Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An der Wii:
    The Legend of Zelda- Twighlight Princess
    Hab es mir vor kuzem geholt und bin im Moment in der Goronenmine wo ich den Zwischenboss nicht schaffe. Ich finde dass Spiel aber bis jetzt sehr gut.
    Mario Kart
    Spiele ab und zu mal über Wi-Fi weils Spaß macht. Oder ich fahre GrandPix oder Zeitfahren.


    Ansonsten:
    Ranger 2
    Spiel ich ab und zu mal versuche grad die Fangarena durchzumachen.
    FlyFF
    Falls man das als richtiges Spiel sehen kann.

  • N64
    Pokémon Snap Ja, genau so wie Leon zocke ichs wieder.. ^^ Finde das Game super, macht Spaß, und ist mal etwas anderes. Snap 4 ever, ich lieeeeebe es.


    Gamecube
    MK Double Dash Coole Grafik, Gameplay und Controller. Einfach mal wieder Retro-Drang abbauen und weiter Cups gewinnen.


    DS
    Zelda: Hourglass Ich brauche mein wöchentliches Zelda, sonst komme ich um. Ein sehr gutes Game, eine sehr gute Reihe und ansonsten.. ja, einfach coole Grafik.


    Mehr spiele ich zurzeit nicht, wenn ja, editiere ich es.

  • PC:


    URBAN-RIVALS
    > Ein nettes Online Trading Card Game, das sehr viel Spaß und auch leicht süchtig macht.


    DS:


    New Super MArio Bros.
    > Naja, hab ich zwar schon 5 x durchgespielt, hab aber sonst gerade (außer Pokemon) nichts zu zocken xD


    Wii


    Super Smash Bros. Brawl
    > Macht immer wieder Spaß ein paar Leute im Online Modus zu verhauen ;)

  • DragonBall Origins:
    LoL, ein sehr geiles Game.Es macht einfach nur Fun.Ist zwar ohne Lv. und so, wie bei älteren DBZ-Games für GameBoy, aber darauf kann man ja auch verzichten.Die Grafik ist geil, alles unzenisiert Japanisch+Soundtrack.Geil.


    Final Fantasy DS
    ok, einfach nur geil. Ist ja eig. der erste FF-teil den ich nun so gespielt habe. Macht aber einfach nur Fun.Zwar etwas spählich, also kurz, aber die Story ist geil, die Gegner sind geil und von Den Sequenzen möchte ich gar nicht erst sprechen.LaL


    Mario Kart Wii
    Na gut.Vielleicht mal nebenbei.Es macht Spaß und ist noch geil durch 32 Strecken.Nur failt das zu 4 Spielen auf einem so kleinen Bildschirm.<.<

  • Zur Zeit e-lich nur folgende:


    PangYa (PC)
    Das F2P MMO-Golf spiel ich schon seit knapp 2 Jahren regelmäßig auf der europäischen Version ununterbrochen. Spiel da so ca 6 Stunden am WE (2-3 Stunden unter der Woche). Mehr muss ich dazu ja nich sagen, wenn ich soviel daran zogge. xD
    Der Spoiler sagt dann alles restliche....


    KnightShift (PC)
    Kürzlich wieder etwas angefangen, wenn ich mal zu was anderm keine Lust habe. Hat zwar eine alte Grafik, aber es lohnt sich immer wieder, es nochmal zu Playn.

