Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde Naruto Shippuuden Klasse. Er ist zurzeit mein lieblings Anime / Manga. Nichts kann ihn toppen xD
    Mein lieblingscharakter ist Shikamaru, weil er faul , gelassen und einfach cool drauf ist ^^
    Gefolgt von Asuma. Die Openings/Endings sind cool , bessere Kämpfe & Die Chars sind Teenager ^^ was will man mehr?
    Die Missionen finde ich auch spannender als in "Naruto" .


    Ich gucke die Deutschen und Japanischen Folgen. Dann lese ich manchmal auch die Mangas ^^

  • Hm...

  • Ich bin grade bei Folge 82 und ich muss echts agen, total genial. Die Melodir ist wirklich gut, Sakura ist richtig stark geworden und am besten finde ich natürlich Akatsuki. (Nicht das Mitglied von Bisaboard Akatsuki) Also erst fand ich Naruto bekloppt aber jetzt bin ich ein großer Fan. Ich frag mich wie Hidan der unsterbliche geplättet wird.


    Sui

  • Mich würde es interessieren ob sich Minato noch im Kampf zeigen wird. Vielleicht wird dann iwie ne neue Technik geboren. Sein Vater lebt ja noch in Naruto weiter, oder ?

    Naja, irgendwie glaube ich das nciht so wirklich, ich meine er lebt doch nicht in ihm weiter? Wie sollte ich mir das vorstellen?

    jetzt ist dieser verdammte danzo wirklich der rokudaime. ich hoffe er wird bald getötet. :evil:

    bin ganz deiner Meinung, ich konnte ihn noch nie ausstehen...

    Erstmal müsste Madara vernichtet werden. Danach Danzo. Tsunade wird wahrscheinlich sterben oder zurücktreten und Naruto wird Hokage. Happy End^^/spoiler]

    Ja, das wäre durchaus möglich, aber irgendwie wird bei solchen Endvarianten immer wieder vergessen, dass es noch 8 weitere Akatsukis gibt, nicht nur Madara.


    ein bündnis zwischen madara und danzo währe schwer vorstellbar, immerhin steht danzo auf der liste der personen die sasuke töten will. wenn ein bündnis stattfindet, wird danzo wahrscheinlich kurz darauf von sasuke oder madara getötet.

    Warum? Was das Uchiha-Massaker angeht, haben sie sich doch auch zusammengetan, oder?