Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @eipa123 - Mach doch einfach normal, dann passt sicher alles rein..


    poni-fan - Na die Schleichwerbung überseh ich mal.. Jedenfalls sollten Inhalte nicht von Bisafans kopiert werden, am besten du findest die Informationen selber raus..
    Bei weiteren Fragen zu Bisafans-HP, benutzt du am besten die Kontaktadressen da: http://www.bisafans.de/a/contact/


    @shiny_ponita - Das war sicher nur ein kleiner Test.



    Und zu aktuellen Fragen.. Hast du vielleicht den falschen Link erwischt..
    IMO ist das der Richtige: [Vorschlag] Schatten des Todes [Jetzt auch mit Karte]

    Code
    http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=99383
  • Der Themenersteller kann einstellen ob er den Bedankomat aktivieren moechte oder nicht,
    dementsprechend haben nicht alle Themen diese Funktion.


    darkrai X: es heisst Fragen an das Team.
    Zu deinen Fragen:
    Du meinst wie man einen Link macht? Kopier den Link, markier ihn und Klick auf linkInsertM.png, dann noch auf 'ok' wenn ein Fenster kommt.


    Wegen dem Spoiler kann es sein, dass BBcodes 'getrennt' wurden. Ich denke du arbeitest im normalen Editor und wenn du dort nen Text hast, dessen Schriftgroesse/-art geaendert wurde kann es passieren dass es durch den Spoiler so aussieht (Sieht man, wenn man beim editieren auf den Tab Quellcode geht):


    Code
    [spoiler][/size]Text[/spoiler]


    Das [/size] kommt von einem BBcode davor und 'irritiert' den Spoiler.
    Is jetzt wahrscheinlich ein wenig schwierig erklaert =/
    Frag am besten einem Moderator, der in dem Bereich Rechte hat, ob er dir hilft und das Problem aus dem Beitrag editiert xD, wenn du das nicht verstehst, es hilft dir sicher jemand.

  • Folgendes:



    Glaubst wohl du bist der beste Trainer der Welt? PECH. Mein Dialga und
    Giratina hab ich eben in meinem Team PECH. Kannst sowieso nichts machen
    das ich es nicht tuhe. Schei** Edvs oder so intrissieren mich nicht.
    Ich weis nicht mal was das ist! Naund? trotzem sind meine Pokémon mit
    sicherheit besser als deine, wenn du überhaubt starke hast,
    warscheindlich haste ja ein ganzes Team aus Staralilli. DAS KANNST DU
    DIR SPAREN DAS DU MEIN TEAM BELEIDIGST!!! DAS DU ES WEIST!! wen soll
    ich sonst Zerschneider beibringen, wenn alle so stark sind?? Weist du
    was? deine blöööde Meinung hättest du dir sparen können!


    hat jetzt raus müssen! du bist warscheindlich immer einer, der immer
    besser sein muss als die anderen und die anderen zertrampeln wills. mit
    mir nicht! mir doch sowasvon egal was du von meinem Team hältst.
    Gemeine *********


    von redCelebi


    1.Kann gar nicht glauben das ich der beste bin,da ich kein Wifi und kein Team hab.
    2.Ist das ein Wifi oder Im Spiel Team?
    3.Wenn er keine Ev´s kennt,soll er wenigstens die Regeln beim Posten vom Teams beachten.
    4.Ich hatte nie gesagt das ich ein besseres Team habe...
    5.An den Teil kann ich mich nicht mehr erinnern(soll keine Beleidigung sein).
    6.Ist das ein Wifi oder Im Spiel Team?
    7.Warum postet er sein Team wenn ihn andere Meinungen nicht interessieren?!?

  • Naja, posten kann man da viel, wenn du verstehst. Daher würde ich vorschlagen, leite die PN an einen Mod weiter(auf den Umschlag klicken und auf "Weiterleiten" gehen, dann den Moderatoren auswählen), dann können wir dir eher weiterhelfen. Wenn du magst, leite es gleich an mich weiter, wo ich es grade hier gelesen habe.

  • Wie wäre es mit einem Gästebuch, in dem nicht angemeldete Benutzer fragen bezüglich des BB´s stellen können, die Moderatoren (nur die Moderatoren natürlich, sonst würde das in Spam ausarten) können diese Fragen dann beantworten. So könnte man eventuell einige nicht angemeldete Benutzer für das BB begeistern und auch solchen, die sich nicht anmelden einen kleinen Service bieten.
    Was haltet ihr davon?


