Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würdet ihr Legis gerne züchten können? 718

    1. Nein, für mich verlieren sie dann an Wert. (563) 78%
    2. Ja, dann hätte ich mehr davon. (155) 22%

    Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr es finden würdet,
    wenn man die Legis auch züchten könnte?


    Also ich fände es gut, weil sie dann noch bessere Werte hätten
    und außerdem könnte man solange breeden, bis man das Pokie
    mit dem gewünschten Wesen hat oder so.


    Aber andererseits, wären es dann überhaupt noch richtige Legendäre Pokemon?
    Ich finde irgendwie nicht. Denn der Sinn soll ja sein, dass man in einer Edition
    das Legie wirklich nur einmal erhalten kann.



    By Black Cat: Nun auch mit Umfrage. Ihr könnt euren Vote natürlich begründen, aber bitte mehr als 1-2 Zeilen, Danke.

  • Ich fände es eher weniger gut, denn damals ein Legi auf Lv 5 und nun auf Lv 1 das wäre dumm. Dann müsste man sie ewig wieder hochtrainieren bis sie mal wieder nützlich geworden sind. Außerdem kann man es dann immer noch nur einmal erhalten. In dem Falle nunmal aber auch dann wenn man es züchtet. Nur dumm, dass es dann auf Lv 1 ist. Dann bringt das ''LEgi'' auch nichts mehr, was will man mit einem Lv. 1er Legi anfangen?! Ich fände es demnach dumm.


    Yusei Fudo

  • Das wäre doch ein bisschen Schwachsinnig, oder?
    Ein Legi hat eh schon überdurchschnittliche Werte, durch DV's + Wesen etc.pp könnte man diese dann noch weiter in die höhe treiben.
    Und als richtig Legendär, würde es auch irgendwie nictmehr gelten.
    Bzw. würde das das Konzept ausseinander bringen. :s
    Bisher wareen die Legis in Pokemon immer geschlechtslos, wenn man nun Legi's züchten könnte, bräuchten sie ein Geschlecht, und das würde irgendwie den Style von Pokemon durcheinandere wirbeln. :s

  • Ich fände es eher weniger gut, denn damals ein Legi auf Lv 5 und nun auf Lv 1 das wäre dumm. Dann müsste man sie ewig wieder hochtrainieren bis sie mal wieder nützlich geworden sind. Außerdem kann man es dann immer noch nur einmal erhalten. In dem Falle nunmal aber auch dann wenn man es züchtet. Nur dumm, dass es dann auf Lv 1 ist. Dann bringt das ''LEgi'' auch nichts mehr, was will man mit einem Lv. 1er Legi anfangen?! Ich fände es demnach dumm.


    Yusei Fudo


    zu lv1 legi sag ich nur
    phione
    platin regigigas


    @topic: ich fände es net so gut
    was wären dann schn legendäre pokemon?
    man sieht ja was aus phione gworden ist jeder der die züchtet hat mehrere boxon von denen
    kann man das noch legendär nennen?
    legendäre sollen einzigartig bleiben!!!!!

  • Ich fände es Langweilig, da Legis ja einmalig sind, und sie sollten es auch.


    Wenn man sie Züchten könnte, wären sie nichts mehr Wert, die GTS wäre dann auch voll damit, niemand würde
    sie mehr toll finden, aber man könnte dann auch Heatran z.b Mässig mit HP Ice oder HP Pflanze Züchten,
    sowas wäre echt blöd, da es dann viel zu einfach wäre, manchmal könnte man es gebrauchen, aber nicht immer.

  • Erstmal sage ich:Falscher Bereich.


    2.Das ist eig. nur bei Wanderpokémon wie Cresselia und Vesprit,(ab Platin)Lavados,Arktos und Zapdos.
    Latios und Latias und noch andere.
    Da man bei denen nicht das Wesen und die Kraftreserve ressetten kann,wäre das nur bei denen gut.
    Aber bei den anderen ist das dumm und Langweilig,wer will denn schon tausende Legis,wenn die nicht zugelassen sind?

