Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bald hat Ash seinen nächsten Arenakampf kann schon sein das er in der nächsten neuen Folge schon um seinen sechsten Orden kämpft ob ihn Lucia mal wieder anfeuern wird^^


    und übrigens ein gutes video Mystery Ice


    hab ma hier einige fragen


    1. Welche Pearlshippingszene würdet ihr euch in den Zukünftigen Folgen wüschen?


    2. Glaubt ihr das Kenny auf Ash einfersüchtig ist und warum ja oder nein?


    3. Was wäre euch das liebste Shipping mit Ash wen es nicht Pearlshipping wäre?


    4. Es gab ja mehrere Beweise fürs Pearlshipping welches ist euch das liebste?


    PS: Und haut abend gibt es den nächsten teil meiner Story^^

  • Da gebe ich dir recht der 10.film ist super :thumbsup: ,diese pearlshippingbeweise sind toll und dieses lied*schwärm*.hoffentlich wird der 11.film auch so gut 8) ,aber dafür müssen wir lange warten :sleeping: .


    1.wo lucia in ein schlucht fällt und ash sie rechtzeitig auffängt(und sie sind alleine :P ).der rest fällt mir nicht mehr ein.


    2.ja er ist eifersüchtig ash´s und lucia´s tiefe freundschaft.


    3.Ich würde beim pearlshipping bleiben,aber falls nicht dann aaml :whistling: .


    4.Das sie sich so super zueinander ergänzen,sie streiten sich so lustig ^^ (was sich liebt,neckt sich...)und allein wie sie sich miteinander kümmern :love:

  • Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe vor ein paar Minuten das Ende des 11ten Films auf YT gefunden!! Es ist auch sicher kein Fake, das steht fest, weil man die ganze Zeit Leute im Kino hört und manchmal sogar ein Arm ins Bild schwenkt.Schaut es euch an und ihr werdet verzaubert werden.Es sind auch noch ein paar echt süße Szenen dabei.Naja schaut selbst:


    http://de.youtube.com/watch?v=5LvCLfZwh6o&fmt=18




    Ich hoffe auch, dass sie ihn bald wieder anfreuern wird, weil das ein echt guter Beweis ist und mit der größte, den es gibt^^


    1.Ich würd mir wünschen, das Ash und Lucia durch eine Explosion des Ballons von Team Rocket von Rocko getrennt werden und dann eine Nacht alleine ohne Rocko verbringen und dann so süß am Lagerfeuer sitzen und reden.. :love:


    2.Ich glaube sicher, dass Kenny eifersüchtig ist, weil er nicht mir Lucia reist, es aber gerne machen würde.


    3. Ganz klar keins.Wenn Lucia ihn nicht bekommt, dann soll auch kein anderes Mädchen ihn bekommen :P


    4.Für mich ist das der Film und das Chearleading ^^ Das sind für mich die besten Hinweise, weil es sie bei den anderen Mädchen (Misty/Maike) nie gegeben hat

  • So, bin ja "neu" im FC, weiß nicht ob ich schon eingetragenbin...aber ich beantworte mal die Fragen.^^
    1. Uff...ähm das Ash und Lucia sich küssen (was wahrscheinlich nicht passieren wird )
    2. Mhn, ich glaube das Kenny eifersüchtig ist, da Ash mit Lucia durch Shinno reist und er nicht.
    3. Wenn es kein Pearshipping geben würd (bin ja erst seit neusetn Pearshipper) würde ich sagen Pokéshipping...
    4. Ich find´s lustig das sich die beiden weg nichts streiten (was sich neckt das liebt sich^^) obwohl ich in Lucias allererster Wettbewerb die Szene in der Rocko sagt: "Ash fühlt sich ja fast wie zuhasue" (oder so) und Lucia immernoch auf den Bildschirm starrt (woran denkt sie nur???)
    Mhm, hab hier noch ein paar Bilder:

  • boah 8o egal wer dieses video gemacht,der hat mut 8| (das war doch illegal ?( )


    nun zum film,was für tolle pearlshipping beweise,wie sie sich anschauten :love: (ach hätte nur dawn gesagt das ash sie küssen soll)daran gibts nicht zu zweifeln,diese "Paarung"ist aufjedenfall ein hinweis :thumbsup: .


    und nun zu meine andere komentar zum video:shaymin sah so aus wie ein rentier(fehlte nur noch der weihnachtsman xd :D )


    und herzlich willkommen silverdragon :thumbup: .

  • wow das ist echt schön ;( hätet ash länger gewint hätte Lucia ihn betsimmt getröstete :love:




    1. Mhm ja also cih würde mri wünshcne das sie alleien wären und zwar nur die Beidne ( ohne Pikahcu udn Plinfa XD) und dann fängt es an zu regen udn sie mmüssen die nacht gemeinsam in einer Höhle verbringen es gibt ein gewitter und ash lässt sich von lucia bschützen oder er trösetet sie ( das könnte cih mir dutrchaus vorstellen :rolleyes: )


    2. Ja ist er aufjedefall, shcon als er aufgetaucht ist:


    Lucia: Das sind Ash und Rocko ich reise mit ihen
    Kenny: Was du reist mit denen?


    sie sitzen am Tisch.


    Kenny: wann hast du Ash ( rokco fragt er nciht XD) kennengelernt?
    Lucia erzählt wann udn was passietr ist
    Kenny schaut ash an
    Kenny: Das ist gar nichts im gegensatz was Lucia und ich shcon alles erlebt haben


    XD


    3. Gar keins ;)


    4. im Moemnt die Biden Filme, das Filmposter udn das sich Lucia hinter Ash versteckt


    :D

  • Da es hier so still ist,werde ich das eis brechen .


    also gut,gab es eine folge für euch,wo ihr gedacht habt:,,Da passiert jetzt etwas 8o ."doch war es nicht so 8| .


    bei mir war es die folge 62,ich hatte gedacht,dass einer von beiden den ersten schritt,aber ash hats vermasselt :( (naja erstmal die beweise,dann die szene :) )

  • mhm Folge 62 hab ich länger nciht mehr gesehen wleche Szene meinst du denn genau?ß udn wann genau hast du das gedahct.. ich habe das in der Folge gedacht in der dieser wasilli auftaucht und was mit der Liebe zwishcne den Pokemon und Trainern fasslet und sich beide spo süß angucken gedacht.. aber dann sit doch ncihst passietr.. mist

  • Die Szene war eindeutig das war doch die Szene wo sie sagt was sie von Ash hält und Ash tröstet sie auch kann das sein das war glaub die Folge mit den Miltank oder?

    Ja das war die folge mit den miltanks.und ash wollte ja schon früher sie(weil sie schon wieder ausgeschieden ist),aber rocko haltet ihn zurück.