Deutsches Verpackungsbild zu Pokemon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja...
    Es sieht ein bisschen lasch aus
    irgendwie hab ich es mir Giratina artig vorgestehlt
    Aber ich bin damit zufrieden

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Das Verpackungsbild finde ich ganz OK. Game Freak hat bisjetz zu jeder Pokemon Spiel von Gelb bis zu Platin immer das Pokemon abgebildet um das es in der jeweiligen Edition geht....mitlerweile ist es schon ein kleines ''Ritual''- Ja das USK-Logo verdeckt fast 1/4 des Bildes und es ist schon Schade, leider kann man das nicht ändern.


    ich sagte evtl. eine Diskussion... wenn man nur schreibt ''sch** Verpackungsbild'' ist es eindeutig zu wenig. Man kan doch erwarten 2-3 Zeilen mind. zu schreiben. Und für beschwerden kann man mich per PN anschreiben oder sich im Feedback bereich von mir schreiben)

  • Brock: Ich kann mich dir nur anschließen. Das Cover ist total langweilig. Immer nur Pokémon, nie Regionen etc..
    Zu deinen Fragen: Es heißt, wie du lesen kannst Platin. Bei der Bisafans-Seite wurde auch alles umgeändert, denn davor hieß es Platinum.
    Wie die Formen von Shaymin, Giratina und Rotom heißen, kann man noch nicht sagen. Für Rotom gibt es aber Vermutungen: Rotom Rasenmäher, Rotom Ventilator, etc.. Die Namen klingen zwar doof, aber Burmy Blätterumhang, Burmy Sandumhang etc. klingen auch nicht gerade toll. Es wäre also vorstellbar. Für Giratina gibt es auch Vermutungen, in denen Giratina Giratina Urform heißt. Shaymin soll, wenn die Vermutungen stimmen, Shaymin Luftform heißen.

  • Also ich finde das Couver der Verpackung eingentlich ziemlich gelungen. (Wenn man auf das USK Zeichen hinwegsieht). Und ich bin froh das es Platin heißt und nicht Platinum. Platin hört sich schon besser an... und Platinum wär mir etwas zu lange...wäre auch ziemlich untypisch für Nintende gewesen.
    Aber es kommt nicht auf das Couver sondern auf das Spiel an....

  • Hilikus regelt ^^ Naja aufjedenfall bin ich auch nicht gerade so begeistert von der Verpackung, denn das USK-Dingen ist es ziemlich groß; was ich auch auf den neueren Wii-Spielen feststellen konnte :wtf: Nun das ist ja nicht alles was mich daran so stört, denn es sieht i-wie so unspektakulär aus ... wenn man sich mal das Japanische Cover annguckt, dann sieht man mal das Japanisch doch i-wie von der Schrift her viel besser aussieht und dekorierter wirkt... naja aber es ist ja immer so und eigendlich nicht soo erwähnenswert -_-" Bald hat man kein Cover mehr sondern nur i-welche Logos die entweder was mit dem gesetzlichen zu tun haben oder aber i-so Testwerte wiederspiegeln >_>>>11 Das ist schon i-wie traurig ;_; Nun verderben wir uns nicht den Appetit mit so nem Cover sondern mit dem Inhalt, denn wie es ja in den News steht wurde der Termin (22. Mai 09) ja von Nintendo bestätigt und darauf kann man sich jetzt freuen :thumbup: Habe so etwas schon geahnt; Platin kommt früher raus als sonst die Spiele und es wird Shaymin aufm Pday geben lol; natürlich um es in die Zenitform umzuwandeln :assi:

  • Zeigt wieder wie schön man ein Cover mit Logos verschandeln kann. Aber jetzt wissen die lieben Eltern wenigstens Bescheid, dass Pokemon unbedenklich für ihre Kleinen ist :D Najao ansonsten halt das US-Cover.

    WORD


    Immer dieses child!
    Naja,verändert hat sich ja nicht viel,außer dass ich jetzt weiß,das Spiel heißt auf Deutsch Platin.Hätte man sich ja auch nicht anders denken können.