  • Ich würde es nicht gut finden, wenn man Legi's züchten könnte.
    Dadurch verlieren sie noch mehr ihren Wert, als sie's jetzt bereits schon tun.. Wenn man ein legendäres Pokémon mit perfekten Wesen & guten Werten haben möchte, kann man es sich schließlich auch resetten & dann alles nachgucken, dafür muss man dann nicht breeden. Die von Nintendo haben das nicht umsonst gemacht, dass man ein legendäres Pokémon nur einmal im Spiel fangen kann, einen gewissen, besonderen Wert sollen sie haben & das würde nicht mehr so sein, wenn man sie züchten könnte. Z.B. in der GTS hätte dann jeder ein Dialga Lv. 1 angeboten, jeder könnte also total viele davon haben. Dann könnte man die legendären Pokémon nicht mal mehr legendär nennen.

  • Ich fände es auch nicht gut wenn man legis züchten könnte, weil es ist schon schlimm genug das man sie klonen kann. Nintendo hat sich schon was dabei gedacht das man die nicht züchten kann. Wenn man die züchten könte dann könnte ja jeder mehr als 20 mews haben und somit viele andere legis einsacken die es auf der edition nicht gibt. Also keine züchtbaren legis.

  • Ich fänds nicht gut, weil man sie ja schon Klonen kann (In Platin soll man das nicht mehr können! :thumbup: :thumbup: :thumbup: )Aber dann noch züchtern?NEIN, danke, das wäre schlimm, dann wären es ja keine ,,Legendäre`` mehr.Denn Legendäre sind meistens Pokémon die sehr stark sind, und die eine verblüffende Eigenschaft haben.Durch das Züchten würde der ,,Legendäre Faktor`` verschwinden.Das wäre einfach schwachsinning. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • legis zu züchten fände ich schwachsinnig. es hetißt ja net umsonst legi und damit legendär. wenn man legis züchten könnte wären sie außerdem net mehr wertvoll und außerdem köntnem an sie noch stärker machen als ohnehin schon, so könnte dann ein normales pokis gar nicht mehr dasw wasser reichen

  • Ich fänd es nicht gut wenn man Legis züchten könnte! Wären sie dann überhaupt noch Lägendär??? Wahscheinlich nicht! wozu würde es dann die ganzen Pokemon Events geben würde dann überhaupt noch jemand dahin gehen? Alle Legis wären dann bestimmt so selten wie Pikachus! ( gar nicht! ) Also ich find die Idee nicht sehr originell! Nur meine Meinung! ;D

  • Legis züchten? Nein, das wäre eine IMO schlechte Idee. In den meisten Fällen müsste man dann ja nicht mehr klonen(z.B. bei Darkrai). Aber man kann ja einige Legis züchten: Rotom, Phione&Manaphy ;)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Rotom, Phione&Manaphy ;)

    Wie oft muss man das noch sagen.. Rotom ist kein Legi.. Also ist folglich nur Manaphy züchtbar.


    Naja, ich würde es auch doof finden, wenn man legendäre Pokémon züchten könnte. Klar, es ist ein wenig unlogisch, da es ja in der Serie auch Baby-Legis gibt und so, aber in den Spielen ist einfach besser, dass das begrenzt ist. Dann sind die Legendären wenigstens noch was besonderes, auch wenn es viel zu viele mittlerweile gibt. Shiny-Pokémon sind ja seit D/P überhaupt nichts besonderes mehr, mit Shiny Chaining usw.

