Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • folgendes wolte ich für meine signatur:



    Und der meldet mir, das nicht mehr als 500 Zeichen zur Verfügung stehen ?(

    Das liegt an den verschiedenen Codes, die du genommen hast. Da du für jeden Buchstaben eine eigene Farbe wolltest, ist es wohl klar, das die Zeichengrenze schnell erreicht ist, da du für jeden Buchstaben einen extra Code verwendet hast. Ich würde einige Wörter in der gleichen Farbe schreiben, dann minimiert sich wieder die Anzahl an Zeichen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Wie kann man einen Link zu einem wort zB. klick machen?

    Du musst das Wort schreiben und dann mit der linken Maustaste markieren. Dann ist oben in der Auswahl, also da wo du alles einstellen kannst unter dem Kästchen wo man die Schriftart einstellen kann, so ein Zeichen, wie eine Klammer. Da musst du dann drauf klicken und du kannst den Link eingeben.
    Hoffe du meintest das mit deiner Frage.

  • Jemand hat im D/P Sammeltopic eine Frage gestellt.Ich habe darauf geantwortet,und das mit beachten der Regeln.Jetzt habe ich wieder reingeguckt.Dann sehe ich auf einmal,das mein Post gelöscht ist.Ray hat geantwortet.Und das mit genau denselben Inhalt,nur das er eine routenangabe genauer gemacht hat.Ich frage mich,was das soll?Ich muss nirgendswo mehr antworten wenn korrekte Postzs einfach gelöscht werden -_-

  • Jemand hat im D/P Sammeltopic eine Frage gestellt.Ich habe darauf geantwortet,und das mit beachten der Regeln.Jetzt habe ich wieder reingeguckt.Dann sehe ich auf einmal,das mein Post gelöscht ist.Ray hat geantwortet.Und das mit genau denselben Inhalt,nur das er eine routenangabe genauer gemacht hat.Ich frage mich,was das soll?Ich muss nirgendswo mehr antworten wenn korrekte Postzs einfach gelöscht werden -_-

    Bitte stell solche Fragen per PN an den jeweiligen Moderator, da so etwas nicht hier rein gehört.
    Frag am besten Ray, da er ja wissen muss, warum er so gehandelt hat.

  • Ich muss wohl schon wieder fragen, wo der World Lab Blue Sunrise Style geblieben ist? =/
    Der kann doch nicht andauernd entfernt werden, zumal Animesora jetzt noch der einzig gute Style ist. (und der hat keine Buttons) -.-

    Mich würde auch interessieren, wo der Wolt Lab Blue Sunrise - Style ist.
    Der ist nämlich schon wieder verschwunden -.-
    Vielleicht könnte sich mal jemand darum kümmern, dass dieser Style nicht andauernd verschwindet, das ist ziemlich nervig -.-

  • Jemand hat im D/P Sammeltopic eine Frage gestellt.Ich habe darauf geantwortet,und das mit beachten der Regeln.Jetzt habe ich wieder reingeguckt.Dann sehe ich auf einmal,das mein Post gelöscht ist.Ray hat geantwortet.Und das mit genau denselben Inhalt,nur das er eine routenangabe genauer gemacht hat.Ich frage mich,was das soll?Ich muss nirgendswo mehr antworten wenn korrekte Postzs einfach gelöscht werden -_-

    Weil der Beitrag nur 1/3 der Frage beantwortet hat. Die erste Aussage war sogar noch falsch.. Deshalb fand ich es besser den Beitrag zu entfernen, damit nicht unnötiges Gefrage entsteht.

  • Warum gibt es unter Fanword die Rubik Mapping eigentlich noch nicht?
    Es wäre mit Sicherheit cool eine Rubik dafür einzuführen, damit man seine Maps posten kann.
    Fanspiele- und editionen ist finde ich ein zu großer Bereich, deswegen wäre ein Mapping-Bereich echt nicht schlecht.


    Sollte man nicht eigentlich mal ein Sammelthema eröffnen, wo man alle Feedbacks vom Pokemonday sammelt und nicht für jeden ein eigenes Thema eröffnet?

