Animal Crossing: Let's go to the city->ein paar Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bekomm das Spiel bald und wollte mal fragen, wie das Spiel ist. Ich habe auch etwas von einer Freundin erzählt bekommen, und wollte wissen, ob es stimmt. Also hier mal meine Fragen:


    1.) Meine Freundin hat mir erzählt, dass man Eis essen kann. Stimmt das?


    2.) Was gibt es Neues im Gegensatz zu Animal Crossing Wild World?


    3.) Sind es die gleichen Bewohner wie bei Wild World, oder kommen noch andere dazu? Wenn ja, kann mir die jemand beschreiben?


    4.) Auf Spieletipps hab ich ein Bild gefunden, wo jemand im Wasser/Sand steckt. Gibt es einen Hintergrund dazu? Kann man da etwa ins Wasser gehen?


    5.) Wie lange hält der Spielspaß an?



    Falls mir jemand einen Link geben kann, der alles perfekt erklärt, wäre das auch super...

  • 1.)Davon hab' ich noch nier etwas gehört.
    Tut mir leid.Kann ich dir nichts dazu sagen.^^


    2.)Die Fischfeste sind z.B. anders.
    Im januar z.b. gibt es ein "Kliesche-angeltunier"-man darf nur klieschen abgeben usw.
    Man kann ich die Stadt fahren(mit dem bus)
    In der stadt ist dann z.B. Rainer(nur mit empfelungsschreiben),Die ADSH,Das theater(Emotionen lernen, bei DR. Samselt),Grazias Grazie(Modegeschäft, mit sündhaft teueren Kollektionen),Das Auktionshaus und Shampudel
    Dann kommt da manchmal der ballonmann oder der Schuhputzer(verändert die Schuhfarbe)
    uvm.
    Man kann (wie in AC-GC) ncihtmehr in einem haus(alle 4 in einem haus) sondern dort hat jeder sein eigenes haus.


    3.)
    Ich glaube es kommen neue dazu.
    Beschreiebn kann cih die jetzt nicht, es sind zu viele.^^"


    4.)Kann cih nichts dazu sagen.


    5.)Ich hab vlt. 1 Monat damit gespielt, dann wurde es langweilig.
    Kommt halt immer auf den Spielertyp an.
    Manche spielen so mit eifer dass sie die nacht durchmachen, andere fast garnicht.
    Wenn ma AC-Fan ist , hällt es schon relativ lange.





    Ansonsten würde cih sagen, du guckst halt novhmal auf Spieletipps oder so.

  • So, hier ergänze ich dann noch meine Antworten:


    1.) Meine Freundin hat mir erzählt, dass man Eis essen kann. Stimmt das?


    Nein, das kann man definitiv nicht ;) .


    2.) Was gibt es Neues im Gegensatz zu Animal Crossing Wild World?


    - die besonderen Fischfeste z.B. (s.o.)
    - neue Bewohner
    - die Großstadt, in der nun viele sonst sehr seltene Gäste waren
    - ein Dschinn, der einem z.B. Item's schenken kann
    - Ballons, Windräder, usw =)
    - viele neue Items, Outfits, Set's, usw...
    - neue Fisch- und Insektenarten wie z.B. der Hummer
    - uvm. ^^


    3.) Sind es die gleichen Bewohner wie bei Wild World, oder kommen noch andere dazu? Wenn ja, kann mir die jemand beschreiben?


    Also es gibt alle, die es auch schon in ACWW gab.
    Nur es dürften neue dazugekommen sein.


    4.) Auf Spieletipps hab ich ein Bild gefunden, wo jemand im Wasser/Sand steckt. Gibt es einen Hintergrund dazu? Kann man da etwa ins Wasser gehen?


    Nee, das kann sein, dass dieser vll. in eine Falle gefallen ist.
    Ansonsten wäre das ein bearbeitetes Bild. ^^


    5.) Wie lange hält der Spielspaß an?


    Och, das kommt ganz drauf an, wie lange es dir auch Spaß gemacht =D.
    Ich spiele es schon seid 3 Monaten und es ist immer noch nicht langweilig ^^.


    lg =D

  • thx, aber ein paar fragen hab ich noch:


    Ich mein von ACWW


    1.) Kann man Sternis übertragen?


    2.) Kann man Möbel übertragen?


    3.) Wenn man Möbel übertragen kann, bleibt bei Schränken dann auch der Inhalt erhalten? Könnte man dann so Geld übertragen?


    THX im vorraus


  • Es werden nur Dinge aus Dem Katalog, dein Gesicht, Frisur und Name übertragen. Der Rest ist komplett neu, von deinem Chara.
    Allerdings wird der Character nicht gelöscht.


    LG, Jadama.

  • Die musst du unten beim Strand vergraben, so 2-3 Felder über dem Sand, nicht auf dem Sand.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • also zu der frage mit den bewohnern:


    es kommen fast alle aus ww ein paar aus gc und ein paar neue


    zu den kokosnüssen:


    die vergräbst du am besten auf der grenze zwischen sand und dem normalen boden

  • Ich hab da auch mal ne Frage... Ich will mir das kaufen, und dann eine Spielfigur rüber wandern lassen. Aber da ihr nur noch 2 fische fehlen und sie die gefangen habe, bis ich Lets go to the City habe, und ich sie dann auf die wii lasse, bleiben dann die Fische und die goldangel die man dann bekommt oder müsste ich dann ganz von vorne anfangen? Und noch eine: Wird es wieder das Museum geben? Bestimmt, oder? Gibts dann bei dem Museum neue Features?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.