  • nein, legis züchten is kompletter schwachsinn. gut, es wäre vielleicht ganz praktisch, wegen den zuchtattacken und dann täte ich solange darkrais züchten, bis eins mit raumschlag und zeitenlärm schlüpft


    trotzdem ist es schwachsinn, weil


    1.mit was würde nintendo die gamer sonst zu den pokemondays locken? da fährt einer aus ganz wien hin, holt sich ein darkrai, macht so viele eier wie möglich und vertauscht sie dann an die anderen wiener


    2.HAAALOOOO!!!! LEGIS SIND LEGIS!!! WENN MAN SIE ZÜCHTEN KÖNNTE WÄRN SIE JA LÄNGST KEINE LEGIS MEHR!!!! dann wärn sie ganz normale pokemon, hätten ihren legendenwert längst verloren.... ;( dann hätte jeder zweite ein mew und jeder dritte ein celebi ;( NINTENDO HAT LEGIS JA DESWEGEN ERFUNDEN, DAMIT ES AUCH POKIS GIBT, DIE MEHR RESPEKT ALS DIE ANDEREN VERDIENEN! :evil:


    3.was tust du mit den ganzen legis? ein team mit lauter alamos darkrais bringt dir sowieso nix! hertauschen kannst du sie nicht, weil schon jeder welche hat! außerdem sind sie bei turnieren sowieso nicht erlaubt!


    na ich hoffe, ich war überzeugend^^ aber legis sollen legis bleiben!!!!

  • Ich finde Legis züchten währe völliger Schwachsinn, so verlieren sie doch nur ihren Wert. Bei Phione gehts grad noch, weil man muss zuerst ja das Manaphy von Ranger rüberbringen und wer kein Ranger hat, oder auch nicht weiterkommt, bekommt Manaphy nichteinmal und kann somit kein Phione haben^^


    Ich finde es also BLÖD. :thumbdown:

  • Wenn man Legis züchten könnte, wären es doch gar keine Legis mehr. Legendär heißt ja soviel wie nur einmal, also soll man es ja nur einmal bekommen. Und das wäre ja auch total langweilig, wenn man sich zb. 3 Lugias züchtet, das macht doch kein Spaß, dann kann man doch auch nicht mehr mit anderen tauschen, wenn man die Legis alle doppelt und dreifach hat. Wenn man Legis züchten könnte, wären die ja wie alle anderen Pokemon und damit auch so gut wie nutzlos. Also wollen wir hoffen, dass es sowas nie geben wird :thumbup:

  • Also das wäre zum einen gut aber zum anderen schlecht.


    Weil dann könnte man sich jedes Legendäre so oft machen, wie man will und es soll ja so sein, dass es jedes Legendere Pokemon nur einmal im Spiel gibt. Und deshalb ist es eher schlechter als besser. Man sollte es net machen, sonst würde auch das Spiel i-wie nimmer so Bocken. Man soll halt schon dran anrbeiten und sich die Legis selbst verdienen^^.

  • Ich fände es eigentlich ganz gut. Alllerdings wäre der Legi erst auf Lvl. 5 was nicht sehr gut ist.
    Allerdings habe ich da eine Frage. Ich habe mir mal ein Video auf You Tube angeschaut, in dem ein Trainer
    ein Rayquaza Lvl. 1 hatte. Es konnte nur Windhose. Da wollte ich fragen, wie das gehen soll wenn Legis gar nicht züchten kann?


  • Allerdings habe ich da eine Frage. Ich habe mir mal ein Video auf You Tube angeschaut, in dem ein Trainer
    ein Rayquaza Lvl. 1 hatte. Es konnte nur Windhose. Da wollte ich fragen, wie das gehen soll wenn Legis gar nicht züchten kann?

    Dann hat er sich das einfach gecheatet.. Der hatte sicher noch ein Shiny-Ho-Oh mit Hydropumpe und sowas.. Also Youtube Video zeigen auch nicht immer die Wahrheit.

  • Also ich fände es echt blöd wenn man Legis züchten könnte.Ich meine sie sind und bleiben Legendär und es sollte sie nur einmla geben.Ich meine das trainieren wäre vorallem bescheuert.Klar ein Team aus Rayquaza zu haben ist sicher für jedermann vorteilhaft,aber ein Rayquaza auf Lv. 1?Ne ne Legis sollte man nicht züchten.So ein langes Training hält doch keiner durch!