Buch über html/css/php...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Buch/Bücher über html/css/php... empfehlen könnt da ich nicht wahlos einfach eins kaufen will. Ach ja ich mein jetzt ein richtiges Buch da ich auch unterwegs was lernen will.


    mfg Haro100


    html/css
    htmlfürkids
    php
    selphphp

  • PHP 5 / MySQL 4
    Studienausgabe
    Ungekürzte Originalausgabe mit 1.030 Seiten
    Inkl. CD-ROM
    Franzis


    Hab ich auch gelesen, jetzt kann ichs :D
    Sind auch noch tolle Sachen dabei, wie Gästebuch oder Newssytem.
    Nur zu empfehlen!
    /e: Hat vor 2 Jahren 25€ gekostet, weis nicht wies jetzt aussieht.

  • Ich besitze so richtig dicke Schinken über 1000 Seiten und alles beinhaltet :D

    • Webseiten (ist grün)
    • Das Website Handbuch (ist gelb und rot)
    • CSS Kochbuch (grün mit einem Bär vorne drauf)
    • Dynamische Webseiten mit PHP 5.1 / MySQL 5 für Schnelleinsteiger (mit einem Mann im Stuhl am Strand)
    • Einstieg in CSS (Von Gallileopress mit einem Fisch)
    • Einstieg in PHP 5 und MySQL 5 (mit einem Storch der sein Flügel ausbreitet)

    Ich hab jetzt nur alle aufgelistet die ich habe und wie der Name bei den Büchern schon sagt, weist du um was es geht :thumbup:


    Das erste, zweite, fünfte und das letzte sind mit CD's ;)

  • Websiten programmieren und gestalten
    Autor: Mark Lubkowitz
    Verlag: Galileo Computing


    Beinhaltet:
    HTML
    CSS
    XML
    PHP
    MySQL
    JavaScript
    AJAX
    Perl
    --
    RSS
    Weblogs
    Barrierefreiheit


    + Videolektionen zu :
    Photoshop Elements
    Flash
    Typo3 4
    Joomla!


    kann ich nur empfeheln, top buch :thumbup:

  • Ich habe ein Buch, es heißt Homepage fuer Einsteiger, es ist vom Verlag "Knowware" und der Erklaerer ist Johann Christian oder so aehnlich. Damit hatte ich schnell Erfolge zum HTML. Dann habe ich mir ein Heft fuer CSS gekauft, beides kostet allerdings 4-,€ aber sie sind gut erklaert. Sonst schau dir diese Seite mal an.


    1 Link: Für HTML
    2 Link: Für CSS
    LG: Paul13


    [Uebrigens, wenn man beim Schreiben eines Beitrages hier im BisaBoard fett schreibst, dann kann man ja auf ein Buttom klicken, damit er es groß schreiben laesst, und dann kommt da .In HTML kannst du wenn du fett schreiben moechtest nur folgendes eingeben entweder <b> </b> oder <strong> </strong>. Die spitzen Klammern sind in der unteren Reihe ganz links [links ist heute da. <], neben der Umschalttaste, einmal klicken, oeffnet sich das Zeichen und das andere schließt den Begriff oder Tag heißt das galube ich. Wenn man beim Tag am Ende das / davor eingibt, heißt es, das ab da der Tag zu ist, sonst wuerde er ueberall kommen, und manchmal ist das unpraktisch. Viel Erfolg beim Lernen, du wirst sehen, es macht Spaß]