Schneller als das Licht - Ko Runden 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Glückwunsch! Ich kann das Ergebnis bestätigen, so passt alles. Einen Nachteil auf den Fahrbahnen hatte ich nicht, auf der einen Piste (DK Alpin) hätte ich dich schlagen können, wäre ich nicht gegen einen der rollenden Riesenschneebälle gefahren, na ja, eigenes Unvermögen, sein Sieg auf dieser Strecke ist das richtige Ergebnis, anders kann man es nicht sagen.
    2. Strecke (Cheep-Cheep Strand): Dort habe ich gewonnen, ich hatte drei Pilze und habe ebendiese eingesetzt um zu gewinnen, hätte ich sie nicht gehabt, weiß ich nicht, wie es ausgegangen wäre. Wirklich nicht.
    3. Strecke (Luigi´s Mansion): Er hat gewonnen, dieses mal hatte er die drei Pilze, die er geschickt eingesetzt hat. In der Mitte war es zwar teilweise recht knapp, aber er hat am Ende deutlich die Oberhand behalten.
    4. Strecke (Polar Parcours): Wieder hat DarkGuardevoir gewonnen, verdient. Das war echt heftig, ich führe recht lange, bis zur dritten Runde, wo er ein wenig Rückstand hat. Er bekommt einen blauen Panzer, schon ist er vorne, dann fährt er gegen einen dieser nervigen Schneemänner und schon bin ich wieder vorne. Ich dachte schon, ich kann mich als erster in Ziel retten. Das letzte Item vor Schluss, ich bekomme eine nutzlose Banane, er einen blauen Panzer.... Das war es dann für mich.
    @DarkGuardevoir, noch einmal herzlichen Glückwunsch, du warst einfach besser als ich, nun hat es sich (endlich) herausgestellt, wer der bessere von uns beiden ist. In den ganzen Funrennen davor ging es ja immer 30:30 aus, aber dieses Mal, hast du bewiesen, dass du besser bist. Hut ab!


    Um noch einmal zu den ganzen Gewinnen durch Items zurückzukommen: Wer jetzt argumentiert, er hätte einfach "Itemglück" gehabt, der irrt. Items gehören zum Mario Kart dazu, wie die Butter aufs Brot! Nicht zuletzt haben die ganzen Wagen unterschiedliches "Itemglück", bzw. es ist nicht umsonst festgelegt, welches Auto/welcher Fahrer, die besten Items bekommt. Das heißt, für unsere Rennen: DarkGuardevoir ist der verdiente Sieger, er hatte einen Fahrer in einem Auto, welches eben für gute Items bekannt ist. Mehr sage ich nicht, da es seinem nächsten Gegner etwas über seine Strategie verraten könnte.
    Und wer das nicht versteht: Durch die Items zu gewinnen ist kein Hax!
    Das wollte ich nur einmal gesagt haben.


    Nun bin ich also draußen aus diesem wirklich schönen Wettbewerb, es hat mir viel Spaß gemacht, es war auch oft überraschend, aber alle waren fair. Besonders gut kann ich mich noch an die taktischen Rennen gegen Torchic Fan erinnern, vor den Itemboxen haben wir angehalten und uns darum gestritten, wer als zweiter hineinfährt uns somit das bessere Item bekommt.
    Damit sind wir zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe eine PN an ihn geschickt, mit dem Inhalt, dass wir die taktischen Rennen aufgeben sollten, und dass man die Items spätestens dreißig Sekunden nach Erhalt abfeuern muss. Daraus entstand dann eben das, was ich im letzten Post geschrieben habe. Aber das ist Off-Topic.
    Ich wünsche allen, die hier noch fahren und gefahren sind, viel Spaß am weiteren Turnierverlauf, und fröhliche Weihnachten!


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    P.S. Das war mein längster und letzter Post in diesem Topic, ich bedauere es nicht, an diesem Turnier teilgenommen zu haben!

  • Im ersten Durchgang 30:30,im zweiten 25:35 verloren ;D


    Das macht mit dir derbe Fun^^wie wir halt zwischendurch immer stillgestanden sind,damit du mich nicht mit Items triffst xD


    Das beste war als ich dich im Polar-Parcours ausgetrickst habe und du in den Fluss gefallen bist xD


    Gute Rennen =D


    e//:Ich soll doch hierrein posten oder?

  • loooooooooooooool Insgesamt 8 wirklich geniale Rennen gegen SIlverwind gefahren! Den ersten GP sind wir 30:30 gefahren, den zweiten GP hab ich dann mit 35:25 für mich entscheiden können. Regenbogen-Boulevard war wirklich das geilste xDDD Sehr gerne wieder :thumbup:


    Ja, wie du mich im Polar-Parcours ausgetrickst hattest, war wirklich lustig xD^^

  • lol?


    @ DaS SchaF warum haste in der Turniergrafik Silverwind weiter kommen lassen? Wir haben doch beide in unseren Posts deutlich beschrieben das ich das Rennen mit 35:25 gewonnen habe xD Aber ich vermute mal, es war nurn Versehen gewesen, da ich von dir ne PN erhalten habe, dass ich noch fahren muss^^

    Im ersten Durchgang 30:30,im zweiten 25:35 verloren ;D


    Den ersten GP sind wir 30:30 gefahren, den zweiten GP hab ich dann mit 35:25 für mich entscheiden können.