Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich Cheate nicht, ich finds auch nicht so gut aber wenn man es für den Privat Gebrauch benutz , is es es eig ganz OK.
    Aber wenn man es nicht mehr für en Privat Gebrauch benutzt, dann is es nicht mehr ok!

  • Also ich kenn mich mit Schummelmodulen nicht so gut aus aber ich finde wenn er nicht geklont hat und sich die drei Pokes ganz normal gefangen hat, ist das eigentlich nicht so wirklich cheaten. Er hat sie schließlich so gefangen wie man andere auch fängt

  • so, ich räum mit den antworten jetz mal auf

    cheaten ist ne ziemlich doofe sache.Man muss sich halt damit abfinden dass man halt nicht alee Pokemon hat.Ist doch nicgt so schlimm, oder?ist doch auch doof rumzulaufen und zu rufen:Ich hab mir alle Pokemon gecheatet, ist doch toll. Damit macht man sich doch lächerlich!Ich war auf ner Pokemontour und hab jetzt ein normales Mew!Sofort alle meine Freunde, gib mir auch eins, ich will auch ein normales Mew.Klons mir. Oh mein Gott. Ist doch lächerlich. Dieses Jahr gehe ich auch auf die Pokemontour und hoff dass die diesesmal das Äonticket haben.Weil ich klon mir doch kein Latios von anderen.Ich bin doch nicht blöd.


    Cheaten ist was für Typen, die unbedingt wollen dass ihr PokeDex vollständig wird, egal ob das auf unehrliche weise geschieht:Einfach krank!!!

    Wenn du in einem Dorf bist, von dem die nächste Pokemontour 65 km entfernt is, und der Bus 30 km, dann cheatest du, das ist nicht krank!!!



    Also ich habe auf meiner Diamant auch gecheatet, allerdings habe ich mir nur die Azurflöte, den Mitgliedsausweis und Eichs Brief geholt, da ich keinen Bock hatte, so lange auf die Legendären zu warten. Und sowas finde ich echt nicht schlimm, denn wer hat schon Lust jetzt auch noch mal zwei Jahre zu waten, um sich auch noch Shaymin und arceus zu downloaden!


    Aber wenn man sich jetzt solch Sachen, wie 999 auf allen Werten oder so, dann finde ich das schon echt scheiße, denn so verdirbt man sich (vllt nicht), aber auf jedenfall anderen den Spielspaß ei z.B. Kämpfen. Oder auch wenn alle Pokémon Shinies sind, ist das schon echt fies, da andere sich die hart erarbeiten und die mal eben so ein Haken hinter den Cheat setzen und schon gehts los mit den Shinies. Sich solche Sachen zu cheaten ist echt Bullshit, denn sowas macht man einfach nicht und so verliert man imo auch eine gewisse Spielerehre.

    Ich habe mir auch nur Azurflöte, Mitgliedskarte und den Brief gecheatet

    Also ich finde es eigentlich okay ein Schummelmodul zu besitzen!! ich hab zwar selber keines aber wenn sich jemand eines kauft ist das seine Sache!!


    Naja ich finde es auch total unfair von Nintendo uns Legis vorzuenthalten! Ich meine wieso haben sie die dann ins Spiel gemacht wenn wir wieder nur von ihnen ein Ticket bekommen um es fangen zu können?? Das ist doch unlogisch! Außerdem finde ich es acuh fies von denen weil wir bezahlen ja auch für das Game und dann möchte ich auch alle Pokemon fangen können!! Weil es heißt ja "Gotta catch them all" oder etwa nicht?? Aber in der letzten Edition will ich schon das man dann alle Legis fangen kann!! So als Dankeschön an die Fans!! :D

    Falls ihr es auch ncoh nich bemerkt habt, schummelmodule kosten auch geld! Und es ist nicht schlimm eines zu besitzen, da hast du recht



    Ich bin klar gegen cheaten für was brauch ich nen Dex eintrag von Arceus? Der Bringt mir nichts eig sollten wir garnciht wissen das es dieses Pokemon gibt.
    Umso mehr bin ich beeindruckt das du es trotz vorhandener möglcihkeit nciht getan hast !

    Ich hab Arceus auch, aber kämpf nich mit ihm, mir gings ums fangen, den Spaß wenn man vor dem Legi steht und es versucht in den Ball zu kriegen.



    tse, ich cheate auch und? Hol ich mir eben mal ein paar Pokis die ich so gern mag! Außerdem: Ich cheate nur auf saphir und habt ihr schonmal probiert, was für einen spaß das macht, wenn man mit dem durch wände geh cheat über das wasser läuft? Und wenn ich die pokis auf diamant lade, schaden sie ja sowieso nicht mehr, also was solls.

    Eben, Endivie, Feurigel und co. sind doch cool, also hol ich sie mir.



    Also mal ehrlich wer schummelt kann noch so ehrlich gegen die Pokemon kämpfen er hat trotzdem geschummelt egal was er macht man sollte schon zu einer Pokemon Tour gehn um sich dort die Pokemon ehrlich zu holen .

    Zu einer pokemontour is ncih so einfach, ich müsste sehr weit fahren um dort hinzukommen!



    So, und jetzt zu mir, ich hab mir dann auch noch Feurigel, Endivie und Karnimani gecheatet, nicht mehr! Ich mag die Johto starter, und die waren alle auf lv.7. Zwei davon hab ich mit shyni Chaining als shyni geholt ( beide waren schon nach dem 7ten Pokemon ein shyni!!) Karnimani nicht in shyni. Was solls? wenn ich ein Poki möchte dann hol ichs mir!!!
    Ich hab mir nie ein Poki mit Topwerten auf level100 gecheatet, 999 Meisterbälle, nur shynis oder 999 Sonderbonbons, ich trainier mein Team ehrlich. Ich mach das mit den Sonderbonbons oder den wertepushen nich, das verdirbt den Spaß...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • ich find cheaten blöd, weil man sich den spielspaß damit kaputt macht. wenn man sich jetzt z.B. Shaymin, Darkrai oder Arceus cheatet, was hat das für einen sinn? mit legis kann man eh nicht viel anfangen, in den meisten kämpfen gegen andere spieler sind sie eh verboten. also nur gecheatet für so nen blöden pokedexeintrag, damit man ne tolle URKUNDE für den vollen dex bekommt??? Außerdem ist das gerade der reiz an pokemon: da gibt es ein ganz tolles pokemon, welches man unbedingt haben möchte, aber nur auf einem event erhältlich ist. man möchte es aber nicht cheaten, deshalb wartet man halt bis man jemanden kennenlernt, der auf einer tour war und das pokemon oder die entsprechende wunderkarte bekommen hat. um es zu bekommen gibt man halt auch mal einige seiner besten pokemon weg, aber scheiß drauf, man freut sich doppelt dass man das pokemon legal bekommen hat!!!

  • In meinen augen bist du nur ein cheater, da du erstens keine geduld hast bis darkrei und co. in deutschland rauskommen und zweitens zu faul bist um nachzufragen ob dir z.B. im tauschbasar jemand ein echtes darkrai tauscht!! :thumbdown:

  • Nein ich habe kein Schummelmodul und werde es in Zukunft auch nicht benutzen,


    da mir mein Spielstand sehr wichtig ist, und ich nichts davon verlieren will.

  • wisst ihr, wir zahlen viel geld für das Modul, und ja, ich hab ncih die Geduld, aber trotzdem ist das Pokemon echt, und ich bin kein extrem cheater, der rsich jetz ein shyni nach dem anderen cheatet, oder 999 Sonderbonbons/Meisterbälle. Sowas tu ich net, dann machts auch ncoh spaß.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • ich habs genau so wie der von der startpost gemacht.also ich habe ein ACDS einmal von einem freund benuttzt,nur um darkrai,shaymin und arceus zu bekommen.ich habe sie dann auch selber,ohne meisterball oder so gefangen.

  • Trotzdem sollte man nicht cheaten. wenn ihr nicht genug geduld habt dann solltet ihr den anderen die kein schummelmodul haben so fair sein und auch keins kaufen/verwenden. und wenn ihr eins kauft, dann soltet ihr euch nicht in foren wie diesen anmelden in denen cheater von den meisten nicht erwünscht sind!!

  • man ist kein cheater wenn man EINMAL gecheatet hat, ich tus nciht für jede TM 99 mal oder sowas, nur für die drei viecher! Und wir haben genauso geld bezahlt, wie ihr wenn ihr dort hinfahrt, kauft euch doch selbst eines!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich wohne in Österreich und habe mich total auf diese Pokemon gefreut wie ich wusste das es Shaymin, Darkrai und Arceus gibt.


    Dshalb habe ich im Internet nachgeschaut ob es auch hier Nintendo Events aber leider nur in Deutschland und der nächste Termin war leider erst in 3 Monaten da und dann bin ich nach München gefahren aber es hat mein eigenes Geld und Spaß hatte ich mit meinen Freunden die mit durften auch also ist auch so ein Event keine Blöde Sache.


    Allein das es Schummelmodule gibt find ich blöd, vielleicht sind andere auch meine Meinung aber ich will nicht damit sagen das die die Schummeln sich für die besten halten und Angeben weil die anderen seiner Freunde diese Pokemon nicht cheaten wollen nämlich af ehrlichem Wege.


