Event Pokémon mit besonderen Attacken - Cheats?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Nintendo cheatet? :D


    Naja, unter die Kategorie "Cheaten" fällt es nicht, da Nintendo ja Pokemon herausgegeben hat und sie somit eigentlich über alle Rechte verfügen. Man könnte jetzt mal streng meinen, dass solche Pokemon unfair sind, aber, man bekommt diese Event-Pokemon nur sehr schwer und sie sind auf den meisten Turnieren sowieso verboten. Ich finde jedenfalls, dass diese Pokemon mal eine interessante Sache sind und auch außergewöhnlich, da man solche Spezial-Attacken eigentlich im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann. Und deshalb sind sie einzigartig.

  • Naja...
    Solche Gedanken hatte ich auch schon!
    Und ich muss sagen ja es ist unfair! Warum sollte Darkrai solche Attacken brauchen oder können?! Hallo??? Was denkt sich nintendo eigentlich....?
    Es ist total unfair gegenüber einem ranger Darkrai...des hat garkeine change gegenüber eines Alamos Darkrai!
    Naja, mir kanns egal sein....denn der hAUPTGEDANKE BLEIBT BEI mir immer noch "Was Nintendo bzw. Gamefreak oder was weiß ich wer [Halt die wo das verwalten und entscheiden] machen ist legal und gut"!

  • Zitat


    von: Silvanus
    Und ich muss sagen ja es ist unfair! Warum sollte Darkrai solche Attacken brauchen oder können?! Hallo??? Was denkt sich nintendo eigentlich....?
    Es ist total unfair gegenüber einem ranger Darkrai...des hat garkeine change gegenüber eines Alamos Darkrai!

    Warum soll das unfair sein es kann halt die besonderen Attacken (das Alamos Dakrai),trotzdem kann ein Ranger Dakrai ein Alamos trotzdem besiegen!Dann kann ich auch sagen das ein normal gefanges Dakrai kein Ranger Dakrai besiegen kann weil dieses schon auf Lv.50 Schlummerort kann und (über das Poketopia Pikachu das Surfer redet hier keiner^^).Das sind halt besondere Events die Nintendo nutz um Leute zum Pokeday zu kriegen,da sie da ja Werbung für ihre Produkte machen.Außerdem sollten wir froh sein dass wir auch Events kriegen.
    Und der Grund warum das Alamos Dialgas und Palkias SpezialAttacken kann ist das iéin Event zum 10.Film ist wo es und Dialga und Palkua die Hauptrollen sind!
    Und wie viele es gesagt haben das sind keine Cheats da Nintendo die Rechte für Pokemon hat!

  • also ich finds gut da man so pokemon bekommen kann die nicht jeder hat aber seit wann kann alamos darkrai raumschlag und zeitenlärm?

    Das Darkrai Raumschlag&Zeitenlärm kann, ist ja gerade das besondere daran!


    Ich finde es ok, dass Nintendo solche Pokémon verteilt.
    Wenn es sie nicht geben würde (die Spezailattacken) wäre es ja "langweilig", sich so ein Pokémon zu holen, deshalb "pusht" Nintendo sie mit den Spezialien, um möglichst viele Leute anzulocken.
    Ausserdem darf Nintendo machen, was "er" will, schließlich hat "er" sämpliche Rechte für Pokémon.
    Ist doch eigentlich auch geil, dann kann man angeben^^

  • Ich finde das diese Nintendo-Pokemons wichtig sind da diese eine Anregung für neue Strategien darstellen.


    Cheatmodule sind hammer gefährlich ein Freund von mir hat auch eins, und der hat sich damit seine Diamant geschrottet!! :thumbdown:

  • Eventpokemon bleiben halt Eventpokemon und daran wird sich auch nichts ändern... Andererseits finde ich die Behauptung, dass Nintendo "cheatet" ziemlich absurd, da Nintendo die ganzen Spiele und die darin erhalteten Pokemon entwickelt, weshalb sie manchmal halt auch ein paar Besonderheiten einabauen können (siehe Eventpokemon^^).

  • Wenn Nintendo ein PKMN als Event rausbringt dann ist das nichts anderes als wenn Gamer mit einem AR oder mit einem Programm für den PC Pokis verändern. Weil bei Nintendo die Pokis auch am PC verändert werden, aber da Nintendo die Rechte an Pokemon hat ist das auch legetim. Meiner Meinung nach muß jeder für sich selbst entscheiden ob private Cheats OK sind oder nicht. Aber wenn man Cheatet sollte man das nicht unbedingt auf dem Pokemarkt verteilen, denn nicht jeder mag Cheat-Pokis.
    Ergo - Jeder sollte respecktieren und akzeptieren wenn ein Spieler nicht Cheaten will und die *Erlichen* Spieler sollten die Cheater akzeptieren.


