Duellturm Team von Milotic1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo hier ist mein derzeitiges Duellturmteam im Multi-Doppelkampf:



    Dragoran:
    @Persimbeere
    Frech: 0 KP/252+ Ang./0 Vert./ 0 Sp. Ang./ -0 Sp. Vert./ 252 Init.
    Wutanfall
    Nassschweif
    Drachentanz
    Donnerblitz - Feuersturm


    Phy. Sweeper, Persimbeere heilt nach Wutanfall die Verwirrung



    Gengar:
    @Fokusgurt
    Fähigkeit: Schwebe
    EV´s 4 KP/252 Sp. Ang./252 Init.
    Wesen: Scheu


    Spukball
    Donnerblitz
    Fokusstoß
    Abgangsbund


    Taktischer Sweeper mit Fokusgurt hält er durch und setzt dann Abgansbund ein (perfekt für Duellturm da immer
    ein Pokemon mitgenommen wird!!!



    Bei diesen Pokemon habe ich auf die Initiative geachtet, da ich es im Duellturm,
    sehr hilfreich finde zuerst angreifen zu können. Das ist bestimmt schon mein
    50+ Duellturmteam und ich hoffe, dass mir die Erfahrung da was gebracht hat.


    Könntet ihr bei der Bewertung vielleicht darauf achten, dass ich so gut wie keine
    englischen Wörter verstehe und mit Kürzeln wie z.B. Eq, Dragon Claw etc. auch
    nicht so ganz zurecht komme. Es wäre also sehr nett wenn ihr in vollständigen
    deutschen Sätzen schreiben könntet. Danke!


    Viel Spass beim Bewerten.

  • Man spielt Iksbat nie devensiv.. da ist das einfach zu schlecht..
    ich würde dir allgemein Pokemon wie Gengar, Elevoltek etc. vorschlagen, weil die einfach viel Atk/S-Atk haben und im DT gut Sweepen können..
    Als Starter kann ich dir auch ein LO-Starmie vorschlagen, da es gegen die meißten Starter was effektives hat..
    Wenn du einen DDer willst, nimm lieber Mence statt Nite.. Der hat besseren Atk und so..
    Poste erstmal ein komplettes Team (mit 3 Pokemon..)

  • Was mir auf dem ersten Blick auffällt, dein Téam wird von Ice Beam vernichtet. Pack als 3. Pokemon was auf, was Ice Pokis countert.


    PS: Keine Doppelposts;)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Sowas regt mich auf wenn Leute einfach nicht lesen.


    Mensch! Im Multi kann man nur 2 Mitnehmen!!!


    Jetzt wenn du Feuersturm hast ist dein Team eig, super find' ich.

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Ich spiele Iksbat devensivconfused.png?


    Es kann doch nur Angriffs-Atacken


    Meint ihr ich soll das Wesen und die EV´s nur auf Angriff und Initiative machen?!

    Es hat aber EVs auf Def..
    Als Wesen solltest du FROH nehmen..(wenn es physisch sein soll)
    Spiele es außerdem komplett speziell oder physisch.
    Als item kannst du auch Fokusgurt nehmen..das ist immer hilfreich im Duellturm.

  • du hast die Evs auf Deff verteilt....verteil sie lieber so: 4/0/0/0/252/0/252 wennstr speziell spielst wie @ *Riolu* gesagt hat als Wesen Froh
    So ises offensiv, weil deffensiv bringt dir nichts, die Evs musst du einfach auf Angriff verteilen, da sind die Attacken egal


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_169_1.gif] @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 4 KP/252 Atk/252 Speed
    Wesen: Froh
    - Sturzflug
    - Verfolgung
    - Krezschere
    - Giftstreich


    Aber das kann nichts gegen Stahl..
    Ich würde für den Multikampf ein Gengar nehmen.
    Dann musst du es mit Fokusgurt+Abgangsbund spielen.
    So nimmst du immer mindestens ein Pokemon mit.
    Iksbat hat einfach einen zu schlechten Angriff im Vergleich zu Knakrack etc.

  • Als Item Fokusgurt. Das ist viel besser als Spuktafel..
    Wesen am besten scheu
    Spukball, Fokusstoß sind ok. Aber ich würde noch Donnerblitz nehmen und Abgangsbund.
    Es ist egal wie toll du das findest. Das ist einfach total hilfreich im Duellturm.


  • Denke schon...hab ja auch bald eins....aber warum Spucktafel???
    Als Wesen kannst du auch ruhig Scheu nehmen, ist aber egal und als Attacke würde ich Donnerblitz/ Donner nehmen statt Matschbombe............... >.<