger, denn der Film war alles andere als gut. :thumbdown:


    An Misty, Rocko, Serena oder so glaube ich jetzt nicht mehr. Die sind Geschichte was die Filme betrifft.
    Sind wir mal ehrlich die einzigen wichtige Charaktere für Pokémon sind Ash und Pikachu. Der Rest ist austauschbar.


    Die einzigen Deppen die immer mitgeschleppt werden (ich nenn sie so, weil sie mich seit der 3.Gen. nerven) sind Team Rocket...


    Tatsächlich waren Team Rocket schon in der 2. Staffel zusammen mit Misty Recht unbeliebt und sollten mit Misty in der 3. Generation die Serie verlassen. Aber die Produzenten gefiel Team Rocket also blieben sie drin.

  • Oooh, das hier könnte der erste Pokémon Film werden, den ich mir seit dem 4. angucken werde. Lugia ist mein absolutes Lieblingspokémon und der Zeichenstil sieht echt schön aus. O_O



    Ich glaube auch nicht an Lugia und wenn dann als Gegenpart oder sowas.


    Als das Pokemon über ash wegfliegt, ... Nee das geht nicht, Lugia ist größer und müsste beim drüber fliehen so nen Druck aufbauen das es ash glatt von der Klippe hauen müsste.

    Guck dir den Anfang des Trailers noch mal genau an. Man sieht sogar Lugias Schatten auf dem Wasser.
    Es gibt nicht sehr viele tauchende "Vögel" mit sehr großen, geraden Schwingen. (Mutiertes Wingull??? :assi: )

  • Lugias Schatten? Meinst du die ersten 3-4sek des Trailers?
    Wie erkennst du da ein Lugia?

    Ja, man sieht ein tauchendes & fliegendes Pokémon mit langen, geraden Flügeln, einem ovalen Körper und mindestens (lol) einem länglichen Fuß/Bein.
    Welches andere bekannte Pokémon hat eine ähnliche Form (und könnte in Verbindung zu dem Lugia Song stehen)?

  • Zygarde und Necrozma glaub ich auch nicht, ersterer hätte ja schon einen Filmauftritt (wenn auch neu schlechten) und letzterer wäre viel zu OP für Zeraora.

    Film? Wo tauchte den einer von dem beiden in einem Film auf?
    Du meinst wohl Zygarde tauchte im Anime auf, oder?



    Tatsächlich waren Team Rocket schon in der 2. Staffel zusammen mit Misty Recht unbeliebt und sollten mit Misty in der 3. Generation die Serie verlassen. Aber die Produzenten gefiel Team Rocket also blieben sie drin.

    2 Staffel...nein, zweite Serie. Staffel 2 ist orange, zweite Serie ist Johto und da in der dritten Staffel, sprich: In unserer fünften Staffel Master Quest, sollten beide das erste mal verschwinden.
    Allerdings, es gibt keine Quelle wo das steht. Wäre Misty wirklich SO unbeliebt, hätte sich nicht nochmal ein paar Auftritte bekommen, anders als Lilia die wirklich keinen mehr hatte.



    Guck dir den Anfang des Trailers noch mal genau an. Man sieht sogar Lugias Schatten auf dem Wasser.
    Es gibt nicht sehr viele tauchende "Vögel" mit sehr großen, geraden Schwingen. (Mutiertes Wingull??? )

    Stimmt, könnte Lugia sein, aber es könnte auch ein ganz neues sein, mal abwarten^^
    Allerdings könnte es auch nur jetzt zu sehen sein und in späteren Trailern nicht mehr und im Hauptfilm auch nicht mehr.
    Die Trailer von Pokemon Film 1,2 und 13 waren ja alle GANZ anders. (Japanische Trailer meint.)

  • Also wenn das Lugia ist, dann kann man davon ausgehen, nachdem man nun die 1.Generation so ausgeschlachtet hat, dass man nun die Fans der 2.Generation ansprechen will.
    Dachte schon beim 20.Film "Waaaas Ho-Oh?! Waaaas Raikou?!!! Waaaaaas Entei auch?!!? Hööö was ist das?! Ein Suicune?! Boooah!!"