  • Ich spiele zurzeit Soul Calibur Legends für die Wii. Ich find, es ist ein nettes Action-Spiel, das gar nicht so schlimm ist, wie es überall bewertet wurde. Klar ist es nicht das Meisterwerk das Jahrhunderts und eingefleischte Soul Calibur-Veteranen (zu denen ich nicht gehöre) würden es sicher im Vergleich zu anderen Teilen scheiße finden, aber mir macht es weitestgehend Spaß.
    Bin da jetzt in Kapitel 3 von weiß nicht wie vielen Kapiteln. ^^' Und ich freue mich schon tierisch, weil man irgendwo irgendwann in diesem Kapitel "Lloyd Irving" aus dem besten Rollenspiel aller Zeiten, "Tales of Symphonia", freischalten kann. ^^

  • Tmuf
    Ha, die Sucht hjat wieder zugeschlagen ;D Fahre in letzter Zeit nur auf Mistral's Server, da mir Stadium nicht mehr gefällt..Bekomme dafür aber keine Punkte, sodass ich wohl nicht die 30.000 knacken werde..Naja, die tolle Amto isses Wert..Und wenn man dann noch gegen ein Xr bzw. Ys-Tp Member gewinnt, isses ein tolles Gefühl ;D
    CoHOF
    Die erste Kampagne war irgnediwe doch recht kurz . Ca. 3 Stunden Spielzeit. Habe gerade die Kampagne der Engländer angefangen..Ich glaube, danach muss ich unbedingt mal den Mp ausprobieren.
    Pokemon Perl
    Nach gut 4-monatiger Pause ;D Naja, ein bisschen trainieren, ein bisscehn fangen..ein bisschen Alles^^ Spaß...Naja, Pokääämon halt ;D
    Castlevania OoE
    So, habe gerade das Haus des Riesen hinter mir. Level 25. Habe schon die zweite Dominus-Glyphe. Naja, mal gucken, wie's weiter geht..

  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations (DS)
    Endlich ist es da, ich litt schon unter Entzug! :love:
    Bin gerade 1. Fall, Kreuzverhör mit Dahlia. Also verliebter College "Feenie" ist iwie nervig oÔ genauso wie Grossberg und seine ach so interessanten Hämorrhoiden.
    Naja, Dahlia ist in Wirklichkeit ein fieses ....stück, ich weiß es >.< Nur keienr außer mir wills erkennen und Nick erst recht nicht >.<


    My Japanese Coach (DS)
    =D Will endlich mal ein bisschen japanisch lernen, kenn nur ein paar Phrasen wie "Ich liebe dich", "Hallo", etc., nüsch besonderes.
    Naja, das Spiel ist ganz witzig gemacht, mal gucken ob es bei mir langfristigen Erfolg haben wird xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Grand Theft Auto IV [PS3]
    Joa, hab nen Spielstand direkt an der Stelle, wo man sich zwischen Rache und Geld entscheiden muss und somit das Ende des Spiels festlegt (eine einzige Entscheidung führt zu zwei verschiedenen Enden...so viel zu non-linearität :rolleyes:). Der Rache weg ist unangenehm. Ein ganzes Frachtschiff voll Ganoven und keinerlei Check Points (warum zum Henker gibt es keine Check Points >_>). Wenn man auch nur einen einzigen Gegner irgendwo übersieht und der einem ne Schrotladung reindrückt, kann man die Mission schon so gut wie vergessen >_>


    Resident Evil 5 (Demo) [PS3]
    Heute mal wieder online Ko-Op gezockt und nen Partner gehabt, der noch dümmer als die KI von Sheva war XDD
    Wie oft ich dem helfen musste bzw ihn vor dem sterben bewahren :blush:
    Ich denk, Resident Evil 5 werde ich nur im Ko-Op zocken, da isses scheinbar doch ziemlich funny 8) Jetzt nur noch nen willigen Kumpel finden, der es an der Konsole zocken will...oder ich besorg mir'n Headset und zock es online mit jemandem, dann hätt ich wenigstens den vollen Bildschirm für mich alleine ;D


    Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Immer in Form bleiben :D Nur noch eine Woche bis Teil IV erscheint und dann noch 2-3 Tage, bis meine Collector's Edition aus UK ankommt ;D
    Street Fighter ist der Urvater und Übergott der Beat Em Ups :love:
    Das einzige Spiel, bei dem ich mir derzeit vorstellen kann, es auf professionelle/wettbewerbsfähige Art und Weise zu zocken 8)


