Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ja eigentlich gegen einen NL, aber einen random Lynch (zumindest aus meiner Sicht) mach ich schon eher nicht. Daher:


    Lynche Niemanden



    Doch @Venelia hat jetzt viel zu erklären, vorallem wieso sie die ganze Zeit im Thema schaut und nix macht :)


    E: Beim Lynch vertan lel

  • Chelys hat so viele Posts, das erstaunt mich gerade etwas xD
    Aber spontan sehe ich da nichts Verdächtiges. Die letzten Posts finde ich dann auch eher towny. Schweren Herzens...


    Lynche niemanden


    Wenns mir morgen wieder besser geht werde ich dann mal ordentlich readen, sodass hoffentlich so etwas nicht nochmal vorkommt

  • Wie nett, dass man mir Zeit lässt was dazu zu sagen. Wundervolle Townplays, kappa.


  • Update: ich kann aktuell gar nicht am Laptop sein, weil ich aktuell gar keinen hab bis morgen, da der aktuell ein bisschen rumspackt, hab ich dem einen Bekannten gegeben, der sich mit Technik auskennt. Das ich am Laptop Probleme hab/hatte könnt ihr btw Steampunk Mew fragen, mit dem hab ich dieses Problem auch schon mal besprochen. Das meine Notizen halt auf dem Laptop sind, verbunden damit dass ich den bis morgen weggegeben hab, ist der Grund weshalb ich die noch nicht rausgehauen hab. Bin halt jetzt aktuell am Handy, wo ich zwar ab und an mal mitlesen kann, nur sind hier Notizen aufschreiben halt sehr sehr umständlich.


    Lynche [SPG] Chelys

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Da keiner von uns Zeit hat ne Lore zu schreiben, gibt's für euch Chaoshaufen einfach nix. Biddeschön. Clownfiesta und so. Ach ja, Chelys stirbt, gg.



    Nacht 5 geht bis zum 16.3. um 21 Uhr, NAs bis 20 Uhr.

  • Damit wäre die Sanity meines Cops wohl einwandfrei bewiesen und wir haben eine ganze menge readingmaterial. Sorry dass es so kurz vor DL kam, aber wenn ihr euch ewig alle versteckt ._.


    Ansonsten würde ich jetzt tatsächlich gerne die letzten Leute, die mir noch nicht geclaimed haben, bitten dies nachzuholen.


    Fähigkeiten: Jede Nacht erlaubt dir dein enormer Haufen Geld die
    Papiere eines anderen Duellanten zu fälschen, sodass der Betroffene von
    den rechtschaffenden Duellanten als Bösewicht wahrgenommen wird. Wie
    fies!

    Da haben wir den Framer erwischt, der den Scum auf Ryo erklären könnte.