    Würde mich über ein paar Mega-Entwicklungen der 2.Gen. im Switch-Spiel freuen! Mega-Impergator es wird Zeit!!!


    Vielleicht auch Mega-Lugia 8o Nur doof für Ho-Oh, sein Filmauftritt mit Chance auf Mega hat es verpasst, haha.
    Geschieht Ho-Oh Recht! Ich wusste schon vor 20 Jahren wieso ich mir Silber kaufe und nicht Gold.



    Also kombiniert man nun immer alt und neu?
    Volcanion und Magearna.
    Ho-Oh und Marshadow.
    Lugia und Zeraora.

    Gefällt mir :thumbup: geiler Scheiss!

  • Was soll das für ein Pokémon sein? Zeraora
    Davon hab ich ja noch nie gehört.. wenns Englisch ist schickt mir nen Link zu dem Poki

    Es reicht wenn du "Zeraora" in Google eingibst. Ich möchte kein Bild aus Spoilergründen (?) hier posten.


    (Ich weiss nicht ob es als Spoiler gilt, da es von offizieller Seite noch nichts offizielles zu diesem Pokemon gibt :rolleyes: )

  • Also wenn das Lugia ist, dann kann man davon ausgehen, nachdem man nun die 1.Generation so ausgeschlachtet hat, dass man nun die Fans der 2.Generation ansprechen will.


    Würde mich über ein paar Mega-Entwicklungen der 2.Gen. im Switch-Spiel freuen! Mega-Impergator es wird Zeit!!!


    Vielleicht auch Mega-Lugia 8o Nur doof für Ho-Oh, sein Filmauftritt mit Chance auf Mega hat es verpasst, haha.
    Geschieht Ho-Oh Recht! Ich wusste schon vor 20 Jahren wieso ich mir Silber kaufe und nicht Gold.

    Ich bezweifle zwar (leider!) stark, dass wir ein Mega-Lugia bekommen, aber ja, ich gehe davon aus, dass wir nun mit Gen 2 zugedröhnt werden. :assi: Da wir ja gerade Gold/Silber (und in ein paar Wochen auch Kristall) bekommen haben, passt das ganz gut. Gen 2 war meine Lieblingsgeneration, also fände ich das super.
    Ich glaube, Megas sind einen leisen Tod gestorben, aber ich hoffe entgegen aller Hoffnung immer noch auf Gen 2 Starter Megas.
    Ich hab alle Filme von 5 bis 20 ignoriert, da mir der Anime zu dumm wurde, aber hier werde ich ganz sicher reingucken.

  • Film? Wo tauchte den einer von dem beiden in einem Film auf?
    Du meinst wohl Zygarde tauchte im Anime auf, oder?


    Nein auch im Magearna Film. :) Quelle: https://www.bisafans.de/anime/movies/19/


    2 Staffel...nein, zweite Serie. Staffel 2 ist orange, zweite Serie ist Johto und da in der dritten Staffel, sprich: In unserer fünften Staffel Master Quest, sollten beide das erste mal verschwinden.


    Stimmt. :patsch: Hatte Orange ganz vergessen, weil ich nur an die Spiele dachte. :blush:


    Allerdings, es gibt keine Quelle wo das steht. Wäre Misty wirklich SO unbeliebt, hätte sich nicht nochmal ein paar Auftritte bekommen, anders als Lilia die wirklich keinen mehr hatte.


    Naja aber aber Rocko ist auch später wieder gekommen und blieb bis zu DP. Misty kam nur einmalig für ne Togepi Folge in AG und einmalig jetzt in SoMo. Und letzteres auch nur wegen dem 20. Jährigen Jubiläum.


    Und was Lilia angeht, die hat denke ich einfach keinen bekommen damit man Ash in XYZ etwas reifer darstellen konnte. Hätte einfach nicht gepasst wenn da plötzlich eine gewesen wäre die dann immer sagt: "du liebst deine Pokémon, wie kindisch", "du freust dich über einen Sieg, wie kindisch"... :ugly:


    Das ist echt ein Pokemon? okay?


