Neues Zelda?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor kurzem soll nintendo (angeblich) ein neues patent für ein spiel angemeldet haben. zwar wird in den folgenden bilder nichts konkretes angegeben aber das sieht stark nach einem neuen Zelda aus...


    http://gonintendo.com/?p=68573#comments




    oder doch alles nur fake??? diskutiert ein wenig eure meinungen...
    ob sich das einer ausgedacht hat oder doch alles wahr???ich persönlich würde mich auf ein neues zelda game freuen... :thumbup:
    also gonintendo dürfte meiner meinung nach verlässlich sein...also können wir vielleicht in naher Zukunft auf ein neues zelda hoffen... :pika: :pika: :pika: ...denk ich ma :|

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • Ein Fake sind diese Skizzen definitiv nicht, es handelt sich hierbei ja um einen Patentantrag und da sehen die Skizzen immer so aus ;)
    Letztlich weiß man ja nicht einmal konkret, ob das Patent auch wirklich etwas mit einem Zelda zu tun hat, wobei die Zeichnungen schon recht eindeutig sind. Es muss sich ja auch nicht umbedingt um einen großen Zeldatitel handeln, vielleicht auch nur um ein Spin-Off.

  • Auf ein neues Zelda können wir definitiv hoffen, weil schon vor Monaten von Nintendo bestätigt wurde, dass die bereits an einem neuen Zelda-Teil für die Wii werkeln.
    Mit diesen komischen Skizzen konnte ich jetzt nicht so viel anfangen (sah für mich nicht wirklich spannend aus), deswegen beschäftige ich mich mit der Frage, ob Fake oder nicht, jetzt mal nicht.
    Ich sag lieber gern was, wenn Nintendo hoffentlich bald erste Bilder aus dem Game zeigt. :)

  • Wow, mal was neues.


    Natürlich geht es bei dem Pantent hauptsächlich um dieses neue Feature, doch dadurch, dass dieser Comicartige Link da steht, lässt sich auch vermuten, dass man auch nach TP2 mit einem Zelda rechnen kann (womit natürlich niemand gerechnet hat *hust*).
    Wie es bei Wii Insider schon gemacht wird, würde ich auch hier mal eine Disskussion starten. Ich sehe das Feature genau so wie WiihatMii als ziemliche Spaßbremse. Ich meine, wo bleibt da denn noch der Reiz, wenn man einen Bot das Spiel vor-/ oder ganz spielen lassen , immer Hilfe bekommen und noch manche Teile überspringen kann. Das überspringen ist ja nett, wenn man schon mal das Spiel durch hatte, doch wenn Nintendo das so macht, dass man IMMER Scenen überspringen kann, weiß ich auch nicht mehr...

  • Ich sehe das Feature genau so wie WiihatMii als ziemliche Spaßbremse. Ich meine, wo bleibt da denn noch der Reiz, wenn man einen Bot das Spiel vor-/ oder ganz spielen lassen , immer Hilfe bekommen und noch manche Teile überspringen kann. Das überspringen ist ja nett, wenn man schon mal das Spiel durch hatte, doch wenn Nintendo das so macht, dass man IMMER Scenen überspringen kann, weiß ich auch nicht mehr...


    Zwingt dich jemand dieses Feature zu benutzen? – Nein
    Also, warum musst du das dann kritisieren?
    Nintendo muss Gott sei Dank nicht auf solche Kiddies hören die wegen jeden Mist weinen müssen. Wenn dir diese "Casual-Politik" nicht gefällt, kauf dir halt ne andere Konsole oder such dir eine andere Freizeitbeschäftigung.
    Diese ganzen Kiddies die sich für was besonderes halten, weil sie "Hardcore-Gamer" sind und sich "wahre Gamer" nennen nerven echt bis zum geht nicht mehr. Es gibt auch noch Menschen die ihr Leben nicht nur vor dem Bildschirm verbringen wollen und für die ist dieses Feature sicher nichts schlechtes. Sowas hätte ich mir bei Geheimakte Tunguska gewünscht. Das Spiel hab ich nur wegen der Story gespielt, die Rätsel waren mir zu blöd und trotzdem bereue ich den Kauf nicht, weil es trotz Lösungshilfe Spaß gemacht hat.
    Wenn dir das nicht gefällt ist es dein Problem, aber kritisieren musst du es deswegen nicht, zumal es dir egal sein kann. Wirst wie gesagt nicht dazu gezwungen diese Hilfe zu benutzen. Du bist nicht der einzige Mensch auf der Erde, die "Casual-Gamer" haben genau so das Recht auf Spiele wie du und die ganzen behinderten "Hardcore-Gamer".

  • Wer redet hier denn von Casual und Hardcore. Ich bin mit Verlaub kein Hardcorezocker, dass ist mir einfach zu blöd, doch würde soetwas alleine schon aufgrund seiner Verlockung enorm an Spielspaß nehmen. Natürlich muss man es nicht machen, aber wenn es schonmal da ist, schaut man auch in die Lösung, wenn man mal ne Stunde festhängt. Ich hänge auch das eine oder andere Mal fest, aber es ist doch viel schöner zu rätseln und dabei ein paar nette Ecken des Spieles kennen zu lernen.
    Und wer immer noch Hilfe braucht, kann sich eben für 5 sec ins Internet einloggen und da nachsehen.


    Desweiteren wollte ich nur eine Disskussion starten. Eine nonplusultra-Meinung gibt es nie. Wenn du das so siehst, meinetwegen. Ich bin halt ein verlockbarer Mensch.^^


    Wenn eine Sache einem nicht gefällt und man nicht kritisiert, finde ich das viel ärmer. oO

  • Sieht für mich wie ein Fake aus , das Patent.

    Würdest du dir die Mühe machen den Beitrag von Hilikus zu lesen, würdest du sehen können, dass es bestätigt is, das es ein Patent ist, was von Nintendo erworben wurde. Lesen bildet ;).


    Zitat

    Nintendo sichert sich neues Patent




    Hierbei handelt es sich um ein Echtzeit-Hilfssystem für Spiele...

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.