K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde k.o. attacken blöde :thumbdown:
    die treffen eh nie und wenn die treffen sind die langweilig weil das pokemon dann sowieso tot ist.
    es sollte aber fast k.o. attacken geben.
    das wären dann attacken die halt nur üüüüüüüüüüübel stark sind.
    pokemons würden die dann auf level 80 lernen.
    das wär meine vorstellung

  • ich benutzte sie kaum da sie selten treffen und meine pokemon kein willensleser oder zielschuss können.für den gegner ist das ein vorteil und ich hätte den gegner in der die k.o. attacke trifft ihn warscheinlich schon längst besiegt.

  • ich HASSE KO-Attacken denn wozu trainier ich Pokemon wenn sie andere Pokemon mir einem einzigen Schlag wegmachen!Das ist doch doof.Oder wenn du ein gut trainiertes Relaxo oder Wailord hast und stolz darauf bist dass die so viel Kp haben und dann irgrndein Camerupt,Firnotor (etc.) und Eiseskälte (etc.) einsetzen und du mit einem Schlag vom Fenster gefegt wurdest! Das ist doch Sinnlos!!!Das wiederspricht dem Sinn des Spiels!!!Gegen so ein Pokemon hast du ja fast nur Chance mit einem anderen Pokemon was nur einen Schlag braucht.Oder mit woingenau mir abgangsbund.

  • ich find das eigentlich gut weilman damit noch was drehen kann wenn es eng wird
    meinrizeros kann auch eine solche attacke(weiß jetz nicht welche) aber die dreht einiges
    man könnte ein item tragen das dievoltrefferquteerhöhtstärkt z.B. scope-linse
    also die sind schon sehr hilfreich find ich

  • Ich hab auf meiner Blattgrün ein Jugong auf hundert das Eiseskälte kann, das komische daran ist, es kommt mir so vor, dass je höher das Level, und umso öfter man die Attacke einsetzt, sie auch trifft, ich mach in der Pokeliga mit dem Jugong oft sehr viele Pokemon platt, nur bei Lapras von Lorelei steht immer das es unversehrt ist, aber Geofissur oder sowas mag ich nciht, auf der Perl kämpf ich auch ohne Eiseskälte und CO. Dort nehm ich auch keine Legis mehr. (außer Darkrai) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • K.O atacken sind ganz ok ist recht das sie nur 40 genauigkeit habn aber viel bring tun sie von mir aus weniger.


    weil ich kann mit meinem lapras (lvl 45) ein dragoran aus der liga(lvl 61) mit einem eisstrahl fast besigen wens jetzt lvl 50 wär dan wär das dragoran nach 1 schlag nicht mehr das wär dan eig auch ein K.O schlag und dazu mit 100 genauigkeit.


    Goullitine, Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer und vllt merh mir fallen keine mehr ein sind hald mehr glückssache in der duellzone wo ja eig alle pokemon gleiches lvl sind ist es schwer mit solchen atacken zu treffen und dazu gibt es spezielle fähigkeiten bei ein paar pokemon die K.O atacken abwehren Lapras ist glaub eins das so ne fähigkeit erlernen kann ich weis es net genau.


    aber sosnt hab ich eig nix gg die atacken wen sie klappen ist man froh das da gegnerische pokemon auf der stelle besiegt ist.

  • Ich hab auf meiner Blattgrün ein Jugong auf hundert das Eiseskälte kann, das komische daran ist, es kommt mir so vor, dass je höher das Level, und umso öfter man die Attacke einsetzt, sie auch trifft, ich mach in der Pokeliga mit dem Jugong oft sehr viele Pokemon platt, nur bei Lapras von Lorelei steht immer das es unversehrt ist, aber Geofissur oder sowas mag ich nciht, auf der Perl kämpf ich auch ohne Eiseskälte und CO. Dort nehm ich auch keine Legis mehr. (außer Darkrai) ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Das stimmt auch, Peterko hatte irgendwo mal gepostet dass die KO attacken die Trefferquote 30 + Differenz von den Leveln der pokemon hat. Ein Pokemon mit niedrigerem level kann mit den KO attacken nicht treffen. D.h. ein Jugong auf lv.100 trifft pokis unter lv. 30 auf jeden fall mit Eiseskälte (außer nach Sandwirbel o.ä. natürlich)


    ansonsten mag ich die dinger nicht, basieren auf glück und sind im wifi verboten.