    Jepp, das neue Event-Pokémon für die 7. Generation. Da sowohl Magearna als auch Marshadow schon verteilt wurden, brauchte man ein weiteres um im Juli wieder was im Kinosaal verteilen zu können.


    Hier ein Bisschen Gameplay, inklusive der Normalen und Shiny Form des Pokémon. :) https://www.youtube.com/watch?v=b5o3SPEC9rk



    Wegen Lugia würde es ich sogar freuen wenn er noch einen Film bekäme, da ich fand das seien Darstellung in seinem Film, wie ich finde nicht zu seiner Stellung passte. Ich meine er ist sozusagen der Anführer des Vogeltrios wurde aber von denen Angegriffen. Da hätte ich eher sowas erwartet wie bei Ryquaza zu Groundon und Kyogre. Und auch sonnst kam Lugia recht wenig Legendär rüber, daher auch wenn etwas etwas TOO MUCH wäre, würde ich nichts gegen einen weiteren Lugia film haben. :)

  • Nein auch im Magearna Film.

    Achso, okay hatte den ja nicht gesehen, aber finde ich gut^^



    Stimmt. Hatte Orange ganz vergessen, weil ich nur an die Spiele dachte.

    Kann passieren, ich habe auch einen Fehler drin XD
    Es ist immer noch die erste Serie. Die erste hat ja 5 Staffeln, weil Kanto und Johto nicht getrennt ist.
    Also Staffel 2 von Serie 1 so^^



    Naja aber aber Rocko ist auch später wieder gekommen und blieb bis zu DP. Misty kam nur einmalig für ne Togepi Folge in AG und einmalig jetzt in SoMo. Und letzteres auch nur wegen dem 20. Jährigen Jubiläum.

    Rocko war wohl nicht so unbeliebt denke ich.
    Ich denke aber Misty wurde ehr rausgewurfen weil es in den Spielen nun auch weibliche Hautpcharaktere gab.
    Außerdem nicht ganz, Misty kam in 2 AG Folgen vor, ich meine nämlich das war eine Doppelfolge und im Spezial "Mirage Pokemon" den es zum achten Film gab.



    Und was Lilia angeht, die hat denke ich einfach keinen bekommen damit man Ash in XYZ etwas reifer darstellen konnte. Hätte einfach nicht gepasst wenn da plötzlich eine gewesen wäre die dann immer sagt: "du liebst deine Pokémon, wie kindisch", "du freust dich über einen Sieg, wie kindisch"...

    Glaube ich nicht. Man hätte sie ja auch reifer machen können, alla SW2 oder so.
    Die war wirklich nicht so beliebt, denke ich, wissen tue ich es nicht, weil keine Quelle. Ebenso wenig wie eine wegen Misty oder Team Rocket.



    Shiny Ferison

    Na, diesmal ist das F aber falsch XD



    Wegen Lugia würde es ich sogar freuen wenn er noch einen Film bekäme, da ich fand das seien Darstellung in seinem Film, wie ich finde nicht zu seiner Stellung passte. Ich meine er ist sozusagen der Anführer des Vogeltrios wurde aber von denen Angegriffen. Da hätte ich eher sowas erwartet wie bei Ryquaza zu Groundon und Kyogre. Und auch sonnst kam Lugia recht wenig Legendär rüber, daher auch wenn etwas etwas TOO MUCH wäre, würde ich nichts gegen einen weiteren Lugia film haben. Wobei es aber auch im 18 Film vorkam und auch im Anime und naja, zu viel halt^^"

    Naja, aber er/es war auch der einzige der sie beruhigen konnte, allerdings heist es ja, sein Lied alleine wird scheitern und das klingt dan irgendwie wieder weniger kraftvoll^^"
    Also Lugia + Zeraora in einem Film, das wäre an sich nett. Aber bitte keinen der beiden zu sehr in den Mittelpunkt stellen, sondern gleich viel. Weil Lugia hatte ja dennoch schon mal einen Auftritt. (Und tauchte auch im Hoopa Film und Anime mal auf. Ist mir eigentlich schon zu viel auch wenn ih Lugia mag.)

