Ziesel-Cup: Runde 1 [2on2 UU]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zur Runde 1 des Ziesel-Cups!
    Wir spielen immernoch 2on2 UU, Platin-Moves sind immernoch für das GANZE Turnier gebannt.


    Es sind 7 Vierergruppen, die besten 2 + die zwei besten Drittplatzierten kommen weiter.


    Predictions usw. ins Diskussionsthema bitte!
    Link zum Diskussionsthema










    Deadline für die Kämpfe ist am 28.05.2009!


    Ausgestiegen sind:
    Kyogre95 (zeitl. Gründe)
    Der Nordwind (keine Lust, sich mit den anderen Termine zu suchen)


    Ausgeschlossen: aqualord (Betrugsversuch)



    Viel Glück und viel Spaß!

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

    5 Mal editiert, zuletzt von Seafan ()

  • 0:1 weggehaxt worden ^^ ohne die Haxxe hätte ich win ^^


    gegen Gliscor

  • jopp war eig noch ganz spannend....
    0:2 für floatzel... hät ich doch einmal fluch einegstezt dann hätte noch gewonnen.-.-..fuck^^

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!



  • Ohne dein BL hätte ich gewonnen .-.
    @Seafan, mir recht wayne, wie du das jetzt bewertest, wir können IMO ein Wiederholungsmatch machen, wenn das besser ist. kp, lal

  • 3-0 gegen palkia865
    sry für den ch gegen den anfangspoke D;
    der andere war wayne^^
    und der miss von hämmerrn von mir war leider auch mal ärger unnötig v.v


    btw iwie geiler aber auch iwie ärger unnötiger mode ;O

  • 3-0 gegen palkia865
    sry für den ch gegen den anfangspoke D;
    der andere war wayne^^
    und der miss von hämmerrn von mir war leider auch mal ärger unnötig v.v


    btw iwie geiler aber auch iwie ärger unnötiger mode ;O


    GG Scheiss auf Hax xD
    War klar das ich total abkacke, kann schon OU 2on2 überhaupt nicht und dann auch noch UU 2on2 omg xD
    Naja es ist nicht damit getan iwelche UUs aus der Box zu nehmen ohne grosse Strategie ^^


    Egal ist ein Fun Turnier und der Mode ist auch mal was anderes also nochmal, gg !


    Lg Palkia = D

  • GG Scheiss auf Hax xD
    War klar das ich total abkacke, kann schon OU 2on2 überhaupt nicht und dann auch noch UU 2on2 omg xD
    Naja es ist nicht damit getan iwelche UUs aus der Box zu nehmen ohne grosse Strategie ^^


    Egal ist ein Fun Turnier und der Mode ist auch mal was anderes also nochmal, gg !


    Lg Palkia = D


    Yay!
    0:3 gegen ShadowLucario, war funny^^GGs Damit bin ich wohl draußen Dx
    Nya, war insgesamt auch funny^^ hoffentlich gibts i-wann wieder nen Turnier mit einem solch kranken (lol) Mode^^