  • Mein Kyogre kann Eiseskälte und da ich es sehr lange schon habe trifft Eiseskälte ohne einer Kombination, vorher hat Eiseskälte kaum getroffen und wie ich Kyogre immer länger hatte wurdes immer Treffsicherer.


    Ich finde die K.O Attacken recht praktisch in Notfällen weil wenn man in irgendeiner runde Agilität oder so eingesetzt hat dann kann man schnell Zielschuss und dann gleich darauf die K.O Attacke abfeuern, aber das ist meine Meinung. :thumbsup:

  • total schwachsinnig


    die treffen eh erst wenn die ap schon fast alle sind ausserdem haben die nurso wenig ap das heist das meistens immer nur ein pokemon vom gegner killt

  • Du hast recht novim zwischen K.O Attacken und den Leveln besteht ein zusammenhang mit der Trefferquote.


    Novim hat vor deinem ersten Post geantwortet, und außerdem weiß er, das er recht hat, du hättest also auch gut editieren können...


    @Topic
    KO attacken sind nichts tolles, lieber ein paart gute Typ-attacken, das kommt dann auch viel realistischer rüber (OK, "realistisch" ist dehnbar) Sie haben nur wenige AP, und die sind vor dem ersten Treffer weg, die Trefferquote ist für den Schaden angemessen. Dennoch sollten sie für wirklich gute CPer kein Problem darstellen (5AP von denen höchstens 1 trifft bei 6PKMN....naja, ich bitte euch...), nur pech, wer sie seinem Pokemon beibringt, und dann gegen Menschen kämpft. Selbst schuld.


    MfG, Spammer down und so weiter...
    Oppa

  • Ich find K.o.attacken total bescheuert. Wenn ich mal ne K.oattacke einsetze treffe ich nie und somit ist wieder eine Kampfrunde umsonst weg. Aber wenn der Gegner so ne Attacke einsetzt, trifft er meistens. Darüber habe ich mich schon ein paarmal geärgert. Meine Hauptpokemon beherrschen keine einzige K.oattacke. Ich setze lieber Erdbeben als Geofissur ein. Gut, ich muss Erdbeben vielleicht zweimal einsetzen, dafür trifft Erdbeben aber fast immer. Und Geofissur nur selten halt. Außerdem mein Sumpex macht mit Erdbeben Gegner auch oft mit einem Schlag ko.

  • Ich halte viel von K.O Attacken, denn wenn man Pokemon auf INT trainiert hat haben sie 80% Treffchance (gedropt mit Proteinen etc).
    Daher können sie viele andere Pokemon (wie man schon sagt) Killen.
    Aber Freue mich über deine Frage

  • Ich halte viel von K.O Attacken, denn wenn man Pokemon auf INT trainiert hat haben sie 80% Treffchance (gedropt mit Proteinen etc).
    Daher können sie viele andere Pokemon (wie man schon sagt) Killen.
    Aber Freue mich über deine Frage


    Die Trefferquote hat nichts mit init zu tun sondern mit dem Level. Es ist egal ob du 20 oder 40 initpunkte schneller bist. Nein das hier ist kein Einzeiler.

  • Wenn man die Gegener schnell erledigt haben will dann kann amn solche Attacken benutzen


    doch wer so eine Attacke benutzt muss davon ausgehen das die AP schnell leer sind da sie wenige haben und weilo sie kaum treffen .


    Ich würde statt einer K.O.-Attacke eien andere Attacke nehmen die mehr Ap hat und auch öfters trifft.