    Nochmals zum Thema:
    Nintendo Cheatet legal, da es ihr Spiel ist. :thumbsup:

  • Cheatmodule sind hammer gefährlich ein Freund von mir hat auch eins, und der hat sich damit seine Diamant geschrottet!! :thumbdown:

    Sorry, aber das ist völliger blödsinn. Es sei den, dein Freund hat die bedienungsanleitung falsch interpretiert. Und selbst wenn wie soll ein AR die Diamant schrotten ???
    Ich muß zugeben das ich ein AR besitze und benutze (nicht für Tauschpokemon, nur für mich (Just for Fun :pika: )) und glaub mir das geht wirklich nicht. Ein AR oder Xplo schrottet keine spielstände.


    Edit: Sorry für den doppelpost aber das mußte ich mal sagen.

  • leia , solange er nich selber cheatet passt das. wenn er cheats bekommt, is das garnich schlimm, nur wenn er selbst cheatet. Also unterlasse bitte du solche falschen tatsachen.


    Bitte les dir das nochmal genau durch.


    Außerdem dürfen wir user keine4 so provokativen aussagen machen, also du auch nicht.


    Hallo natürlich kann der ganze spielstand gelöscht weden mein freund hat mir damals auf einer älteren edi einen cheat gegeben (also aauf zwei eigentlich) beim ersten löscht sich nach 24 stunden der spielstand selbst und bei den anderen speichert es nicht mehr sondern löscht das spiel automatisch die beiden sind nur wegen EINEM cheat kapput gegenagen ich geb leia recht

  • Genau der wesentliche Unterschied zwischen Den Pokemon von Events und der von Cheats ist einfach, das sie den Spielstand nicht schädigen. Außerdem geht es bei den Pokemonveranstaltungen nicht um das eventpokemon... ich dachte erst auch, ich würde wegen dem Alamos Darkrai kommen bin aber geblieben, es war einfach geil. Das Pokemon ist eher zur Errinnerung an den Tag da.
    Ich finde es o.k. wenn Nintendo events startet, aber es könnten uns auch mal mehr erreichen.
    Und durch die Geheimgeschehenfunktion wird es immer leichter eventpokemon zu downloaden und vielleicht erreichen die uns dann auch^^

  • Also Nintendo ist ja der Chef was das angelangt.
    Darum dürfen sie das.
    ich glaube nicht das Nintendo mitarbeiter einstellt um auf einer Edi zu spielen und Legis zu fangen. Einfach an den Apparat, gewünschtes Poki eingeben und man hats.

  • Also ich finde da manche events speziale moves haben die sie ind er regel gar nicht erlernen können ich finde das macht den reitz aus das ist ja gerade das üngewöhnlcihe an Events deswegen finde ich das Nintendo das auch weiter so machen sollte und das auf keinen fall als cheaten zu betrachten ist

  • Die Pokemon von Nintedo können ja in irgeneiner Weise ja gar keine Cheats sein,
    da man die ja mit Hilfe der Wunderkarte bekommt,
    also nich das Pokemon direkt, sondern über die Wunderkarte halt ...
    Und die Event Pokemon mit speziellen Moves (besonderen Attacken)
    machen die Event Pokemon ja aus ...
    ja gut, man kann das auch cheaten oder ercheaten ...
    wenn die Pokemon keine besonderen Attacken haben,
    ist das ja auch langweilig oder nicht ???

    Freundescode: 0989 5164 5007 (Events)
    Freundescode: 4081 8809 8591 (Shinys)
    Freundescode: 5456 6810 9805 (Platin)

  • Also ich finde es sogar ziemlich gut, dass sie den Pokemon besondere Attacken gegeben haben. Dann hat es sich wenigstens gelohnt, sich das Pokemon zu holen und es nicht über Pokemon Ranger 2 herüber zu laden. Ich sehe da keinen Cheat drin, wenn es persönlich von Nintendo kommt.
    lg ^^

  • Ich finde das ist die Belohnug das man ann zum Pokémon day gegangen ist. Ode auch ne Erinnerung. Außerdem finde ich das wenn e nintendo macht kann es kein cheat sein. Nintedo ist ja gegen Cheats.


    Mfg THR

  • Das ist eine schwierege Frage was du da stellst. Natürlich, jeder denkt das wenn ein Pokemon am Pokemonday verteilt wird, von Nintendo, das es Legal ist, ist auch so aber es stimmt wie kann Darkrai diese Attacken beeherschen? Ich denke das ist ganz einfach: Nintendo und Game Freak haben Pokemon erfunden und programmieren das Spiel, das ist der Punkt: Nintendo und Game Freak programieren es und bestimmen zugleich auch die Attacken. Also sie Prgrammieren ein Darkrai mit Raumschlag und Zeitenlärm auf die Diamant (oder Perl) Edition, und darum ist es glaube ich kein Cheat. Auch wenn es manche denken.


    Mfg Dark chelast115 :pika:

  • Alles was Nintendo und Gamefreak machen ist nicht nur legal, sondern schon heilig.... der unt6erschied ist, das ein Cheat alles zerstören kann, und schon unnatürlich werte usw. beheerscht.... bei den Pokis von Nintendo kann deinem Spielstand nichts passieren und diese Pokis haben nur coole attacken und keine unnatürlichen werte... ich finde es ist Nintendos gutes Recht solche Pokis zu erschaffen