Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • diamant spiel ich nicht mehr, weil



    1. es LW geworden ist


    2. ich mir heute sowieso schon Platin gekauft hab (in kürzeren Worten: Ich bin mit was anderes beschäftigt!)


    3. mein Pokedex schon vollständig ist (in Diamant mein ich, nicht Platin!)



    Ja, das wars, aber vielleicht spiel ich es mal wieder, wenn ich Pokemons zu Platin rüberwandern will

  • HI,
    ich spiele immoment kein Diamant da ich jetzt Platin habe.
    Und außerdem habe ich vor Platin die ganz Zeit Mystery Dungeon Zeit
    gespielt und nie Daiamnt, aber jetzt ist Platin erstmal an der reihe.


    --Lugia93--

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • also ich spiel schon noch diamant...zwar eher platin aber ich versuche mir in diamant ein "perfektes" Team zusammen zu stellen um es mir später auf platin rübertauschen zu können...

  • Ich spiele aktiv Diamant/Perl momentan versuche ich meinen Dex vollzubekommen also jedes einzelne Pokemon zu besitzen.Nur die Einträge reichen mir nicht xD und ja sonst versuche ich den trainerpas voll zu bekommen und möchte bald CP lernen von daher ist es dann doch gut geeignet jedes pokemon zu haben ^^

  • 3. mein Pokedex schon vollständig ist (in Diamant mein ich, nicht Platin!)

    Daraus lässt sich schlussfolgern, dass du ein Cheater bist.
    Naja, ich spiele z.Zt. meine Perl eig. nicht mehr so aktiv, wie am Anfang. Ich konzentriere mich im Moment auf Platin, da ich dort alles geschafft haben will. Danach werde ich sicherlich nochmals Perl spielen ;)

  • Daraus lässt sich schlussfolgern, dass du ein Cheater bist.
    Naja, ich spiele z.Zt. meine Perl eig. nicht mehr so aktiv, wie am Anfang. Ich konzentriere mich im Moment auf Platin, da ich dort alles geschafft haben will. Danach werde ich sicherlich nochmals Perl spielen ;)


    Wieso soll er deshalb ein cheater sein?
    Naja, zur Frage:
    Ich spiele nur noch Platin und Diamant und Perl nehme ich zum Pokis rübertauschen!
    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Ich habe Perl und spiele es nur, weil ich Platin noch nicht habe X(



    paul, ich habe den Pokedex auch voll und bin kein Cheater;)


    Ich habe die anderen Editionen und rübergeholt und die Anderen Pokemon hab ich getauscht bekommen;) ;D

  • ich spiele noch aktiv Diamant, weil ich fast alle Zerne im Trainerpass habe!

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Ich spiele mehr oder weniger aktiv auf meiner Diamant Edition. Ich spiele am meisten PC. Aber ich spiele oft auf Autofarten und Abends, wenn ich keine Lust habe noch mal den Pc anzumachen. Dann auch meisten Diamant, weil es ein Spiel ist, in welches man sich nicht einspielen muss und man (fast) immer speichern kann. Ausserdem ist es nur begrenzt möglich einen Rechner mit ins Auto zu nehmen und ich weiß nicht wer das schon getestet hat es ist absoluter Sch*** mit Trackpad Strategie-/Action-/Rollenspiele zu spielen.
    Aber zurück zu Diamant: Wenn ich dann mal, so für 15 - 60 min., Diamat spiele gehe ich meistens in dei Spielhalle oder trainiere Pokemon, aber nicht so, dass sie besonders stark werden, sondern, dass sie mir gefallen. Zum Beispiel habe ich meinem Farbeagel Zahltag, Wandler und Fuchtler beigebracht.
    Also kurz gesagt mache ich immer nur Sachen welche Spaß bereiten.