    Ace Attorney: Phoenix Wright [NDS]
    Ich zock mal wieder Teil 1 ;D Bin grad im 4. Fall am 2. Tag der Untersuchungen und hab grad den alten, verwirrten Mann befragt. Der vierte Fall ist verdammt spannend gemacht, auch wenn der Fall mit dem Steel Samurai kooler ist ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Gothic (PC)
    Hui, endlich habe ich das Game^^
    Bis jetzt habe ich das nur in kombi mit Teil 2&3 gesehen, die habe ich aber schon. Nun, grade installiert, bin dabei mir die Texturpatches runterzuladen, danach wird gezockt. Würde gerne Templer werden.


    Gothic 2 - Die Nach des Raben (PC)
    Immer, wenn mir langweilig ist, wird an meinem Paladin weitergezockt, nach Skillung. Bin atm beim Umkehrritutal in Kapitel 3 und Level 24. Der Paladin wird klassisch auf Magie und Zweihand geskillt.


    Call of Duty 2 (PC)
    Kampange durchzocken, mach echt Spaß, nervig sind aber diese blöden Deutschen mit ihren Helmen O.o
    Man denkt, man hat einen Kopfschuss verpasst und rennt weiter, dabei lagen die Deppen nur kurz auf dem Boden, weil der Schuss vom Helm abgehalten wurde... Naja, ist aber relativ einfach, da ist es dann nicht so schlimm, wenn man mal von hinten angefallen wird ;D


    Call of Duty 4 - Modern Warfare (PC)
    Singleplayer fällt flach, ständiger Absturz beim Laden der Mission "Charlie don't surf". Echt schade, da ist Atmo bis zum abwinken enthalten. Da muss dann wohl der Multiplayer herhalten xD


    Trackmania United Forever (PC)
    Macht einfach Spaß, die spacigen Strecken abzufahren, auch wenn ich online keine Chance habe (muss anmerken, dass Watschel ein Suchti ist, er fährt immer unter den ersten drei ins Ziel >.<). Tja, macht trotz allem Spaß^^


    Pokemon Diamant (NDS)
    Da schreibe ich jetzt das Gleiche wie immer: Dauerburner. Ich verliere wohl nie den Spaß an dem Spiel, zumal es wohl eines der letzten Pokemon-Games sein wird, die ich zocken werde, nach Platin werden die Games wohl für den DSi sein, den kaufe ich mir definitiv nicht!
    Naja, breede grade ein Sterndu um mir danach ein Starmie für mein CP-Team zu trainieren.

  • Och zurzeit ist da nicht viel los:


    Animal Crossing: Let's got to the city (Wii)


    Heute war dort Angelturnier und Valentinstag =). Das Angelturnier war ein Flop, da einer meiner Nachbarn unbedingt den teuersten und längsten (sowie seltensten) Fisch überhaupt fangen musste. Da habe ich leider schonmal verloren ^_^. Ansonsten hatte ich mir letztens das Lösungsbuch angeschafft, welches wirklich sehr gut ist.


    Final Fantasy III (DS)


    Das Spiel ist zwar immer noch gut, doch ich komme bei einer riesigen Krake nicht weiter. Also wenn jemand einen Tipp hat, darf er oder sie mir gerne eine PN schreiben xD.


    Wii Play (Wii)


    Ein lustiger Zeitvertreib. Es gibt mehrere Minispiele mit denen man die Funktionen der Wii kennenlernt oder sie auch trainiert. Besonders mag ich ein Spiel wo ganz viele Miis durch den Bildschirm laufen und man einen bestimmten finden muss, bevor die Zeit abläuft =D.


    lg ^^

  • Heute mal wieder online Ko-Op gezockt und nen Partner gehabt, der noch dümmer als die KI von Sheva war XDD

    Solche Partner gibt es massenhaft, da sieht mal wieder wie intelligent die KI-Sheva doch ist. :D


    @Topic:


    Mario Kart Wii [Wii] Jetzt merk ich erst, wie genial das Spiel eigentlich ist, dabei hab' ich es schon seit 'nem halben Jahr. Vor kurzem alle Strecken freigeschaltet, das Streckendesign ist wirklich geil und einzigartig. Aber dennoch... im Solo-Modus will es einfach nicht in Fahrt kommen. Online oder im Multiplayer aber Hammer!