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Leon
    1. Manche informieren sich vor der Registrierung genau über das Board. Ohne einen Kontakt mit Mitgliedern könnte das auch negativ ausfallen.
    2. Die Eltern wollen bei einigen Kindern alles wissen, bevor sie eine Anmeldung erlauben.
    3. Würde dem BB (noch) mehr Professionalität verleihen.

  • @Eragon&Saphira


    Bei Bisafans gibt es kein Gästebuch wie auch im BisaBoard. Sobald frei gepostet werden kann, wird dies meistens zu Spam missbraucht. Der direkte Kontakt mit den Mitgliedern entsteht ohnehin nur mit eine Registrierung. Sofern Eltern fragen haben sollten, können sie sich an die Admins per Mail wenden, die E-Mailadressen sind deshalb extra im Impressum vermerkt. Das ist auf jeden Fall ein seriöserer Weg mit uns ohne Anmeldung Kontakt aufzunehmen.


    Pokemonlady


    Du hast dann im Browser den Zoom aktiviert, deshalb wird die Schrift vergrößert.

  • Ist der Postcounter im Fanclubberreich ausgeschaltet? Da steht nämlich nur: Hier findet ihr zu den verschiedensten Pokémonthemen Fanclubs, in denen
    ihr euch z.B. über Charaktere aus der Serie oder den Spielen
    unterhalten könnt. Natürlich findet ihr auch Gleichgesinnte, um euch
    über bestimmte Shippings oder Pokémonarten auszutauschen.
    Antwort bitte per pn!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)



  • Der link funktonirt bei mir nich!
    wieso....? ;(

  • So, nachdem mein erstes Thema closedet wurde, weil ich den falschen Ordner benutzt habe, mache ich es noch mal auf.


    Hallo BB-Mitglieder,
    ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe! Jeden Tag, wenn ich mich anmelde, ist mein Passwort weg und muss mir daher immer ein neues schicken lassen. Ich weiß nicht warum mein Passwort immer weg ist und hoffe daher, dass ihr es wisst. Es gelten die gleichen Regeln wie immer: Kein Spam, Doppelpost, ... ! Schreibt bitte auch nicht, wenn ihr keine Erklärung habt! Danke im Vorraus.


    Impergator: Du hast geschrieben:
    Was heißt "weg"?
    Das Passwort ändert sich nicht einfach so ohne Grund, sondern nur wenn du es selbst änderst oder dir ein neues schicken lässt. Vielleicht hast du deine Tastatur verstellt oder es falsch eingegeben?


    Jedenfalls gehört das nicht hierhin. Solche Probleme solltest du im Bereich für Fragen zum Forum melden.


    -closed-


    Doch, es ist einfach weg. Ich habe es nicht geläscht und nicht falsch eingegeben. Garantiert!!!

  • Könnt ihr Admins auch die Namen eines Users ändern? Oder sperrt ihr einen User wenn er einen unerlaubten Namen oder einen Namen, welcher schon vorhanden ist benutzt? Würde mich interessieren....


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich war gerade unterwegs um meine Warnungen/Verwarnungen anzusehen (hab nämlich seit über 1 Monat keine mehr bekommen :)) als ich sah, das die Warnungen, die Leia mir gegeben hat, nun von einem Kreuz gegeben wurden. Ich weiß dass sie zurückgetreten und sich gelöscht hat, aber warum steht da nurmehr ein Kreuz und nichtmehr ihr Name?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Der link funktonirt bei mir nich!
    wieso....? ;(

    Bei mir funktioniert die Seite auch nicht. Aber wie gesagt geben wir hier keinen Support für diese Seite.

    Könnt ihr Admins auch die Namen eines Users ändern? Oder sperrt ihr einen User wenn er einen unerlaubten Namen oder einen Namen, welcher schon vorhanden ist benutzt? Würde mich interessieren....


    lg eipa

    Ja können wir und wenn unerlaubte Namen benutzt werden, wird der User gelöscht bzw. gesperrt.

    Ich war gerade unterwegs um meine Warnungen/Verwarnungen anzusehen (hab nämlich seit über 1 Monat keine mehr bekommen :)) als ich sah, das die Warnungen, die Leia mir gegeben hat, nun von einem Kreuz gegeben wurden. Ich weiß dass sie zurückgetreten und sich gelöscht hat, aber warum steht da nurmehr ein Kreuz und nichtmehr ihr Name?


    lg eipa

    Weil sie gelöscht ist...Btw. diese Frage hättest du auch in deinen ersten Post editieren können, da nichtmal 10 Minuten seit deiner letzten Frage vergangen sind...