  • Naja,
    nicht besonders viel verändert wirden. Ist eben das Cover von der englischen version. Bei Ranger 2 war dieses Zeichen auch schon drauf. Kann man das nicht kleiner auf die Rückseite machen? Jedenfalls ist das nicht gerade einfallsreich, aber hoffentlich ist das Speil besser, als die verpackung. Einfach nur Giratinas Ur-Form zu nehmen ist einfach nuir langwelig...

  • Yay, endlich ist der Termin bestätigt! Und jetzt kann ich mir die Edition zum Geburtstag wünschen. Yay! x3
    Die Verpackung selbst ist verschandelt durch das USK-Logo. Igiit. >< Warum muss man es so groß draufklatschen?
    Und die speziellen Formen von Shaymin und Giratina, Zenit- und Urform. Ich weiß nicht, was ich von Shaymins Formenname halten soll, aber besser als 'Luftform'.
    Bin mal gespannt auf die Änderungen im Spiel. ^^

  • Sowas, Pokemon Platin nähert sich immer mehr Europa.
    Das Cover ist eig. in Ordnung, aber wie alle hier behaupten verdeckt das USK Logo einen großen
    Teil der Verpackung, es hätte auch auf die Rückseite geklebt werden können oder ?
    Soweit ich weiß, muss es auf die Aussenverpackung, da es nicht auf die kleine NDS Cardrigde passt, leider muss
    die schöne Origin Form von Giratina darunter Leiden.


    Aber trotzdem finde ich die Verpackung ganz in Ordnung, weiß jemand, wie viel Pokémon Platin Kosten wird ?
    Wird es Teurer sein, oder wie D/P 40 € Kosten ?


    @Unten: Danke


  • kostet wie jedes DS Spiel 39,99€

  • Ist halt ein Cover. Soll ja auch nicht alles sein. Das USK-Logo ist ein Muss, aber es geht doch auch kleiner oder? Die Farbe ist langweilig, aber darauf kommt es ja nicht an. Man hätte auch Dialga, Palkia und Giratina abbilden können, aber das ist doch ziemlich egal. Aber 22. Mai ist doof. Da ist mein Geburtstag ;( Dann muss ich mir das ja selber kaufen. Ich hätte das gerne zum Geburtstag bekommen. Mein Vorteil: Am 22. Mai haben wir Schulfrei 8-) Naja. Von einem Cover sollte man halt nicht allzu viel erwarten.

  • Ich würde es verstehen wenn so ein großes Abbild auf einem PS2 etc spiel drauf ist aber auf einer Nintendo DS Verpackung!!!!!! Sind die noch zu retten? Das sind sowieso schon so kleine Hüllen und dann noch so ein riesen teil draufgeben. Naja kann man nix machen ich finde die ganze Welt (Wirtschaft etc.) wird immer dümmer finde ich jedenfalls >:(

  • Mir ist im grunde egal wie die Verpackung aussieht, hauptsache es handelt sich um Platin :P
    Den 22 Mai soll es rauskommen? Ich werde lieber 1-3 Tagen vor der veröffentlichung in den Videospiele Geschäften aufpassen, den ich hatte mal den Fall das SSBB ein Tag früher kam als geplant (anstatt Freitag ist es bei mir Donnerstag erschienen) und wenn das selbe für Platin gilt, freue ich mich schon ^^
    Aber kann einer mir erklären wieso es ein paar Tagen früher kam Oo als von Nintendo geplant.

  • Was mich ja eigentlich interesiert, ist wie man nun die neuen Rotom-formen bekommen kann. ?(


    Dazu ist bis jetzt immer noch nichts bekannt. Aber ich finde das dass Deutsche logo halb bedeckt ist, wegen dieser einen marke von Amigo. :thumbdown:


    das finde ich echt blöd...


    Aber ist es echt wahr das man sich dort Darkrai und Arceus ohne jeglichen Events oder Chaets bekommen kann???