Event Cards speichern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KA ich denke das ist ein Basisitem und wenn man neusstartet sollte das weg sein, aber wenn man dazu ne Wunderkarte oder so bekommt kann es ja sein das man bei Neustart es wieder hat.
    Ich denke eher das man es danach nicht hat.

  • hier werden sie gespeichert: du musst auf geheimgeschehen, dann auf Karte überprüfen. Dann siehst du deine Wunderkarten. Einfach hoch und runter, dann kommen die einzelnen Karten. Die kannst du auch löschen und genauer anschauen.


    Meine Frage: Wenn man z.B. die Wunderkarte von Darkrai löscht, kann man dann noch eins empfangen?

  • KA ich denke das ist ein Basisitem und wenn man neusstartet sollte das weg sein, aber wenn man dazu ne Wunderkarte oder so bekommt kann es ja sein das man bei Neustart es wieder hat.
    Ich denke eher das man es danach nicht hat.

    Bei einem Neustart kann man das Item nicht ein zweites Mal rüberladen können.
    also,
    auch wenn man alles löscht,
    speichert die Edition, dass du die Karte bereits hast.
    Beim NEustart wird die Karte nicht i den Basis-Items sein.



    hier werden sie gespeichert: du musst auf geheimgeschehen, dann auf Karte überprüfen. Dann siehst du deine Wunderkarten. Einfach hoch und runter, dann kommen die einzelnen Karten. Die kannst du auch löschen und genauer anschauen.


    Meine Frage: Wenn man z.B. die Wunderkarte von Darkrai löscht, kann man dann noch eins empfangen?

    Nein.