  • Also so ganz langsam stinkts mir ja schon :cursing: . Vor ca. einer Woche hatte ich 355 Beiträge. Am nächsten Tag habe ich nur noch 350, naja ok, wurden halt ein paar Beiträge gelöscht. Dann mache ich am nächsten Tag wieder so 8 Beiträge, um dann abends zu sehen, dass es wieder nur 352 oder so sind!! Seitdem mache ich jeden Tag nur noch eine Beitrag oder so, um dann am nächsten Tag zu sehen, dass mir zwei Beiträge wieder abgezogen worden sind!!!!

  • Also so ganz langsam stinkts mir ja schon :cursing: . Vor ca. einer Woche hatte ich 355 Beiträge. Am nächsten Tag habe ich nur noch 350, naja ok, wurden halt ein paar Beiträge gelöscht. Dann mache ich am nächsten Tag wieder so 8 Beiträge, um dann abends zu sehen, dass es wieder nur 352 oder so sind!! Seitdem mache ich jeden Tag nur noch eine Beitrag oder so, um dann am nächsten Tag zu sehen, dass mir zwei Beiträge wieder abgezogen worden sind!!!!


    Es werden halt auch öfters Themen gelöscht, verschoben oder ganz einfach Beiträge gelöscht. Ebenso gibt es Bereiche wo deine Posts nicht auf deinen Postcounter zählen und in letzter Zeit gab es des öfteren auch Umstruktuierungen verschiedener Bereiche, ich vermute mal das hängt auch besonders damit zusammen.


    Außerdem, es ist doch nur eine Zahl. ;)

  • Klar ist es nur eine Zahl, deswegen ist ja auch nicht so schlimm. Aber da es in letzter Zeit so häufig aufgetreten ist, bin ich schon ein wenig sauer. Das mit den Topic ohne Postcounter weiß ich, von den Beiträgen in diesen Bereichen rede ich auch nicht. Ich meine halt, das in letzter Zeit jeder zweite Beitrag von mir gelöscht wird! Und das wahrscheinlich daran liegt, dass sie angeblich "unnütz" sind, aber Topic mache ich eigentlich sowieso nie auf, sondern ich antworte immer nur auf Fragen, und diese Antworten sind definitiv nicht unnötig.

  • Ich habe in der SPRITES-Rubrik gesehen, dass man den Spoilern auch Namen geben kann. Wie geht das denn eigentlich???+Warum werden eigentlich nicht alle Fragen,die hier reingepostet und beantwortet werden,als Extra-Dingsda(^^")da oben, wo auch FAQ,Chat etc. steht, "reingetan"???Fände ich ganz sinnvoll^^
    /EDIT: Frage beantwortet.DANKE^^

  • Ich habe in der SPRITES-Rubrik gesehen, dass man den Spoilern auch Namen geben kann. Wie geht das denn eigentlich???+Warum werden eigentlich nicht alle Fragen,die hier reingepostet und beantwortet werden,als Extra-Dingsda(^^")da oben, wo auch FAQ,Chat etc. steht, "reingetan"???Fände ich ganz sinnvoll^^


    Code
    [spoiler=Name für Spoiler]Music make you lose control![/spoiler]



    "Name für Spoiler" entsprechend ersetzen.

  • nur mal so ne kliene anmerkung am rande:
    bei einer umfrage i-wo hier im forum (hab leider den link verschlammt) stand bei einer umfrage bei antwort 1. 7 votes und bei antwort 2. auch 7 votes und bei beiden 54 prozent.........
    was ist da passiert? grafikfehler oder was???

  • Im Namen anderer, finde ich es ziemlich unverschämt, jemanden den Namen beziehungsweise den Rang "Cheater" zu geben. Das senkt ungemein das Ansehen des jeweiligen Users, außerdem sinkt die Lust gute Beiträge zu Schreiben. Es würde reichen, die jeweiligen User auf die Blacklist zu schreiben, da kann jeder, der hier im BisaBoard mit anderen Usern tauscht, sehen wer cheatet. Das reicht vollkommen. Mich z.B. interessiert es an sich garnicht, wer cheatet, da ich mich sowieso nicht im Tauschbasar aufhalte. Von daher möchte ich, dass der Rang "Cheater" abgeschafft wird!