  • Achso, okay hatte den ja nicht gesehen, aber finde ich gut^^


    Ja. :) Nur leider wie in SoMoUSUM, nciht wirklich wichtig für die Story, sondern eher nebenbei. War übrigens auch hier wieder ein Trailer der zuviel versprach, denn im Trailer war es ein epischer auftritt, im Film selber war es dann nur für 10 sec. zu sehen und die Charaktere habens nicht mal mitbekommen.


    Kann passieren, ich habe auch einen Fehler drin XD
    Es ist immer noch die erste Serie. Die erste hat ja 5 Staffeln, weil Kanto und Johto nicht getrennt ist.
    Also Staffel 2 von Serie 1 so^^


    Dann passts ja. :D


    Rocko war wohl nicht so unbeliebt denke ich.
    Ich denke aber Misty wurde ehr rausgewurfen weil es in den Spielen nun auch weibliche Hautpcharaktere gab.
    Außerdem nicht ganz, Misty kam in 2 AG Folgen vor, ich meine nämlich das war eine Doppelfolge und im Spezial "Mirage Pokemon" den es zum achten Film gab.


    Der war soviel ich gehört habe sogar recht beliebt und viele wollten ihn in Orange wiederhaben. Deswegen kam er dann wohl auch wieder. ^^
    Das kann gut sein. Denke aber schon das sie auch unbeliebt war, da sie Ash öfters bim Fangen von seltenen Pokémon abhielt wegen ihre Käfer angst, ihn aber gleichzeitig aufzog, weil er sich so wenig Pokémon Fang (obwohl sie nur 2 in der ganzen Serie gefangen hat :rolleyes: ). Das kam denke ich auf dauer nicht gut an. ^^"
    Ja war ne Doppelfolge, aber mehr auch nicht, also kein ganzer Ark oder so.


    Glaube ich nicht. Man hätte sie ja auch reifer machen können, alla SW2 oder so.
    Die war wirklich nicht so beliebt, denke ich, wissen tue ich es nicht, weil keine Quelle. Ebenso wenig wie eine wegen Misty oder Team Rocket.


    Stimmt, hätte man, aber dann wärs nicht mehr die Lilia aus BW gewesen, also so oder so kein Auftritt wert. :D
    Zumindest hier in Deutschland war sie es, wie es in Japan aussieht ka. Aber unbeliebt war sie auf jeden Fall irgendwo auf der Welt ^^ (also Lilia meine ich).


    Na, diesmal ist das F aber falsch XD


    Nicht ganz, wollte Form schrieben, dachte aber gleichzeitig an Version, und dann kam halt diese Wort Ko*** bei raus. :blush: Habs nachgebessert. ^^"


    Naja, aber er/es war auch der einzige der sie beruhigen konnte, allerdings heist es ja, sein Lied alleine wird scheitern und das klingt dan irgendwie wieder weniger kraftvoll^^"


    Nicht wirklich, es war nur das Lied bzw. die Flöte, Lugia selber hatte da keinen nutzen außer Ashs Reittier zu sein. Hätte also Ash zB. noch Tauboss behalten, wäre Lugia für dem Film sogar fast gänzlich nicht von belangen gewesen (außer das der Fanboy es unbedingt haben wollte).


    Nebenbei, fand ich das im Film und bei Team Rocket in der Serie immer schon unlögisch, sogar als Kiddy. Ich meine wenn sie sie unbedingt fangen wollen, wieso nutzen sie nicht einfach einen Pokéball ? :wacko: Tat Team Rocket und Mewtu im ersten Film ja auch (als es Team Rocket half Pokémon einzufangen am Anfang des Films).