    Resident Evil 4 Wii Edition [Wii] WTF war denn das?!? Nach 'ner Stunde die Lust verloren und das bei RESIDENT EVIL 4, wtf? Normalerweise fesselt es mindestens 4-5 Stunden wenn ich anfange zu zocken, das war bis jetzt IMMER so. Hab' wohl zu oft die Resi 5 Demo gezockt, das Dorf wirkt irgendwie leer, kaum Gegner und die vielen Quick-Time Aktionen haben irgendwie auch gefehlt. x_x
    Muss mich erst wieder dran gewöhnen. Morgen wird aber auf jeden Fall Separate Ways wieder durchgezockt. :D


    Resident Evil 5 Demo [Xbox360] Nach dem grandiosen neuen Trailer musste ich die Demo einfach zocken. Spiele eigentlich nur noch den online Koop. Keine Ahnung warum, Xbox-Spiele sind aber auf den Röhrenfernseher kaum spielbar, nachdem man sich erstmal an die HD-Grafik gewöhnt hat (warum fällt das bei Wii-Spieln nicht auf, wtf?). Aber auf 'nen 17" Monitor zu zocken ist auch nicht das Wahre. :(

  • Tekken 1 [PS1]
    Prince of Persia: Warriors Within [PC]
    Animal Crossing: Let's go to the city! [WII]


    1. Tekken, mein Lieblingsspiel früher.. gehört momentan zu meinem Standard-Gaming, muss mich mal wieder ein bisschen zkillen darauf und so.. macht noch genauso Bock wie früher. :thumbsup:
    2. Joa, unbedingt Standard-Gaming. Das zock ich jetzt schon das 10-te Mal durch, und immernoch häng ich an der gleichen Stelle immer wieder fest. :cursing:
    3. Spracherkennung ftw. Ich liebe einfach das Dinx da. Es ist voll coooooool :thumbup: (xD?)

  • derzeit..



    Warhammer Dawn of War II (beta)
    seeehr geil das teil.. zwar nur 4 maps aber spielspaß pur^^ wieso? man kann eig. nur multiplayer-mäßig zocken.. macht aber echt tierischen spaß.. mal davon abgesehen das du JEDEN als noob bezeichnen kannst wenn er dich fragt.. wtf? what er u doin?
    antwort: i´m playing like the guy in the vid.! XD naja is ja so^^ oh sry... antwort2: noob ^.^



    Battelforge beta (GEILHEIT)
    das mit abstand geilste strategie-kartenspiel das ich jemals auskosten durfte *.* wahnsinn..
    so ein krasses balancing zwischen kartenhit und strategieknüller.. grund: man muss denken^^
    du kannst aus toten winkeln angreifen.. das is geil.. so brauchen zB die riesen oschis von ungeheurn erstmal zeit um sich umzudrehen.. man kann seine armee mit neuen karten echt geil ausbauen.. wahnsinN!



    Magic the Gathering ^.^
    cardgame.. na und? mir gefällts x) auch wenns hier nix zu suchen hat :D



    GTA IV
    muhaha ich gangster xD ich bin 14 und zocks ;-D xD naja tut doch sowieso jeder..
    grade mitm littl jacob dimitri aufmischen gegangen... jetzt mitm roman verstecken spielen^^



    und zu guter Letzt
    Pokemon Perl
    derzeit im DV-Zuchtwahn^^
    schon ein paar ziemlich gute hingekriegt ;-)
    jaaa is geil^^



    also.. hauptsächlich strategiespiele in denen geballert wird X)