    NiKo

  • Ich spiele meine Diamant Edition noch wirklich sehr aktiv.
    Bei ihr bin ich am weitesten gekommen,sprich:
    Ich habe 4 Sterne im Trainerpass, so gut wie alles nur mögliche einmal ausprobiert, die meisten möglichkeiten mit Pokemon zu züchten oder "herüberzuführen" und ic habe auch den Pokedex komplett(natürlich ohne Arceus xD), was auch ein Vorteil ist, wenn man Neues ausprobieren will. Normal ist es, wenn ich jeden Tag vor meiner Diamant sitze und ein wenig trainiere oder sogar chaine. Durch die 492 Pokemon, die meine Box überfüllen(^.~), habe ich auch viele möglichkeiten Pokemon auf DV zu züchten, was ich gerade neu für mich entdeckt habe. Ich habe mich mit dieser Edition bislang am meisten beschäftigt (684:34 Spielstunden [!]) und habe auch nicht vor, sie beiseite zu legen, weil Platin nun erschienen ist!^^

  • Ich höre auch nicht auf Diamand zu spielen, obwohl Platin raus ist. Ich habe momentan über 650 Spielstunden und 3 Sterne. Als nächstes mache ich die Wettbewerbe durch, weshalb ich jeden Tag nach Schleiede gehe um mir ein neues Accessoir zu hohlen. Außerdem bin ich ein großer Beerenzüchter, mit mehr als 10000 Beeren ohne cheaten.
    Meistens mache ich nur die täglichen Ationen, wie Beeren gießen/pflücken, Lotto, die 3 Beerenmeister, die beiden Massagen, Zeitung, hipper Spruch(falls was neues kommen sollte) und beim Stickerhändler vorbeischauen(ob es was neues gibt). Damit verbringe ich täglich mindestens 1/2 Stunden.

  • Also ich spiele eigentlich noch sehr aktiv Perl und Diamant (hab beide geschenkt bekommen des is aber ne andere Geschichte).


    Ich benutze sie als:


    -Trainingsort
    -Pokemon Lager (Boxen Voll)
    -TM suche (en paar hab ich schon verbraucht)
    -Aus Spaß am Spiel


    Jo ich hab da jez schon 200h Spielzeit (noch nich arg viel) im Vergleich in PLatin hab ich 350h (da war ich aber au lange im Untergrund und hab ausversehen weiterlaufen lassen (tschuldigung ich schweife wieder aus)). :)


    Elevoltek!!

  • ich spiel zurzeit häufiger Platin
    weil ichs noch durchzocken muss (SUCHT!!!!! :thumbsup: )
    aber die diamant kommt auch nicht zur kurz
    weil ich erst neu angefangen habe
    und daher auch no zocken muss :pika:
    2 edis gleichzeitig auf druck durchzuzocken ist hart selbst fürn nen SÜCHTLER !!!!!







    (WITZ !!!!!!) 8)

  • Also ich spiel momentan auch wieder Diamant, da ich mir ein paar starke Pokemon trainieren muss..
    Bald (hoffentlich ^^) kommen ja Heartgold und Soulsilver raus...
    Ich kauf mir beide Editionen, wegen den Pokemon, die man nur in Soulsilver oder Heartgold bekommen kann...
    Meine "Haupt-edition" ist dann Heartgold und dorthin tausch ich dann auch meine Pokemon von Diamant...
    Puhh. :D
    Hab zwar bei Diamant momentan erst 3 Orden, aber bis die neuen Editionen raus kommen hab ich ja noch bisschen zeit. :D
    lg Mando227 :pika:

  • Ich spiel immer noch aktiv Diamant. Manchmal mache ich natürlich schon Auszeit, aber irgendwie ist Pokemon faszinierend und wird nie richtig langweilig. Ich trainiere noch immer meine Pokis und versuch den Pokedex voll zu kriegen.

  • also ich spiele jeden tag perl, um mir die beeren zu holen, shiny chaining zu machen


    Ich pflanz einma im Jahr auf der gesamten Diamant alle meine Beeren, damit ich für den P-Day gerüstet bin!^^ Shiny Chainen hab ich ma probiert, aba i-wie hab ich nie mehr als 10 Pokis geschafft...


    Ich spiel nich mehr soooo oft Diamant, aba schon n bisschen, da ich ne ganze Menge Lv.100-Pokemon drauf hab und mit denen ab und zu ma versuch, die 100er-Serie im Duellturm zu schaffen. Leida hab ich bis jetzt nur die Hälfte geschafft...

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984