weibliche pokemon=bessere statuswerte ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also da hat der aber viel bockmist erzählt.Das würde nintendo bzw. Game Freak gar nicht zulassen da das total unfair wäre. Natürlich gibts mit den Entwicklungen un terschiede z.B. bei wadribie aber nur weil das wadribie weiblich ist entwickelt es sich. Aber mit den werten udn entwicklungen is jedes pokemond as selbe

  • Was ich glaube, das Shiny PKMN höhere Statuswerte haben

    Nein, das ist auch nicht so. Das beruht beides auf Sachen aus GSK, da war der Shiny-Status von den DV abhänig, und da ein Pokémon relativ gute DVs haben musste um den Status zu haben, gibt es halt jetzt immer noch das Gerücht. Aber da ist nichts dran, mit Glück ist das Shiny sehr stark und mich Pech so schwach dass man es am besten wieder freilässt..


    Ich glaube der oben hat gemeint, dass sich Schneppke weiblich mit Funkelstein gleich entwickeln kann und das Männliche erst auf Level 42 trainiert werden muss oder so. ;D Sonst ist das aber Quatsch..


    Nja, wurde alles gesagt, ich mach mal dicht.