    Also die Mogeln sollten nicht Angeben damit weil sie anderen damit den Spielspaß verderben könnten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • ich persönlich halte nciht viel von cheaten, den es ist im grunde dasselbe, nämlich immer gegen das spiel arbeiten. es macht einfach den spielspaß kaputt. ich trianier, fange oder notfalls ertausche ich mir meien pokis fair

  • schummeln bleibt schummeln auch wenn man die eigenen nicht gecheateten sachen nimmt. zu den events ich find se net gerade toll manche leute haben doch keine chance an sowas zu gehn. wär gern dabei gewesen aber wie wenn man die zeit dazu net hat ich finde es verdirbt den spielspass


    könnten die events überall machen neben Deutschland gibt auch andere Länder die Pokemon spielen z.b Österreich Schweiz etc. dan würde ich die events auch anders einstufen wen se auch wo anders statt finden. aber so find ich das nix :-/

  • Wer bei Pokemon nicht genug ausdauer hat, ist ein noob ^^


    Ein Freund von mir hat auch gecheatet, weil sein Freund gecheatet hat... Insofern weiß ich ja wie das kommt. Der kommt und meint: " Hey ich habe das mal hier mitgebracht[...]" schon zu spät.


    Ich selber cheate aus ehre nicht, dennoch lässt es sich dank wiFi nicht vermeiden, damit in kontakt zu kommen, also habe ich trotzdem schon Cheat pokis gehabt. Und ob man die "extra" nun hat oder nicht, macht kaum unterschied, und ich gehe es zu pokidays weil sie fun machen.

  • cheaten it der totale unfug(wieso macht man so was)da geht doch der ganze Spielspaß verloren ich meine man kann sich alles immer gleich holen.
    anderenfalls brauch man eben ein bisschen Zeit um den Pokedex vollständig zu bekommen (irgendwie machtes aber auch spaß die ganzen Pokemon nach und nach zu fangen)ich hasse Cheater



    nieder mit den Cheatern

  • ich muss die cheater jetzt nochmal verteidigen (ich selbst besitze kein Modul!!!) Man kann auch in Grenzen cheaten und außerdem NICHT NUR POKEMON IST EIN DS SPIEL!!! Man kann das Modul auch für andere dinge benutzen!!!



    schummeln bleibt schummeln auch wenn man die eigenen nicht gecheateten sachen nimmt. zu den events ich find se net gerade toll manche leute haben doch keine chance an sowas zu gehn. wär gern dabei gewesen aber wie wenn man die zeit dazu net hat ich finde es verdirbt den spielspass

    Dieser Satz steht hier mindestens 10 mal drin... Wir wissens



    cheaten it der totale unfug(wieso macht man so was)da geht doch der ganze Spielspaß verloren ich meine man kann sich alles immer gleich holen.
    anderenfalls brauch man eben ein bisschen Zeit um den Pokedex vollständig zu bekommen (irgendwie machtes aber auch spaß die ganzen Pokemon nach und nach zu fangen)ich hasse Cheater



    nieder mit den Cheatern

    Es geht nciht immer der Spaß verloren, außerdem wer seine Pokis durch Sonderbonbons hochzieht, ist einfach nur dumm. 6 lv 100 würde man da mit wohl zwei 90er besiegen... man muss nicht immer mit dem cheaten übertreiben!


    Ich wette das 90 prozent von denen die hier was gegen cheater schreiben, wenn man ihnen anbietet zu cheaten, das sofort tun würden... Und dann könnt ihr euch ja selbst niedermachen, seid mal vorsichtig was ihr schreibt...


    PS: An alle nicht-Cheater
    Wenn ihr meint bekommt ihr sie ehrlich, die cheater eben nicht, dann habt ihr eben die Ehre, aber cheater als dumm zu bezeichnen ist auch nciht in Ordnung. Dann geht ihr zur Tour, und cheater eben nicht, und gleich nciht mehr zu tauschen/kämpfen mit einem Cheater, ist maßlos übertrieben, nicht alle Pokis sind gecheatet. Man kann sich ja vorher ansehen, ob die Werte gepusht sind, oder ob das Poki attacken kann, die es garnicht hätte lernen dürfen...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich finde Cheaten auch nicht gut wegen Spielspaß und so aber nur weil einer Cheatet muss man nicht auf ihn rumhacken auch wenn es in meinem letzten Zitat sich so anhörte aber es nicht so meine.


    Das Cheaten ist gegenüber anderen die nicht Cheaten vielleicht ungerecht weil sie sich um die 999 Sonderbonbons machen aber es ist deren entscheidung, wenn sie den Spielspaß zum Teil verlieren wollen weil sie den Pokedex vollständig haben und alle Boxen voll sind und man unendlich Geld hat, alle Pokemon in den Boxen Level 100 haben dann ist das nicht unser Problem bloß wenn sie auch noch angeben damit dann ist es das Letzte was man tun kann. :cursing:

  • ich seber würde so ein schummel modul auch benutzten
    aber ich hab keins und wede erstmal auch kan bekommen
    aber ich geh ja bald auf ne pokemon tour da kann ich mir dann ja drkrei holken^^

  • Hallo^^


    will das cheaten nicht unterstützen !


    Aber wenn man sich riichtig überlegt.....


    was versaut mehr den spielspaß monatelang zu warten oder ein cheat...


    ich meine es macht mehr spaß mit dem cheat poki zu spielen als so lange zu warten...


    wenn man cheatet dann nur die events und nicht anderes...also es geht eigendlich....