    Klar er sagt er sie kein Pokémon Trainer, aber das heißt ja nicht, das der Ball bei ihm nciht funktionieren würde, oder ist das für einen nicht Trainer zu kompliziert ? :D


    Also Lugia + Zeraora in einem Film, das wäre an sich nett. Aber bitte keinen der beiden zu sehr in den Mittelpunkt stellen, sondern gleich viel. Weil Lugia hatte ja dennoch schon mal einen Auftritt.


    Oder einen der beiden in den Schatten stellen, wie Marshadow im 20. :thumbdown: (auch wenn das zu Marshadow passt. ^^ Aber das war mir doch zu wenig).

  • Der war soviel ich gehört habe sogar recht beliebt und viele wollten ihn in Orange wiederhaben. Deswegen kam er dann wohl auch wieder. ^^

    Im deutschen oder japanischen Raum?
    Aber eigentlich müsste man sich ja fragen ob Rocko nicht unbeliebter war als Misty, da er vor ihr ja weg war XD



    Das kann gut sein. Denke aber schon das sie auch unbeliebt war, da sie Ash öfters bim Fangen von seltenen Pokémon abhielt wegen ihre Käfer angst, ihn aber gleichzeitig aufzog, weil er sich so wenig Pokémon Fang (obwohl sie nur 2 in der ganzen Serie gefangen hat ). Das kam denke ich auf dauer nicht gut an. ^^"
    Ja war ne Doppelfolge, aber mehr auch nicht, also kein ganzer Ark oder so.

    Naja aber auch nur am Anfang, in Johto ging es ja langsam.
    Ja + einem Spezial das auch nicht so kurz war.
    Maike tauchte glaube ich auch nur in 3 DP Folgen auf und Lucia in 2 SW Folgen meine ich. Es wurde also immer weniger.



    Stimmt, hätte man, aber dann wärs nicht mehr die Lilia aus BW gewesen, also so oder so kein Auftritt wert.
    Zumindest hier in Deutschland war sie es, wie es in Japan aussieht ka. Aber unbeliebt war sie auf jeden Fall irgendwo auf der Welt ^^ (also Lilia meine ich).

    Ja Benny auch, aber das ist auch klar wieso XD
    Und doch wäre sie, nur eben reifer. Misty hatte ja auch andere Klamotten und Maike auch und die waren alle reifer. (Maike zumindest einmal, meine ich.)
    Nur Lucia hatte noch das gleiche an...



    Nicht wirklich, es war nur das Lied bzw. die Flöte, Lugia selber hatte da keinen nutzen außer Ashs Reittier zu sein. Hätte also Ash zB. noch Tauboss behalten, wäre Lugia für dem Film sogar fast gänzlich nicht von belangen gewesen (außer das der Fanboy es unbedingt haben wollte).

    Naja von der Legende her schon und es hat ja auch einmal kurz die Geräusche gemacht, da viel es Melody ja auf.
    Aber es kam ja nicht mehr dazu und von daher...



    Nebenbei, fand ich das im Film und bei Team Rocket in der Serie immer schon unlögisch, sogar als Kiddy. Ich meine wenn sie sie unbedingt fangen wollen, wieso nutzen sie nicht einfach einen Pokéball ? Tat Team Rocket und Mewtu im ersten Film ja auch (als es Team Rocket half Pokémon einzufangen am Anfang des Films).

    Was genau meinst du jetzt? ^^"
    Das mit den Tauros im ersten Film? Ich glaube die Szene hast du falsch verstanden. Da haben Team Rocket Mitglieder ihre Tauros Herde auf Mewtwo gehetzt um zu zeigen/sehen wie auch immer, das Mewtwo am sträksten ist.
    Zumindest habe ich das immer so gesehen.



    Oder einen der beiden in den Schatten stellen, wie Marshadow im 20. (auch wenn das zu Marshadow passt. ^^ Aber das war mir doch zu wenig).

    Zumal es auch ehr Darkrai ähnliche Fähigkeiten hatte...

