bitte closen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    super ist super :D hab ich auch ne zeitlang verwendet.
    Also, wenn ich mich noch recht erinnere musstest du nur die Songs "nehmen" und in das freie Feld im unteren Bereich ziehen.
    Dann steht dort der Name oder zumindest der Pfad der Datei.
    Dann musst du nur noch das Feld "output" auf mp3 umstellen. Du kannst sowohl das erste Feld nehmen (select output container) oder das zweite Feld (select output audio codec) dafür hernehmen.
    Unten in dem Optionenbereich gibt es ein Feld auf dem steht "Encode Active Files". Drück drauf und warte.
    Wenn die Encodierung fertig ist, musst du nurnoch im Super Ordner nachschaun ob du da die Datei findest. Könnte aber auch sein, dass die encodierte Datei auf dem Desktop oder in dem Ordner ist, aus dem das Original stammt.
    Ich hab das hier für dich mal "ausgearbeitet" :) hoffe es bringt dir was




    schönen Gruß


    Nebulak

  • Leute... ihr scheint den Sinn eines Forums noch nicht so ganz verstanden zu haben! Wenn ich hier öffentlich eine Frage stelle, eine Antwort bekomme (in diesem Fall sogar eine sehr ausführliche) und das Problem dann lösen kann, dann können später doch evtl. auch noch andere davon profitieren, die vielleicht das gleiche Problem haben und sich dazu hier um schauen.


    Wenn ich aber - vollkommen sinnlose Weise - dann mein Problem aus dem Startpost wieder raus editiere, dann ist der ganze Thread den Beitrag nicht mehr wert, den man dafür erhält! Denn dieser Thread hier hilft niemandem mehr...

  • Leute... ihr scheint den Sinn eines Forums noch nicht so ganz verstanden zu haben! Wenn ich hier öffentlich eine Frage stelle, eine Antwort bekomme (in diesem Fall sogar eine sehr ausführliche) und das Problem dann lösen kann, dann können später doch evtl. auch noch andere davon profitieren, die vielleicht das gleiche Problem haben und sich dazu hier um schauen.


    Wenn ich aber - vollkommen sinnlose Weise - dann mein Problem aus dem Startpost wieder raus editiere, dann ist der ganze Thread den Beitrag nicht mehr wert, den man dafür erhält! Denn dieser Thread hier hilft niemandem mehr...


    ich bin aber nicht schlauer geworden und habe dass programm wieder deinsterliert dess wegen hatt dieser beitrag noch weiter zu machen