Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ut bedeutet "Untoched" oder "Untrainiert".
    Das heißt,
    dass es immernoch im Origilanzustandt ist.
    Uts sind mehr Wert als Ts
    T steht für Trainiert oder Toched.


    GTS Events sind, soweit ich weiß,
    Events die einen Klassische Band tragen und sich somit
    in der GTs nicht klonen lassen.
    Ich weiß aber nicht ob das mit dem Klassischem Band simmt.

  • Wenn Rotom seine ursprüngliche Form einnimmt, verschwindet wie bekanntlich dann die Spezial-Attacke (Luftschnitt/Blättersturm/Hitzekoller/Hydropumpe/Blizzard). Was passiert aber, wenn man Rotom während es in irgendeiner seiner Formen ist jede Attacke, außer die Spezielle verlernt, so das Rotom-h jetzt bspw. nur noch Hitzekoller kann und man Rotom wieder in seine ursprüngliche Form verwandelt - hat es dann überhaupt keine Attacken mehr, oder wird die Spezial-Attacke durch eine andere ersetzt?


    Ich bitte nur diejenigen eine Antwort zu posten, die auch wirklich Bescheid wissen.

  • Eine kleine Frage:
    Mit den Platin Orb bleibt Giratina in seiner Urform,klappt das aber auch mit einen Giratina dass aus D/P rübergetauscht worden ist und verwandelt sich dieses D/P Giratina in der Zeerwelt zu seiner Urform


    PS:lol ich hatte gerade rechts die Tv-Werbung von Pokemon Platin als Werbung im Forum^^

  • ICh hab gehört daszu derneuen Platin edition am freitag auch eine passende komplettlösung rauskommen soll.
    Ich wollte mal fragen ob jemand was zu diser weiß. Denn ich wollte mir zum spiel eigentlich den pokedex( buchvariante) holen aber wenn die komplettlösung gut ist würde sie sich sicher lohnen.
    Also kann mir jemand bei dem problem weiter helfen? Pokedex oder Komplettlösung Platin????

  • Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber ich denke nicht, dass man für Pokemon Spiele eine Komplettlösung braucht. Macht doch mehr Spaß wenn man alleine das Spiel schafft und nicht ständig kucken muss, was kommt nun. Pokedex alleine sollte doch ausreichen, denn da geb ich zu, dass es nicht leicht ist, sich alle Pkmn und ihre Entwicklungen zu merken. ^^"
    Und wenn man im Spiel doch mal hängen sollte.... www.bisafans.de.... ;)

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Hey, ich weiß, dass das hier nix mit Pokemon Diamant zu tun hat (naja ein bisshchen schon), aber ich weiß leider nicht, wo ich es sonst hinposten soll.
    Unzwar will ich schon länger über Wifi spielen. Leider ist das bei uns folgende Situation:
    Wir haben einen Router. An diesem Router ist der PC meines Vaters angeschlossen. Zusätzlich ist der PC meiner Schwester über einen Stick verbunden. Als ich vor 1,5 Jahren dann auch meinen ersten PC ins Zimmer bekam, ließ ich mir die Internetverbindnung von einem ehemaligen Freund unserer Familie einrichten, leider änderte dieser das Passwort und wir finden es nicht mehr. Als ich dann Anfang diesen Jahres mir ein neueres Modell zulegte, began auch schon das Problem mit der Internetverbindung. Kein Passwort=Kein Wireless-Stick. Aufgrunddessen mussten ich dann notgedrungen ein Loch durch die Wand bohren um meinen PC per Lankabel am Router anzuschließen.


    Mein Frage wäre nun, ob dieser "Wifi-Stick" bei funktionieren würde? Ich habe keinerlei Codes, dass heißt, kein Passwort des Routers, kein WEP-Schlüssel, nix. Würde der Stick dann bei meinem PC funktionieren, der per LAN am Router befestigt ist?


    Eine weitere Frage wäre nun: Ich habe vor mir in einem Monat einen Ipod Touch zuzulegen. Kann ich dann auch über diesem Wifi-Stick mit meinem Ipod auf das Internet zugreifen?
    Mein Freund erzählte mir von einem Apple adapter. Mit diesem könne ich mit meinem DS und mit meinem Ipod Internetzugang herstellen. Gibt es so einen Stick? Wenn ja, geht das wirklich?


    Danke fürs durchlesen dieses Romanes^^
    Danke auch schonmal im Vorraus


    MfG
    Exodus


    PS: Wir haben keinen Kontakt mehr zu diesem Freund, d. h. wir können ihn nicht fragen, ob er das Passwort noch hat...

  • Hallo,


    habe mal wieder eine kleine Frage und zwar...


    ... habe ich im Pokedex bis jetzt noch kein Kangama gesehen, und habe nun ein Shiny-Kangama erhalten...


    ... im Pokedex ist aber ein Bild von einem normal aussehenden Kangama drin, ist das normal ???

  • hi,


    Ich häng im Park der Freunde und suche verzweifelt nach meinem Fíffyen.Gibts da irgenwelche Tricks oder hab ich einfach nur Pech?Ich hoffe auf Hilfe!


    Danke im Voraus! :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«