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Wo hast du denn die Übersetzung her?
    Klingt interessant
    Wenn der zweite Satz, sich auf dieses Mädchen bezieht?!
    Sie hält doch erst traurig nen pokeball hoch, dankend das fliegende Pokemon und sie scheint erleichtert,
    Evtl ist irgendwas mit ihrem Pokemon, oder sie sucht ein Legi,


    :ugly: Oder alles wiedermal Fake-Trailer

  • Im deutschen oder japanischen Raum?
    Aber eigentlich müsste man sich ja fragen ob Rocko nicht unbeliebter war als Misty, da er vor ihr ja weg war XD


    Im deutschsprachigen. :) Hat war nichts mit Japan zutun, aber wer weiß, vielleicht ging es denen ähnlich.
    Oder die Produzenten hatten genug von ihm. XD


    Naja aber auch nur am Anfang, in Johto ging es ja langsam.
    Ja + einem Spezial das auch nicht so kurz war.
    Maike tauchte glaube ich auch nur in 3 DP Folgen auf und Lucia in 2 SW Folgen meine ich. Es wurde also immer weniger.


    Stimmt.
    Ja aber in diesen Specials kamen alle lange nicht gesehenen Charaktere aus dem Anime immer mal wieder vor. War also nicht speziell wegen Misty Fans.
    Das begrüße ich sogar, weil ich Lucia nciht abkonte. XD


    Ja Benny auch, aber das ist auch klar wieso XD


    Denn konnte ich eben sowenig ab. Im ernst der "Kennee-Beruf" war so dermaßen überflüssig und Be...scheiden, ich meine du fängst dir mit großer mühe ein Pokémon, trainiertes es mit noch größeren Mühe und dann kommt da eine rund meint "vertausche es, euer Geruch/Würze passt nicht zusammen...". :wacko:


    Und doch wäre sie, nur eben reifer. Misty hatte ja auch andere Klamotten und Maike auch und die waren alle reifer. (Maike zumindest einmal, meine ich.)
    Nur Lucia hatte noch das gleiche an...


    Meinte ja nciht die Kleidung, sondern all gemein ihren Charakter. Dieses "du bist Kindisch" war ihr Markenzeichen, oder das wäre sie nicht Lilia.


    Naja von der Legende her schon und es hat ja auch einmal kurz die Geräusche gemacht, da viel es Melody ja auf.
    Aber es kam ja nicht mehr dazu und von daher...


    Schon, aber auch das hätte Laschoking ebenso übernehmen können. Wirklich Lugia als Legi war im Film nciht von Nöten und genau das finde ich schade da würde ich gerne mehr von Lugia sehen. :)


    Was genau meinst du jetzt? ^^"
    Das mit den Tauros im ersten Film? Ich glaube die Szene hast du falsch verstanden. Da haben Team Rocket Mitglieder ihre Tauros Herde auf Mewtwo gehetzt um zu zeigen/sehen wie auch immer, das Mewtwo am sträksten ist.
    Zumindest habe ich das immer so gesehen.


    Genau die Stelle. ^^ Nee das hast du missverstanden, die Tauros werden dort von Tema Rocket erbeutet. Als die sie Bälle werfen, gehen sie auf und fangen die Tauros ein. Beim zurück rufen muss man den Ball weder werfen noch gehen die Bälle dabei auf. ^^


    Zumal es auch ehr Darkrai ähnliche Fähigkeiten hatte...


    Jepp, keine sehr gelungene Idee. ^^"


    @SuperSaiyajin Gogeta
    Wo hast du denn die Übersetzung her?
    Klingt interessant


    Filb.de :) http://filb.de/news/21-pokemon-kinofilm-angekuendigt-3956



    Wenn der zweite Satz, sich auf dieses Mädchen bezieht?!


    Genau mein Gedanke. ^^ *hust* *hust* Romantik-Film *hust* :whistling:


    Sie hält doch erst traurig nen pokeball hoch, dankend das fliegende Pokemon und sie scheint erleichtert,
    Evtl ist irgendwas mit ihrem Pokemon, oder sie sucht ein Legi,


    Oder alles wiedermal Fake-Trailer


    Letzteres ist leider möglich, daher kann man die nächsten 2-3 Monate noch nichts sicheres sagen. Leider.