Teamversuch Die Erste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    nuja demnächst will ich anfangen Wififights zu bestreiten also brauche ich ein Team


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png]
    Physiche Wall ++ Ausleger für die Steine
    Skorgro
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 252+, 4, 0-, 0 (Pfiffig)


    ~ Erdbeben
    ~ Eiszahn
    ~ Tarnsteine
    ~ Ruheort


    Nuja soll halt die steinchen auslegen dann dient er nur noch als Physiche Wall



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/242.png]
    Spezielle Wall
    Heiteira
    @ Überreste
    EVs: 252,0,4,252,0,0 (Still)


    ~ Donnerwelle
    ~ Eisstrahl
    ~ Aromakur
    ~ Geowurf


    Spez Wall supportet das Team mit Aromakur Geowurf ist halt standart EIsstrahl gegen Boden/Flug/Pflanze/Drache


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]
    Physicher Sweeper
    Despotar
    @Leben-Orb
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)


    ~ Drachentanz
    ~ Steinkante
    ~ Erdbeben
    ~ Knirscher


    Joa er sol halt sehr hart zuschlagen können



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png]
    Nastyplot
    Tobutz
    @ Lebens Orb
    EVs: 36, 0-, 0, 220+, 252, 0 (Scheu)


    ~ Ränkeschmied
    ~ Psychokinese
    ~ Flammenwurf
    ~ Strauchler


    Joa mein Spezier Sweeper macht reinen Tisch mit Sumpex...nach einem Ränkeschmied ist Psychokinese ein krasser Stab 100%nach Ränkeschmied dann noch Stab +Life Orb amen oder?



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/003.png]
    Annoyer
    Bisaflor
    @ Giftschleim
    EVs: 252, 0-, 152+, 0, 0, 104 (Kühn)
    Annoyer
    ~ Egelsamen
    ~ Synthese
    ~ Strauchler
    ~ Schlafpuder


    Joa das böse böse Bübelchen das viel Schaden mit Egelsamen und Schlafpuder machen kann Synthese is klar Strauchler auch


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/448.png]


    Lucario
    Der Endgamesweeper/ Das Konzentrierte Böse was zum Schluss kommt
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (Hart)


    ~ Schwerttanz
    ~ Nahkampf
    ~ Turbotempo
    ~ Patronenhieb


    Nach einem Schwerttanz hat man Doppelten Angriff mit Lebenorb ist das schon böse mit Turbotempo greife ich immer zuert an

    Biggest Selfown ever ._.
    Letztens im Bisachat:
    (17:23) pokemoncheater: ich cheate nie

    6 Mal editiert, zuletzt von Jeymann ()

  • Gliscor ist kein guter Lead.


    Heiteira ist eigtl. kein Lucario-Counter.Mach da das Standard-Set drüber^^


    Bei Despotar Crunch.Ansonsten haste ne harte MixApe-Weak,wenn Azelf weg ist.Ich würde sagen Vappy>Bisaflor =)


    Ansonsten sehe ich imo nichts...


    e//:Bei Bliss 252 KP,252 Ver,6 Sdef

  • Hey,
    bei Heiteira bleibe ich
    252kp 252 SPezV 4 Ver
    Nur das Set habe ich geändert bei TTar ist jetzt Knirscher aber unten bei Lucario weiss ich immer noch nich Erdbeben oder Patronenhieb.
    Mfg Jeymann

  • Hey,
    joa aber dann hab ich nix spezielles mehr was etwas in Kauf nimmt.
    Vorschlag?
    Vappy?
    Hab da eines mit 405 kp und 290 S VertGute Alternative oder einfach nur mies?
    Mfg Jeymann

  • Bliss hält auch ohne Spez. Ver EVs genug spezielles aus o.o, wenn nich unbedingt ne Aurasphäre kommt kann man damit fast alles spezielles ausstallen. Und du vergisst mit Weichei kannste dich heilen..
    Ich kann dir auch nur raten 252 EVs auf Ver zu legen, sonst wirds von jeder physischen Attacke gekillt

  • Genau, ein Brutalanda, Dragoran, Knakrack, Machomei, Kapilz, Elevoltek usw.
    Schlägt Heiteira K.O


    Wird Blissy nicht Kühn gespielt ???


    Schließlich soll ein Physicher Move es ja nicht sofort K.O Hauen!


    Ausser Machomeis Wuchtschlag, bei einer 150 Power mit STAB ist das sehr gefährlich!


    Skorgro braucht wirklich um jeden Preis Eiszahn, damit schaltet es Sämtliche Drachen aus, sowas
    ist richtig nützlich, schließlich sind Drachen insbesondere Knakrack sehr gefährlich!

  • Hey,
    ist Knackrack i-wie nimmer im Ou erlaubt?
    Deshalb um Knackrack mach ich mir i wie keine grosartigen Sorgen.
    Aber wenn alle jetzt sagen,Spiel den Gummiball mit einer Normalendefens habe ich 2 physiche Mauern.
    Also kommt Heiteira raus wer soll rein?etwas mit Spez Def.Und pls nicht die Glocke XD(Bronzong)
    Mfg Jeymann

  • Aquana >Bisaflor (weiß eh nicht was das in dem Team soll) und Tobutz starten lassen, als Suicide Lead vllt. Heiteira braucht auf jeden Fall Weichei, also Weichei >Donnerwelle/Aromakur und Lucario mit Steinkante >Patronenhieb spielen.


    Tobutz @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Satk/252 Speed/4 Atk
    Wesen: Naiv (+Speed, -Sdef)
    - Tarnsteine
    - Explosion
    - Psychokinese/Lichtschild/Reflektor
    - Feuersturm/Verhöhner/Lichtschild/Reflektor


    Dann kannst du auch Skorgro mit Abschlag spielen.

  • Hey,
    Gengar ist nix für mich,ausserdem haut der etzt nicht soooo böse rein.Ausserdem will ich beim Nastyplot bleiben,bei Tobutz verändere ich nix mehr.Bei Lucario Steinkante>Patronenhieb ist eine überlegung wert.Ansonsten suche ich immer noch eine Spezielle wall.
    Mfg Jeymann

  • boah junge bliss brauch vert ev schau dir mal die werte an die das teil auf spezvert hat da hält nur noch pottrot mit aber das tei hat bekanntlich genung schwächen und ist dumm. im shoddy stallt heiteira alle speziellen luce und auch togebiss weg trotz aurasphäre!!! und dazu hab ich gegen luce sogar noch zeit für thunderwave und hau das teil mit geowurf kapuut. und viele physische sweeper werden mit konter geknockt ich glaub sogar knackrack. Hast du jez kapierz das heiteira trotz vert ev immer spezie wal ist und bleibt und durch vert mit konter n paar dumme physische sweeper killen kann. und ohne vert ev kannst du mence nicht killen man ehy

  • Hey,
    zuerstmal ich kann nicht gleich immer antworten wenn irgendeiner antwortet.Ich hatte schule sonst hätte ich eher geantwortet.
    So und nun zu habisu -.-Schon mal überlegt dass ich Schule hab also kann ich nicht immer antworten .
    Ich HABE die Basewerte von Heiteira gelesen und gesehen.Ich hab das Moveset von pokénet oder sonem Dingens gezogen.
    http://pokefans.net/pokedex/pokemon/heiteira/strategie
    Also wenn jeder sagt dass Heiteira genug Spezielles aushält,
    dann halt 252 auf Def 252 auf Kp und die letzten 4 auf Sp Ver?
    und dann halt die attacks Eisstrahl Geowurf Weichei Aromaur mit wesen Kühn?
    Mfg Jeymann