    mfg
    Skyterror

  • Tmuf:
    Tja, Dauerbrenner ;D Blöderweiße verliere ich nur nochr Ränge, obwohl meist Top-5-Plätze drin sind, macnnhaml 5000 geschlagen werden...Schade :( Naja, wurscht. Bin imemr noch auf Mistrals Server, einfach geniale Atmo; richtig relaxt.
    Gutihar Hero World Tour:
    Ich habe mal wieder das game rausgeholt. Und immer noch ist Mittel viel zu leicht. Bin egrade bei Tool, obwohl ich scho ~70% habe. Danach will ich mal paar im onlinemode vermetzeln ;D
    NeedforSpeedPosche: Ohja..ein Klassiker :love: Blöd nur, dass ich in der vierten mission schon scheitere :assi: . Der 993 will nicht wirklich einen 360°'er, da die Vorderräder sofort Grip finden. Trotzdem: Einfach schön. Und man merkt, was Ea in letzter Zeit falsch gemacht hat ;D

  • Derzeit spiel ich nur Pokemon Diamant und versuche mir ein Abra mit halbwegs guten Dvs zu breeden. Ich bin jetzt gerade am überprüfen der ersten Fuhre dran. Die Spezial-Angriff DV's sind oft zwar klasse, aber der Init ist mit 23 einfach zu niedrig. Ich werde wahrscheinlich noch eine Fuhre breeden müssen.

  • Mario Kart Wii [Wii] Bisschen mit dem Wii Wheel üben für den Wheelie Cup. Das Game hat einen dermaßen geilen Online-Modus ;D Fehlt nur noch Wii Speak Unterstützung.


    Grand Theft Auto IV [PS3] Rache an Pegorino nehmen. Dass es in den Missionen keinerlei Checkpoints gibt, ist wirklich ein riesen Manko. Da "kämpft" man sich durch Heerscharen von Gegnern, um dann kurz vor dem Ende doch zermürbt draufzugehen, um dann noch einmal den ganzen Mist von vorne zu machen >_>
    Ich will das Ende sehen, aber ich will nicht cheaten >_>


    Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting [SNES] (Wii Virtual Console)
    Street Fighter is beste. Viel kann man da nicht schreiben, Deshalb: [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9205/shoryukennj9.jpg]


    Soul Calibur IV [PS3]
    Joa, auch mal wieder ein 3D Beat Em Up zocken ;D N bisschen den Arcade Mode just for fun gezockt ;D Warum hat SCIV keinen gescheiten Story Modus wie die Vorgänger, dann würde ich sicher auch deutlich motivierter sein :(


    Ace Attorney: Phoenix Wright [NDS]
    Der gute Phoenix Wrichtig ;D Fall 5 jetzt am ersten Verhandlungstag. Der Bonusfall ist schon irgendwie sehr geil, weil er einfach die DS-Features toll ausnutzt, dennoch fehlt einfach Maya :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich liebe Kingdom Hearts! Vorallem Roxas! ^^ Bin voll ein Freak von ihm.



    Windwaker is cool. Ich liebe Toon Link! ^^ der ist niedlich. Bei meiner Datei die ich Sora genannt habe, muss ich gerade wieder zurück nach Präludian, und Jaboo besuchen. Bei Roan muss ich gerade den Zephir Tempel (Der total öhde ist) machen. Stattdessen mache ich eher Sachen, die eher neben der Story sind, sowas wie jede Fee besuchen, damit ich 99 Pfeile und 99 Bomben habe und 5000 oder 4000 Rubine tragen kann.

  • nja in letzter Zeit habe ich viel starwars battlefront 2 gezockt und hab iwie kein bock mehr drauf :S
    joar hab mir am montag in hamburg für 15 Eoru Kirbys Mouseattack gekauft. hab mich total über das schnäppchen gefreut, hatte es aber leider auch schnell durch(zu einfach) hab mit allen Boni und extras ca.2einhalb stunden gespielt.
    ja und natürlich Pokemon aber ich denke mal das das bei den meisten hier permanent zustand ist :yeah: